Condor gibt zwei weitere Zugänge bekannt!

Innenverteidiger Oliver Doege verlässt den SCC mit unbekanntem Ziel. Foto: noveski.com

"Doppel-Pokalfinalist" SC Condor bastelt weiter am Kader für die kommende Saison. In einer Pressemeldung vermelden die Farmsener zwei weitere Neuzugänge. Zudem geben die "Raubvögel" vier Abgänge bekannt.

Die Presseerklärung im Wortlaut:

Zum Ende der Saison 2014/2015 werden uns Todd Tuffour (TSV Sasel), Oliver Doege (Ziel unbekannt), Ibrahim Özalp (Ziel unbekannt) und Tom Maas (Ziel unbekannt) verlassen. Ihnen wünschen wir für die Zukunft sowohl privat als auch sportlich alles Gute!

Wie wir bereits im April mitgeteilt haben, werden Björn Kastner (TSV Altenholz), Isaak Hoeling, Maxim Alekseev, Emre Coskun und Nico Weiser (alle eigene U19) zum Oberligakader stoßen.

Zudem wurde Torhüter Benjamin Kruk (SC Alstertal-Langenhorn) verpflichtet. Der 28-jährige hütete unter anderem schon das Tor für den USC Paloma, den SCVM und den Barsbütteler SV.

Flexibel auf der linken Seite ist Jean Phillipe Gnanzou einsetzbar. Der 20-jährige kommt vom FC Mecklenburg Schwerin nach Farmsen und durchlief die Nachwuchsabteilungen des Hamburger SV und von Eintracht Norderstedt.

Herzlich Willkommen bei den Raubvögeln!

Außerdem freuen wir uns sehr darüber, dass sowohl Junior Ngole als auch Cassian Klammer für eine weitere Saison am Berner Heerweg zugesagt haben.