Ergebnis 0:2 (0:1)
Anpfiff: Sa - 04.06. 15:00 Turnier: Aufstiegsrunde Oberliga in Regionalliga

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

Nachbericht Das vorsorgliche Elferschießen: 1:0 Bicakci, 1:1 Körner, 2:1 Kurkiewicz, Buchholz drischt den Ball über das Tor, 3:1 Ahlers-Ceglarek (TW), 3:2 Sachs, 4:2 Laabs, 4:3 Pfeifer, 5:3 Kwiatkowski
99'
Abpfiff

97'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Marc-Kemo Kranich Eingewechselt: Kevin Trenel
94'
Beim Parallelspiel ist Schluss: Eichede und Egestorf trennen sich 2:2-Unentschieden. Ein optimales Resultat für Altona.
90'
Schiri Pfeifer deutet auf eine achtminütige Nachspielzeit!!!
89'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Felix Brügmann
Gelbe Karte für Felix Brügmann (Altona 93).

84'
Nach einem Sachs-Freistoß kann sich der BSV nicht befreien. Lipke bleibt mit seinem Schuss in der Verteidigung hängen, über Brügmann und einen Bremer Abwehrschnitzer kommt Kranich an die Kugel. Dieser wurschtelt sich durch, umkurvt den Fänger und trifft von der linken Grundlinie das Außennetz! Altona muss mittlerweile 3:0 führen!
83'
Mannschaft: Bremer SV Spieler: Youness Buduar
Gelbe Karte für Youness Buduar (Bremer SV).

79'
Wieder Brügmann! Nach einem sensationellen Ballgewinn von Sachs und eibem anschliesenden Traumpass über die Abwehr und in die Gasse marschiert der AFC-Angreifer blank aufs Bremer Tor zu. Seinen Flachschuss kann Ceglarek jedoch glänzend entschärfen! Beim Abpraller versucht Segedi nachzusetzen, kommt aber einen Schritt zu spät.
77'
Kranich serviert die Kugel für Lipke, der vom linken Strafraumeck nach innen zieht und mit rechts abschließt. Ein Bremer Abwehrbein fälscht den aufs rechte Eck platzierten Schuss noch so unglücklich ab, dass Keeper Ceglarek sich gabz lang machen muss, um drn Ball am linken Pfosten vorbei zu lenken!
74'
Mannschaft: Bremer SV Ausgewechselt: Florent Aziri Eingewechselt: Mert Bicakci
73'
Distanzschuss von Krogemann - du Preez mit leichten Schwierigkeiten, aber im Nachfassrn packt er zu.
70'
603 Zuschauer sehen die nächste ganz dicke Altona-Chance: Brügmann wird geschickt, schüttelt seinen Gegenspieler ab und eilt auf Ahlers-Ceglarek zu. Von halbrechts befördert er das Spielgerät an den rechten Außenpfosten!
67'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Benjamin Lipke
Gelbe Karte für Benjamin Lipke (Altona 93).

63'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Ricardo Balzis Eingewechselt: Benjamin Lipke
59'
Mannschaft: Bremer SV Ausgewechselt: Mats Kaiser Eingewechselt: Dragan Muharemi
59'
Mannschaft: Bremer SV Ausgewechselt: Boris Koweschnikow Eingewechselt: Dominic Krogemann
57'
Altona kontert... Der überragende Kranich erneut im Eins-gegen-Eins bärenstark und mit dem Querpass auf den rechts durchstartenden Brügmann. Dieser marschiert aufs Tor zu und hält aus 18 Metern drauf - weit drüber.
55'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Felix Brügmann
Tor für Altona 93 durch Felix Brügmann. Neuer Spielstand 0:2.
Toooooooooooooooooor!!! Ein wunderschöber Treffer zum 2:0 durch Brügmann, der nach einem herrlichen Diagonalpass von Pfeifer auf Kranich, dessen herausragende Hereingabe am ersten Pfosten stehend per Direktabnahme ins kurze Eck einschweißt!! Die Vorentscheidung?
51'
Der unheimlich emsige Kranich holt einen Freistoß 30 Meter vor dem gegnerischen Tor raus und legt sich die Pille zur Ausführung selbst parat. Sein Versuch senkt sich nicht weit über den Querbalken.
48'
Kurzer Jubel beim BSV! Kwiatkowski köpft eine Flanke von links ein - doch Torjäger Jabateh macht in der Mitte einen Schritt in Richtung Ball und steht im Abseits!
46'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Nick Brisevac Eingewechselt: Jan Luka Segedi
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

50'
Halbzeit
Halbzeit

50'
Mittlerweile aind wir fast fünf Minuten drüber, als Schwarz auf links nochmal viel Platz hat und das Leder scharf nach innen passt - Jabateh knapp drüber. Pause!
46'
Nun eine unfreiwillige Unterbrechung: Nach einem Duell am Mittelkreis bleibt Bremens Koweschnikow zunächst regungslos liegen. Altonas Sachs winkt sofort jemanden von der Bank herbei, um sich dem verletzt liegen gebliebenen Spieler anzunehmen. Nach kurzer Zeit geht es für den Zehner jedoch glücklicherweise weiter.
34'
Im Gegenzug klärt Aug schlecht - Schwarz hat aus zwölf Metern halblinker Position freie Schussbahn, verzieht aber komplett.
32'
Das muss das 2:0 für Altona sein!! Brügmann bedient auf rechts Kranich, der den Turbo zündet, einige Meter macht und flankt. Die leicht abgefälschte Kugel tupft einmal auf und landet bri Brisevac, der völlig freistehend zum Kopfball kommmt, aus sieben Metern den Ball aber nicht trifft!
26'
Trinkpause in Drochtersen! Die brütende Hitze sorgt für eine kleine Unterbrechung, die Referee Pfeifer den Akteuren gewährt.
22'
Glück für Altona! Ein Pass in die Schnittstelle und Kurkiewicz ist auf halbrechts mit Tempo auf und davon. Keeper du Preez eilt aus seinem Kasten, kommt aber einen Schritt zu spät. Der "Elfer" spitzelt den Ball am Torsteher vorbei und geht zu Boden. Schiri Johann Pfeifer lässt weiterlaufen!
17'
Altona zu passiv... Top-Torjäger Jabateh tankt sich rechts im Sechzehner durch und drückt aus spitzem Winkel ab - knapp am kurzen Eck vorbei.
15'
Da fehlte nicht viel. Bremens Koweschnikows Freistoß aus 17 Metern halblinker Position wird noch leicht abgefälscht und streift links unten das Außennetz.
13'
Kranich zum Zweiten! Nachdem sich der pfeilschnelle Offensivakteur rechts im Strafraum durchsetzt und für Brügmann ablegt, steckt dieset direkt wieder durch. Aus ganz spitzem Winkel - fast von der rechten Grundlinie - schießt er in die Maschen ein, steht aber im Abseits!
11'
Der AFC zieht sich nun etwas zu weit zurück. Der Bremer SV rennt an, operiert aber zu viel mit langen Bällen...
2'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Marc-Kemo Kranich
Tor für Altona 93 durch Marc-Kemo Kranich. Neuer Spielstand 0:1.
Tooooooooooooooooor!!! Traumstart für den AFC!! Ein sensationeller Pass aus der eigenen Hälfte wird von Kranich mit der Brust aus der Luft gepflückt. Die Bremer wähnen den Angreifer im Abseits, doch der behauptet sich unter Bedrängnis und hebt den Ball clever aus halbrechter Position über den Keeper hinwegs ins lange Eck!!!
1'
Anpfiff

Vorbericht Spiel Nummer zwei für den AFC in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord. Nach dem 1:1-Remis vor unglaublichen 3721 Zuschauern auf der AJK gegen den SH-Meister SV Eichede, sind die Algan-Bengel nun gegen den Champion der Bremenliga gefordert. Der Bremer SV dominierte die eigene Liga nach Belieben, gewann 26 seiner 30 Saisonspiele, setzte sich mit acht Punkten Vorsprung auf den einzigen ernstzunehmenden Herausforderer Blumenthaler SV durch und erzielte insgesamt 120 Buden in 30 Partien! Zudem stellte die Elf von Klaus Gelsdorf mit lediglich 17 Gegentoren die beste Defensive der Liga. Der BSV erreichte in seiner ersten Begegnung ebenfalls ein 1:1 gegen Egestorf und muss nun ebenso dreifach punkten wie Altona. Los geht`s um 15 Uhr im Kehdinger Stadion von Drochtersen!
mehr Anzeigen