Ergebnis 2:3 (2:2)
Anpfiff: Sa - 03.12. 15:00 Liga: Bezirksliga Süd Spieltag: 19. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

97'
Abpfiff

93'
Mannschaft: Inter 2000 Spieler: Bülent Imanci
Rote Karte für Bülent Imanci (Inter 2000).

92'
Mannschaft: SVS Mesopotamien Spieler: Andreas Akyol
Gelb-Rote Karte für Andreas Akyol (SVS Mesopotamien).

90'
Es gibt fünf Minuten obendrauf!
86'
Mannschaft: Inter 2000 Ausgewechselt: Ali Yasar Eingewechselt: Hakan Akkilic
82'
Mannschaft: Inter 2000 Spieler: Frank Saaba
Gelbe Karte für Frank Saaba (Inter 2000).

80'
Das muss Tor Nummer vier sein! Bilin hat auf rechts im Sechzehner alle Zeit der Welt. In der Mitte sind sowohl Bekdas als auch Genc mitgelaufen. Der Querpass misslingt jedoch gründlich und wird zu einem gefundenen Fressen für Palteki. Schwach gemacht von Bilin!
77'
Beinahe die Vorentscheidung - und wieder ist es Akyol, der es auf halblinks mit der gesamten Hintermannschaft aufnimmt. Palteki pariert stark.

75'
Mannschaft: SVS Mesopotamien Spieler: Andreas Akyol
Tor für SVS Mesopotamien durch Andreas Akyol auf Vorlage von Philipp Bekdas. Neuer Spielstand 2:3.
Mesos "Traumduo" schlägt wieder zu: Bekdas aus der Drehung per Rückzieher in den Lauf des durchstartenden Akyol, der in Fahrt kommt und der Abwehrkette entwischt. Schließlich ist er auch schneller am Ball als der herauseilende Palteki und spitzelt das Runde rechts unten ins Eck!
73'
Mannschaft: SVS Mesopotamien Ausgewechselt: Michael Aksöz Eingewechselt: Levent Genc
64'
Mannschaft: Inter 2000 Spieler: Haisem Mohssen
Gelbe Karte für Haisem Mohssen (Inter 2000).

58'
"Jungs, ihr schlaft alle, Mensch!", wird Meso-Coach Casper immer lauter. "Ihr seid nicht wach!"
50'
Mannschaft: SVS Mesopotamien Spieler: Andreas Akyol
Gelbe Karte für Andreas Akyol (SVS Mesopotamien).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Mannschaft: SVS Mesopotamien Spieler: Agit Demirbag
Gelbe Karte für Agit Demirbag (SVS Mesopotamien).

35'
Demirbag aus der eihenen Hälfte mit dem langen Pass in die Spitze, wo Akyol den Turbo zündet und Kursunlu ganz alt aussehen lässt. Palteki verhindert den erneuten Rückstand!
33'
Das muss Strafstoß für die Hausherren geben, gibt es aber nicht: Nach Güners Flanke von rechts und missratener Kopfballabwehr legt sich Shir das Runde vor und wird dann von Aydogdu regelrecht abgeräumt. Das Spiel läuft aber zur großen Verwunderung weiter...
31'
Meso zeigt sich unbeeindruckt: Akyol nimmt bei einem 25-Meter-Freistoß Maß, befördert den Ball mitten durch die Mauer ins linke Toreck - Palteki macht sich lang und ist im unteren Eck zur Stelle.
27'
Mannschaft: Inter 2000 Spieler: Ilias Jawan Shir
Tor für Inter 2000 durch Ilias Jawan Shir. Neuer Spielstand 2:2.
Über Güner und Yasar bleibt der Ball in der gefährlichen Zone. Zwei, drei Abwehrbeine von Meso rutschen übers Eis, so dass der Ball rechts im Strafraum zu Shir kommt. Dieser kann sich nach einem Tackling eigentlich schon fallen lassen, spielt aber sportlich-fair weiter - und nagelt die Pille flach ins lange Eck. Alles wieder offen!
21'
Wieder die Gäste: Akdemirci sieht abermals Bekdas, der aus halbrechter Position das lange Eck anvisiert. Palteki sehr unorthodox, letztlich aber sicher zur Seite weg.
16'
Mannschaft: Inter 2000 Spieler: Ali Yasar
Tor für Inter 2000 durch Ali Yasar. Neuer Spielstand 1:2.
Es geht hier Schlag auf Schlag! Nachdem Yasar am gegnerischen Sechzehner leicht bedrängt wird, entscheidet das Gespann auf Freistoß. Der "Capitano" legt sich den Ball selbst zurecht und platziert diesen aus 17 Metern genau im rechten unteren Eck! Zwar war der Schuss alles andere als scharf, aber eben sehr platziert. Inter ist zurück!
12'
Mannschaft: SVS Mesopotamien Spieler: Phillip Bekdas
Tor für SVS Mesopotamien durch Philipp Bekdas auf Vorlage von Andreas Akyol. Neuer Spielstand 0:2.
"Zwei Fehler, zwei Tore", ist Inter-Kapitän Yasar außer sich. Nun leistet sich Imanci einen katastrophalen Fehlpass, der den Gegenzug einleitet. Nachdem Bekdas beim Führungstreffer Akyol bedient hatte, revanchiert sich dieset und passt in den Lauf von Bekdas, der Palteki auf links umkurvt und die Kugel irgendwie in die Maschen wurschtelt! Der Abstiegskandidat verdoppelt die Führung!
7'
Das "Star-Ensemble" von Inter bekommt noch keinen Fuß auf den Boden. Erneut ist Bekdas auf und davon - sein etwas überhasteter Abschluss stellt Palteki diesmal aber vor keine allzu großen Probleme.

6'
Mannschaft: SVS Mesopotamien Spieler: Andreas Akyol
Tor für SVS Mesopotamien durch Andreas Akyol auf Vorlage von Philipp Bekdas. Neuer Spielstand 0:1.
Der Außenseiter führt! Nach einem völlig verunglückten Freistoß in der eigenen Hälfte schaltet Bekdas blitzschnell und schickt Akyol steil. Dieset lässt sich die Chance nicht entgehen und schießt aus zwölf Metern halbrechter Position flach ein!
1'
Es droht eine regelrechte Rutschpartie auf dem leicht vereisten Kunstrasen am Jägerhof... Gleich bei der ersten Aktion segelt Mesopotamiens Bekdas zu Boden und muss kurzzeitig behandelt werden. Trainer Casper schreitet ein und moniert das Schuhwerk bei seinem Offensivakteur. Zum Glück geht es für Bekdas weiter.

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen