Ergebnis 1:1 (1:0)
Anpfiff: So - 07.05. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 32. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

94'
Abpfiff

90'
Yilmaz auf Kranich, der mit seinem Kopfball am extrem starken Pavlov scheitert.
89'
Drinkuth kommt zum Schuss, aber Hamze lenkt den Ball noch zur Ecke.
88'
Kunter bekommt nicht richtig Druck hinter seinen Distanzschuss, sodass Pavlov nicht vor eine all zu große Prüfung gestellt wird.
87'
Beide Teams geben zum Ende hin nochmal alles und treiben die Spannung in die Höhe.
87'
Thiessen hebt die Kugel über die Abwehr auf Brisevc, der dann jedoch vorbei köpft.
85'
Auf einmal ist Buxtehude am Drücker!
85'
Aus dem Standard wird nichts und das Leder fliegt über das Tor.
84'
Sehr gute FreistoßSituation für die Gäste!
81'
Chancen im Minutentakt für Altona.
78'
Wieder fliegt Pavlov durch die Luft und packt dabei die nächste Glanzparade aus, nachdem Thiessen einen direkten Freistoß auf das Tor schoss.
77'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Finn Lukas Rettstadt Eingewechselt: Jakob Drinkuth
73'
Mannschaft: Buxtehuder SV Spieler: Fadi Hamze
Gelbe Karte für Fadi Hamze (BSV Buxtehude).

72'
Mannschaft: Buxtehuder SV Spieler: Jeremy Faruke
Tor für BSV Buxtehude durch Jeremy Faruke auf Vorlage von Tobias Schroeder. Neuer Spielstand 1:1.
Erst rettet Novotny sehr stark auf der Linie zur Ecke, nachdem du Preez bereits geschlagen war und dann trifft Faruke doch noch ins Glück! Die Ecke wird kurz auf Schroeder ausgeführt, der in der Mitte Faruke bedient. Der Buxtehuder fackelt nicht lange und schießt mit einer Direktabnahme aus 19 Metern direkt unter die Latte, ins Tor!
68'
Correira Ca packt einen Hammer aus. Sein Schuss rauscht wie ein Strahl auf den rechten Winkel zu, aber Pavlov fliegt durch die Luft und verhindert den Einschlag mit einer herrlichen Glanzparade!
67'
Kunter scheitert mit einem Schuss vom rechten Strafraumeck an Pavlov.
64'
Kranich läuft über rechts an, flankt auf die linke Seite in den Strafraum wo Sachs angelaufen kommt. Der Altonaer nimmt die Pille unbedrängt volley und schießt rechts unten - gegen die Laufrichtung von Pavlov - auf das Tor. Der Keeper ist schon geschlagen, aber Sousa da Silva kommt angerannt und rettet auf der Linie!
61'
Mannschaft: Buxtehuder SV Ausgewechselt: Alassane Sama Eingewechselt: Philip M. Simoes Inacio
60'
Den Freistoß von Brisevac pflückt Pavlov sicher aus der Luft.
59'
Mannschaft: Buxtehuder SV Spieler: Tilman Patsalis
Gelb-Rote Karte für Tilman Patsalis (BSV Buxtehude).
Patsalis legt Kranich unsanft und sieht dafür die Ampelkarte.
57'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Tevin Tafese Eingewechselt: Dennis Thiessen
57'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Max Stolzenburg Eingewechselt: Marc-Kemo Kranich
55'
Einen Freistoß aus 24 Metern schießt Brisevac am rechten Winkel vorbei.
53'
Mannschaft: Buxtehuder SV Spieler: Tilman Patsalis
Gelbe Karte für Tilman Patsalis (BSV Buxtehude).

51'
Schneller Antritt über rechts von Schroeder. Seine Flanke ist jedoch zu hart getreten, sodass das Leder über den Querbalken fliegt.
50'
Matern schießt einen direkten Freistoß aus 25 Metern in die Arme von du Preez.
48'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Abdullah Yilmaz
Gelbe Karte für Abdullah Yilmaz (Altona 93).

46'
Insgesamt befinden sich 689 zahlende Zuschauer an der Adolf-Jäger-Kampfbahn.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Aus 26 Metern schießt Brisevac einen direkten Freistoß über das Gehäuse.
41'
Mannschaft: Buxtehuder SV Spieler: Nico Matern
Gelbe Karte für Nico Matern (BSV Buxtehude).

40'
Glanzparade von Keeper Pavlov, der damit den Einschlag nach einem Kopfball von Novotny verhindert!
33'
Das war eine faire Aktion von Maul! Keeper du Preez verliert den Ball unbedrängt aus seinen Händen, so, dass der Ball ins Toraus rollt. Diese Aktion verdient eigentlich keinen Eckstoß, was Maul auch so sieht. Er schnappt sich das Leder, läuft zur Ecke und gibt den Ball mit seiner Ausführung den Hausherren zurück. Eine faire Geste, die großen Applaus aus dem weiten Rund verdient.

31'
Eine Ecke landet sechs Meter vor dem Kasten bei Yilmaz, der den Ball über die Latte befördert.
29'
Freistoß von rechts durch Brisevac. Balzis springt am höchsten und scheitert mit seinem Kopfball an Keeper Pavlov.

22'
Mannschaft: Buxtehuder SV Ausgewechselt: Salim Aichaoui Eingewechselt: Fadi Hamze
18'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Jan Novotny
Tor für Altona 93 durch Jan Novotny auf Vorlage von Tevin Tafese. Neuer Spielstand 1:0.
Nach einem Freistoß von links behält Tafese im Strafraumgewühl den Überblick und spielt drei Meter vor dem Kasten quer auf Novotny, der dann aus kurzer Distanz einschiebt!
16'
Die Anfangsphase ist noch ein ruhig im Spielablauf. Die größeren Spielanteile liegen bei Altona und Buxtehude lauert auf Konter.
15'
Tafese steckt zentral auf Stolzenburg durch, aber Keeper Pavlov kommt ihm entgegen und ist eher am Ball.
9'
Siegismund rettet vor dem einschussbereiten Stolzenburg zur Ecke. Diese bringt nichts ein.
6'
Der BSV kontert über rechts. Eine Flanke von Schroeder kommt vier Meter vor dem rechten Pfosten bei Aichaoui an. Der Buxtehuder legt sich quer in die Luft und schießt am Kasten vorbei.
4'
Die erste Gelegenheit gehört den Hausherren. Von links schlägt Sachs eine Flanke an den zweiten Pfosten, wo Stolzenburg nur knapp verpasst.
1'
Anpfiff
Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Luca Jürgensen. Buxtehude hat Anstoß.
Vorbericht Hinspielergebnis: BSV Buxtehude - Altona 93 0:6 ..... Torfolge: 0:1 Dennis Thiessen (5.), 0:2 Braima Baldé (45.), 0:3 Milaim Buzhala (59.), 0:4 Braima Baldé (62.), 0:5 Milaim Buzhala (75.), 0:6 Milaim Buzhala (89.)
Vorbericht Hi! :-) ... Bestes Wetter in einem tollen Stadion und zwei top-motivierte Mannschaften, die aufeinandertreffen. Das macht gute Laune und bereitet Freude. Wir werden es genießen, für Dich dieses Spiel auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn zu tickern, um Dich hier jederzeit auf dem Laufenden zu halten, falls Du selbst verhindert sein solltest und nicht persönlich in Altona auftauchen kannst. Auch für dieses Variante wünschen wir Dir viel Spaß. Möge der Bessere gewinnen! :-)
mehr Anzeigen