Ergebnis 5:1 (3:0)
Anpfiff: Sa - 03.12. 15:00 Liga: Kreisliga 3 Spieltag: 19. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

90'
Abpfiff

88'
Mannschaft: Düneberger SV Ausgewechselt: Kacper Fyk Eingewechselt: Sascha Funk
80'
Mannschaft: ASV Bergedorf 85 Spieler: Jakob Föhres
Gelbe Karte für Jakob Föhres (ASV Bergedorf 85).

70'
Mannschaft: ASV Bergedorf 85 Spieler: Bernd Schuster
Gelbe Karte für Bernd Schuster (ASV Bergedorf 85).

63'
Mannschaft: ASV Bergedorf 85 Spieler: Louis Schwien
Tor für ASV Bergedorf 85 durch Louis Schwien. Neuer Spielstand 5:1.
Per Kopf verkürzt Schwien für den ASV.
61'
Ullmann hätte beinahe noch einmal nachgelegt, doch Herrmann rettet auf der Linie.

52'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Leon Ullmann
Tor für Düneberger SV durch Leon Ullmann. Neuer Spielstand 5:0.
Das dürfte die endgültige Entscheidung zugunsten der Hausherren sein: Ullmann wird lang geschickt, lässt den Torhüter aussteigen, schlägt einen Haken um den mitgelaufenen Abwehrspieler Sees ASV und vollendet. Kommentar vom DSV-Trainer Dennis Tornieporth an der Seitenlinie: "Weltklasse!"
47'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Kacper Fyk
Tor für Düneberger SV durch Kacper Fyk auf Vorlage von Tayfun Cosgun. Neuer Spielstand 4:0.
Cosgun kann es nicht nur als Schütze, sondern auch als vorbereitet. Dunebergs Nummer 7 geht über links durch und legt uneigennützig auf Fyk ab, der vollendet.
46'
Das Spiel geht weiter. Der Referee lässt jetzt zunächst die fünf Minuten aus der ersten Hälfte nachspielen, dann geht's normal mit der zweiten Halbzeit weiter. Der Krankenwagen steht immer noch neben dem Kunstrasen. ASV-Spieler Kautz spürt nach Aussagen der Gäste nach dem Zusammenprall nur seine Beine. Der Oberkörper soll taub sein. Trainer Franke geht von einer Verletzung am Halswirbel aus. Gute Besserung! Fußball ist hier nur. Ich Nebensache, obwohl der Ball wieder rollt.

46'
Mannschaft: ASV Bergedorf 85 Ausgewechselt: Christian Kautz Eingewechselt: Florian Heinze
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

48'
Schiri Sydlowski entscheidet, erstmal nicht weiterspielen zu lassen und pfeift zur Halbzeit, während Kautz immer noch auf dem Kunstrasen liegt und auf den Krankenwagen gewartet wird, der den ASV-Spieler nach seinem Zusammenprall mit Ullmann abzutransportieren.
43'
Das Spiel ist nach einem Zweikampf, in dessen Folge Bergedorfs Kautz zu Boden geht und liegen bleibt, unterbrochen. Der ASV-Akteur hat definitiv ordentlich etwas abbekommen. Der Krankenwagen wird gerufen.
39'
Kikillus lenkt einen Freistoß von Koßatz zur Ecke.
39'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Timo Stark
Gelbe Karte für Timo Stark (Düneberger SV).

34'
Doppelte Glanztat von Düneberg-Keeper Kikillus: Erst hält er einen Schuss von Föhres, dann entschärft er auch den Nachschuss von Leßmann.
32'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Tayfun Cosgun
Tor für Düneberger SV durch Tayfun Cosgun auf Vorlage von Nasser El Osman. Neuer Spielstand 3:0.
Die Cosgun-Festspiele am Silberberg gehen weiter: El Osman chippt den Ball von der Strafraumgrenze in die Box, wo Cosgun von links direkt den Abschluss sucht und ins lange Eck vollendet.
27'
Mannschaft: ASV Bergedorf 85 Ausgewechselt: Dietmar Gietzen Eingewechselt: Paul Schäfer
26'
Großchance für den DSV: Cosgun dringt von links in den Straftaum ein und legt quer auf Ullmann, dem sich Stückler allerdings entgegen stürzt und so das dritte Tor verhindert.
21'
Ein Freistoß von Koßatz von rechts landet auf dem Kopf von Funk, der den Ball aufs Tor bringt. Dort jedoch ist Keeper Kikillus zur Stelle und klärt.
18'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Tayfun Cosgun
Tor für Düneberger SV durch Tayfun Cosgun auf Vorlage von Benjamin Cordes. Neuer Spielstand 2:0.
Was einmal klappt, geht auch beim zweiten Mal ganz gut: Wieder bringt Cordes den Ball über rechts in den Sechzehner und abermals ist Cosgun zur Stelle. Stückler, der einige Augenblicke zuvor gegen Schädel noch per Fußabwehr geklärt hatte, ist machtlos.
14'
Nach einem Freistoß von Koßatz steht Kautz auf einmal blank im Strafraum der Gäste, köpft das Leder aber aus aussichtsreicher Position über den Kasten
13'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Benjamin Cordes-Vorberg
Gelbe Karte für Benjamin Cordes (Düneberger SV).

9'
Erster Torschuss der Gäste: Ein Freistoß von Kautz stellt Kikilus jedoch vor keinerlei Probleme.
1'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Tayfun Cosgun
Tor für Düneberger SV durch Tayfun Cosgun. Neuer Spielstand 1:0.
Das nennt man dann wohl Blitzstart: Der Ball wird über rechts von Cordes in den Strafraum gebracht, wo ein Bergedorfer die Kugel abfälscht. Cosgun ist als letztes am Ball - und schlägt das Spielgerät hinter Stückler ein.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen