Havelse empfängt Norderstedt

Regionalliga Nord: TSV Havelse – Eintracht Norderstedt (Samstag, 13:00 Uhr)

27. Oktober 2016, 18:02 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der TSV Havelse mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen Eintracht Norderstedt. Gegen den BSV SW Rehden sprang für Havelse zuletzt nur eine Punkteteilung heraus (1:1). Zwar blieb Norderstedt nun seit fünf Partien ohne Sieg (0-3-2). Gegen den Lüneburger SK trennte man sich zuletzt aber wenigstens mit einem 0:0-Remis.

Mehr als Platz sieben ist für den TSV Havelse gerade nicht drin. Der Gastgeber weiß vier Siege, sieben Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite.

EN steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die bisherige Ausbeute des Gasts: drei Siege, fünf Unentschieden und fünf Niederlagen. Bei einem Ertrag von bisher erst fünf Zählern ist die Auswärtsbilanz verbesserungswürdig. Havelse hat Eintracht Norderstedt im Nacken. Norderstedt liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem TSV Havelse.

Mehr zum Thema