Kein Sieger zwischen SCALA und Niendorf III

Bezirksliga 04: SC Alstertal-Langenhorn – Niendorfer TSV III, 1:1

29. April 2022, 23:31 Uhr

Der Niendorfer TSV III ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den SC Alstertal-Langenhorn hinausgekommen. SCALA erwies sich gegen Niendorf III als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Der NTSV III hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 8:1-Sieg verbucht.

Mit dem Schlusspfiff Lasse Bardenhagen endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:1.

Der SC Alstertal-Langenhorn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Im Angriff weist die SCALA Elf deutliche Schwächen auf, was die nur 31 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die vergangenen Spiele waren für Alstertal-Langenhorn nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück.

Offensiv konnte dem Niendorfer TSV III in der Bezirksliga 04 kaum jemand das Wasser reichen, was die 50 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Siege waren zuletzt rar gesät bei der 3. Mannschaft des NTSV. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

SCALA ist am kommenden Mittwoch zu Gast beim 1. FC Quickborn. Niendorf III hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 15.05.2022 gegen den Glashütter SV.