Bei Harksheide II hängen die Trauben hoch

Kreisliga 6: Bramfelder SV III – TuRa Harksheide II (Sonntag, 10:45 Uhr)

02. Dezember 2016, 09:01 Uhr

Die Zweitvertretung von TuRa Harksheide trifft am Sonntag (10:45 Uhr) auf den Bramfelder SV III. Am vergangenen Samstag ging Bramfeld III leer aus – 3:5 gegen den SC Poppenbüttel. Harksheide II dagegen gewann das letzte Spiel gegen den TSV DuWo 08 mit 3:1 und liegt mit 33 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel hatte TuRa II auf heimischem Terrain einen 3:1-Sieg verbucht.

Der Bramfelder SV III befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Vier Siege, zwei Remis und elf Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für Bramfeld III: Von den insgesamt 14 Zählern wurden immerhin zwölf Punkte auf heimischem Boden geholt. Der Bramfelder SV III musste schon 54 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Fünf Niederlagen trüben die Bilanz von TuRa Harksheide II mit ansonsten zehn Siegen und drei Remis. In den letzten fünf Spielen schaffte Bramfeld III lediglich einen Sieg. Vor allem die Offensivabteilung von Harksheide II muss der Bramfelder SV III in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. TuRa II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Bramfeld III.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Bramfelder SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuRa Harksheide II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)