Teammanagerbericht: TuS Germania Schnelsen II

Autor: Michael Stegemann

20.03.2016

nicht Fisch nicht Fleisch

Kreisliga 8 | Teammanagerbericht TuS Germania Schnelsen II

Kampfbetontes Spiel mit einen gerechten Ergebnis


mit eine 1-1 wohl Leistung gerechten Ergebnis fährt man aus Quickborn mit gemischten Gefühlen nach Hause.In einer Partie die wenige Höhepunkte hatte und auf beiden Seiten sehr hart aber nicht unfair geführt wurde war am ende sicherlich mehr drin, doch wir sollten und können auch mit diesen einen Punkt leben. Zum Spiel beide Teams neutralisierten sich meist schon im Mittelfeld so das auf beiden Seiten nicht viele aber doch ein paar Hoch karäter bei raus kamen.1 Halbzeit 3 für uns wovon aber mindestens eins hätten machen müssen genau sowie Quickborn die zu 3 auf Jonny zuliefern und den finalen pass jonny direkt in Arme spielten.das wir am ende doch mit 1-0 in die Kabine gingen lag daran das Zul sich stark in der 45 Minute im Strafraum durch 3 Spieler durch tankte und beim versuch abzuschließen von hinten Umgegrätscht wurde, den berechtigten Elfer verwandelte Ihab gewohnt suverän. doch anstatt mit einen 1-0 und 11 gegen 10 in die Kabine zu gehen, gab es 2 mal Rot einmal für die Grätsche von hinten und leider auch für Zul der nach einen Wortgefecht sich nicht beherrschte und seinen gegen Spieler Brust an Brust stehend wegschupste. zwar nichts grobes aber regel konform und somit völlig unnötige und dumme Rote Karte.die 2 Hälfte ist dann schnell erzählt . Quickborn versuchte nochmal alles aber ohne wirklich mal gefährlich zu werden und so musste Bruder Zufall helfen um dann doch noch das 1-1 zu erzielen. langer Einwurf in den Strafraum und der Stürmer ließ alte Zeiten aufblühen als er wie Maradona seine Hand benutzte um das Tor zu erzielen. den sehr starken Schiri mache ich da keinen Vorwurf das konnte er nicht sehen aber der Linienrichter muss und hat dich wohl auch aber traute sich nicht da schon einige strittige Situationen gegen Quickborn gepfiffen wurden.das ist halt Fussball und sich lange drüber aufregen bringt niemanden was. Quickborn bekam 10 Minuten vor schluß noch eine Gelb Rote Karten und wir hatten dann noch eine 1000 % durch Keven der Klasse in Szene gesetzt wurde von Jan und leider in einer 1:1 Situation am Keeper scheiterte. ( man merke Keven die fehlenden Trainingseinheiten an, den im Normalfall lässt er sowas nie liegen. ) so trennte man sich schließlich mit 1,1 womit wohl beide Teams leben können,