Bramfeld mit zwei weiteren Neuzugängen!

Ehemaliger Oberliga-Kicker aus Niedersachsen kommt

18. Januar 2015, 12:54 Uhr

Carsten Rachner kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück und soll den Bramfelder SV im Aufstiegskampf unterstützen. Foto: noveski.com!

Drei Teams punktgleich an der Spitze, nur durchs Torverhältnis getrennt: der Landesliga Hansa steht eine hochspannende Rückserie ins Haus. Nachdem der FC Türkiye bereits mit spektakulären Neuverpflichtungen auf sich aufmerksam machte und auch Concordia mit Ogün Aydin und Jan-Philipp Meier (beide Niendorfer TSV) zwei Oberliga-Akteure im Visier hat, ist nun auch der Bramfelder SV auf dem Spielermarkt aktiv geworden.

Den Wechsel von Patrick Prinz (TSV Sasel) an den Gropiusring hatten wir bereits vermeldet (hier der Link dazu). Nun verkündet Co-Trainer Matthias Herzberg uns gegenüber am Rande des Testspiels gegen Altona 93 (2:6) zwei weitere Neue beim BSV: Carsten Rachner kehrt vom SC Poppenbüttel zu seinem Ex-Club zurück und wird künftig für die Liga-Mannschaft auf Torejagd gehen. Erst im Sommer verließ der 31-Jährige den BSV II und schloss sich dem BZ-Nord-Primus an. An der Bültenkoppel fungierte Rachner zu Saisonbeginn als Edeljoker und erzielte in den ersten sieben Saisonpartien drei Treffer. Nach Unstimmigkeiten mit dem Coach war das Gastspiel des Routiniers beim SCP aber schnell wieder beendet.

Der dritte Neuzugang Bramfelds hört auf den Namen Tim-Niklas Becker. Der 23-Jährige kommt aus Hannover, wo er seine Buffer einst in der Oberliga Niedersachsen für den SV Ramlingen-Ehlershausen schnürte. Nun soll Becker im Mittelfeld des Brüning-Ensembles für frische Impulse sorgen.