Teammanagerbericht: TuS Germania Schnelsen II

Autor: Michael Stegemann

07.12.2014

Germanen nehmen den Schwung aus den letzten Spielen mit rüber ins Pokalspiel

letzte Pflichtspiel im Jahr 2014 lag an Achtelfinale Pokal zu Gast die Jungs von Roland Wedel 2. vor den Spiel mal wieder die leider gewohnten Hiobsbotschaften so fiel mit Dennis S der geplanten IV aus wegen Abitur aufgaben Umut wegen Familienverantwortung und Daniel musste nach den Warm machen auch erstmal passen. so hieß es für uns Trainer wieder umbauen. doch von der ersten Minute an sahen wir wieder eine starke Germanen Mannschaft die auf allen Positionen überzeugen konnten. gerade durch die Umstellung die Jungs ( Masud IV und Chris AV ) spielten eine sehr starke Partie und trugen dazu bei das wir von hinten raus sicher aufbauen konnten. die Gäste die sehr gute Einzelspieler vorweisen konnten aber nie als Team agierten waren 90 Minuten fast Chancenlos. ( 2 gefährliche Situationen in 90 Minuten waren deutlich zu wenig um uns wirklich in Gefahr zu bringen.) wir für unseren Teil konnten uns etliche Strafraumszenen erspielen und kamen durch ein Doppelpack von Nico und einen Doppelpack von Steven schnell auf die Siegerstraße. und so konnten wir am ende mit 4-0 gewinnen. wenn man etwas negative an einen ansonsten guten Sonntag suchen möchte findet man wohl schnell die Fahrlässigkeit von ausnutzen unser vielen 100 % Tormöglichkeit. über ein 7-8 Null hätten sich keiner bei Wedel beschweren können. aber so ist es halt eine Runde weiter und Mund abwischen.den durchaus sympatischen Gästen wünschen wir noch alles gute und viel Glück für den weiteren Saisonverlauf. für uns heißt es jetzt WINTERPAUSE !! erholen und mal abschalten vom Fussi. bis es dann am 14.1. gestärkt in die Winter Vorbereitung geht. Wir Trainer wünschen allen Freunden Familien und allen die es mit uns gut meinen eine besinnliche Weihnachtszeit und guten Rutsch ins Jahr 2015. auf diesen Weg möchte ich mich nochmals bei allen beteiligen der 3 Herren und A-Jugend und auch 1 Herren bedanken für diese Vorzeigbare zusammen Arbeit !!!! in diesen Sinne lg die Trainer. ps: für ein teil heißt es am 28.12 nochmal Budenzauber in Niendorf worauf ich mich persönlich immer riesig freue.