Ergebnis 2:2 (1:0)
Anpfiff: Fr - 29.07. 19:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

88'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Marco Schultz Eingewechselt: Sven Waldschmidt
82'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Eliezer Correia Cà Eingewechselt: Clifford Aniteye
81'
1613 zahlende Zuschauer auf der AJK!!
78'
Das muss es eigentlich sein! Einen Nägele-Einwurf von links verlängert Warmbier per Kopf. Am zweiten Pfosten steht von Walsleben-Schied völlig blank, nimmt aber den linken, anstatt den rechten Pfosten und drückt die Pille aus kürzester Distanz übers Gebälk.
70'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Marcel von Walsleben-Schied
Tor für TuS Dassendorf durch Marcel von Walsleben-Schied. Neuer Spielstand 2:2.
Der postwendenden Ausgleich! Sachs mit einem katastrophalen Fehlpass, der Kurczynski ins Spiel bringt. Dieser tanzt Yilmaz aus und legt uneigennützig quer, von Walsleben-Schied schiebt locker ein!
69'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Nick Brisevac
Tor für Altona 93 durch Nick Brisevac. Neuer Spielstand 2:1.
Was für ein herrliches Tor! Der wenige Sekunden im Spiel befindliche Kunter marschiert die rechte Außenbahn in einem ungemeinen Tempo runter, spielt einen doppelten Doppelpass mit Brisevac. Letztgenannter nimmt die Hereingabe des Ex-Norderstedters direkt und trifft ins linke untere Eck!!
68'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Max Stolzenburg Eingewechselt: Pablo Kunter
68'
Nägele hat das 2:1 auf dem Fuß! Starker Pass in die Tiefe, aus halblinker Position verfehlt er das lange Eck nur um Haaresbreite!
66'
Kommando zurück: Steinfeld nun hinten links für Brudler. Warmbier und Stadel weiter im Abwehrzentrum. Während Thomas die rechte Seite beackert. Damit agiert die TuS weiter mit einer Viererkette.
65'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Finn-Lasse Thomas
Gelbe Karte für Finn-Lasse Thomas (TuS Dassendorf).

64'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Mark Brudler Eingewechselt: Kristof Kurczynski
61'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Chris Pfeifer
Gelbe Karte für Chris Pfeifer (Altona 93).

59'
Jetzt nimmt das Spiel an Fahrt auf. Nach einem ruhenden Ball entsteht ein regelrechtes Durcheinander vor dem Tor von Böse, der bereits geschlagen ist. Doch Steinfeldt köpft das Leder von der Linie.
56'
Starke Aktion der TuS! Thomas klärt mit der Hacke in den Lauf von Cosgun, dessen Ball in die Spitze bei Möller landet. Dieser wird etwas weit nach außen abgedrängt, kommt aber noch mit links zum Abschluss. Grubba mit Fußabwehr.
54'
Und wieder so ein Aussetzer! Ein Querpass am eigenen Strafraum mutiert zur perfekten Vorlage für Buzhala, der links in den Sechzehner eindringt - aber von Warmbier am Einschuss gehindert wird.
50'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Finn-Lasse Thomas
Tor für TuS Dassendorf durch Finn-Lasse Thomas. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich - und auch dieser Treffer ist äußerst kurios!! Möller führt einen Eckball kurz aus, Thomas kann den Ball in Ruhr rechts am Sechzehner annehmen und einen Gegenspieler umkurven. Sein eigentlich missglückter Rechtsschuss mit der Innenseite wird noch ganz leicht von Novotny abgefälscht und kullert in die Maschen! Auch Grubba sieht hier unglücklich aus...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Eliezer Correia Cà
Gelbe Karte für Eliezer Correia Cà (Altona 93).

29'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Marco Schultz
Tor für Altona 93 durch Marco Schultz. Neuer Spielstand 1:0.
Aus dem absoluten Nichts! Altona guckte nur zu und profitiert dann von einer völlig missglückten Kopfballrückgabe von Aust. Das Geschenk nimmt Schultz dankend an, läuft blank aufs Tor zu und schiebt von halblinks ins kurze Eck ein! Ausgerechnet Schultz, der sich im Sommer bereits mit Dassendorf über einen Wechsel einig war, diesen aber platzen ließ!
18'
Dassendorf ist das deutlich aktivere Team. Möller auf von Walsleben-Schied, der auf rechts im Strafraum scharf in die Mitte passen will, doch Grubba packt zu.
14'
Jetzt der erste Versuch des AFC: Buzhala flankt von links, Schultz nickt am ersten Pfosten drüber. Hätte er den Ball durchgelassen, wäre Brisevac in aussichtsreicher Position gewesen.
11'
Das war schon knapper! Nach einer Hereingabe von rechts kommt Cosgun aus 17 Metern zum Schuss - nur haarscharf links am Pfosten vorbei.
5'
Möller dreht sich um seinen Gegenspieler und schließt mit links ab - direkt in die Arme von Grubba. Erster Abschluss des Spiels...
1'
Anpfiff

Vorbericht Korrektur: nicht Schiavone, sondern A. Yilmaz beginnt nun für Thiessen!
Vorbericht Kurzfristiger Wechsel bei den Hausherren: Schiavone, der eigentlich nicht einmal auf dem Spielericht stand, rutscht für den scheinbar angeschlagenen Thiessen in die Startelf!
mehr Anzeigen