MSV Hamburg will den ersten Saisonsieg

Bezirksliga 02: MSV Hamburg – SV Börnsen (Sonntag, 15:00 Uhr)

12. November 2021, 12:00 Uhr

Der SV Börnsen will wichtige Punkte im Kellerduell beim MSV Hamburg holen. Am letzten Spieltag nahm der MSV gegen den ASV Bergedorf 85 die sechste Niederlage in dieser Spielzeit hin. Börnsen siegte im letzten Spiel und hat nun neun Punkte auf dem Konto.

Mit 42 Gegentreffern hat der MSV Hamburg schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur fünf Tore. Das heißt, die Mannschaft des MSV musste durchschnittlich sieben Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Der Gastgeber ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Für das Schlusslicht muss der erste Saisonsieg her.

Der SVB holte auswärts bisher nur drei Zähler. Gegenwärtig rangiert die Mannschaft des SVB auf Platz sieben, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In dieser Saison sammelte der SV Börnsen bisher drei Siege und kassierte vier Niederlagen.

Der MSV ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Börnsen, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.