ASV 85 gelingt Überraschung

Bezirksliga 02: ASV Bergedorf 85 – SC Vier- und Marschlande, 1:0

10. April 2022, 23:31 Uhr

Unerwartet und schmerzlich zugleich musste sich der SC Vier- und Marschlande dem ASV Bergedorf 85 mit 1:0 beugen. Der Underdog brachte den Favoriten überraschend zu Fall. Im ersten Duell hatte beim 1:0 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten des SCVM gegeben.

Mit dem Schlusspfiff Jan Meisel endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:0.

Der ASV 85 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die 85er Elf bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und zwölf Pleiten. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte der Gastgeber endlich wieder einmal drei Punkte.

Die Lage des SC Vier- und Marschlande bleibt angespannt. Gegen den ASV Bergedorf 85 musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Der ASV 85 tritt kommenden Samstag, um 14:00 Uhr, beim SV Hamwarde an. Zwei Tage später empfängt der SCVM den FSV Geesthacht.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

ASV Bergedorf 85

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Vier- und Marschlande

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)