Ergebnis 3:1 (2:0)
Anpfiff: Do - 05.05. 13:30 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 7. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

88'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Chris Pfeifer
Gelbe Karte für Chris Pfeifer (Altona 93).

87'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Nick Brisevac Eingewechselt: Ali Moslehe
85'
Müller setzt sich auf rechts durch, der starke Buzhala kommt zum Abschluss, bleibt aber in der Abwehr hängen. Kurz darauf packt du Preez nach einem Fischer-Schuss aus linker Position sicher zu.
83'
Nun versucht es Kranich mit einem strammen Schuss aus 22 Metern - endlich bekommt Titze mal einen stark zu fassen.
81'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Nikolas Mallwitz
Gelbe Karte für Nikolas Mallwitz (TSV Buchholz 08).

81'
Brisevac schwach! Zunächst dringt die "23" rechts in den Sechzehner ein und wird von Mallwitz auf die Bretter geschickt. Elfmeter! Der Gefoulte tritt selbst an, schießt den Ball aber rechts am Pfosten vorbei!!
79'
Plötzlich schwimmt der AFC! Eine Glanke von rechts unterläuft du Preez und hat Glück, dass Buzhala knapp verpasst.
77'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Jonas Fritz
Tor für TSV Buchholz 08 durch Jonas Fritz. Neuer Spielstand 3:1.
Nachdem Titze auf der anderen Seite ein ums andere Mal schlecht aussah, patzt nun auch du Preez! Einen Gillich-Freistoß aus 18 Metern halbrechter Position kann der Keeper nicht festhaltrn, Fritz ist da und staubt ab! Wird`s doch nochmal spannend?
75'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Ricardo Balzis Eingewechselt: Philipp Körner
73'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Cody Shields
Gelbe Karte für Cody Shields (Altona 93).

66'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Benjamin Lipke Eingewechselt: Felix Brügmann
65'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Leif Wilke Eingewechselt: Alexander Bowmann
62'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Chris Pfeifer
Tor für Altona 93 durch Chris Pfeifer. Neuer Spielstand 3:0.
Das wird es gewesen sein! Altona kombiniert sich auf links durch, Lipke hat viele Optionen und passt in den Rücken der Abwehr, wo Brisevac gekonnt durchlässt. "Abräumer" Pfeifer rauscht heran und schweißt die Kugel aus 16 Metern zentral durch die Hosenträger von Titze ein!!
59'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Benjamin Lipke
Gelbe Karte für Benjamin Lipke (Altona 93).

58'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Dominik Fornfeist Eingewechselt: Philip Mathies
55'
Buchholz aus der eigenen Hälfte flach rechts raus auf Brisevac, der es per Schuss aus 22 Metern halbrechter Position versucht - drüber.
54'
2317 Zuschauer an der AJK!! Stark!!!
50'
Das hätte der Anschluss sein können, wenn nicht gar müssen! Müller hat auf rechts alle Zeit der Welt, wird nicht angegriffen und chippt den Ball von der Grundlinie auf den zweiten Pfosten, wo Buzhalas Direktabnahme links ans Außennetz saust. Da fehlten Zentimeter!
46'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Jannik Thees Eingewechselt: Arne Gillich
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Marc-Kemo Kranich
Tor für Altona 93 durch Marc-Kemo Kranich. Neuer Spielstand 2:0.
Die Vorentscheidung!? Niemeyer mit dem starken Pass aus dem Zentrum rechts ans Strafraumeck, wo Balzis ohne Umschweife auf Kranich weiterleitet. Dieser überloppt den herausstürzenden Titze per Kopf!!
40'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Ricardo Balzis
Tor für Altona 93 durch Ricardo Balzis. Neuer Spielstand 1:0.
Unglaublich!!! Der AFC lässt den Ball laufen, auf halbrechts kommt Balzis an die Kugel und drückt aus über 30 Metern per Linksschuss einfach mal ab. Der Ball fliegt flach in Richtung kurzes Eck, wo Tize ganz unglücklich aussieht und den harmlos anmutenden Schuss durch die Hände flutschen lässt!! Die Hausherren führen!
26'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Laurel Aug
Gelbe Karte für Laurel Aug (Altona 93).

22'
du Preez stark! Buchholz` Fischer mit feiner Einzelaktion und tollem Distanzschuss, den der AFC-Fänger glänzend über die Latte wischt. Kurz darauf behauptet sich Buzhala auf links und flankt auf den zweiten Pfosten, wo Mallwitz haarscharf verpasst.
14'
Buchholz mit vielen leichten Stockfehlern... Kettner und Fritz können nicht klären, Kranich spritzt dazwischen und will quer legen, doch Brisevac kommt einen Schritt zu spät.
7'
Nach einem langen Ball aus der eigenen Hälfte entwischt Kranich der Abwehr - Titze eilt aus seinrm Kadten und hat Glück, dass der pfeilschnelle Angreifer ihn anspitzelt. Der Ball landet bei Lipke, der es per Rechtsschuss ins verwaiste Gehäuse probiert, dabei aber Titze anschießt. Das Leder kullert am linken Pfosten vorbei. Glück für den TSV!
4'
Erdte dicke AFC-Chance durch Kranich, der nach einem weiten Abschlag von du Preez und einem Querschläger von Mallwitz aus halbrechter Position frei zum Abschluss - knapp am langen Eck vorbei.
2'
Die Schlangen an den Kassen sind riesengroß - die AJK ist brechend voll und platzt aus allen Nähten...
1'
Anpfiff

Vorbericht Schiedsrichter der ersten Halbfinal-Paarung ist Kevin Rosin (SV Lieth).
Vorbericht Die Bank des AFC ist mit Namen wie Moslehe oder auch Brügmann prominent besetzt. Zudem warten Ersatzkeeper Antunovic, Jeremejev, Ledesma, P. Körner und Celik auf ihren Einsatz. Auch bei den Gästen aus der Nordheide gibt`s eine faustdicke Überraschung: der angeschlagene Denker und Lenker sowie beste Torschütze, Arne Gillich, sitzt zunächst draußen! Ebenfalls auf der Bank: P. Wilke (TW), Bernhardt, Mathies, Schulz, Bowmann und Greve.
mehr Anzeigen