Tore am laufenden Band

Bezirksliga 04: Duvenstedter SV – Hoisbütteler SV, 5:5

18. April 2022, 23:31 Uhr

Im Spiel des DSV gegen den Hoisbütteler SV gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 5:5. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatte das Hoisbüttel für klare Verhältnisse gesorgt und einen 3:0-Sieg verbucht.

Letztlich trennten sich der Duvenstedter SV und der Hoisbütteler SV remis.

Duvenstedt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Trendkurve der Duvenstedter Elf geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zehn, mittlerweile hat man Platz sechs der Rückrundentabelle inne. In der Verteidigung von Mannschaft des DSV stimmt es ganz und gar nicht: 53 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem Heimteam auch nur ein Sieg in fünf Partien.

In den letzten fünf Partien rief das Hoisbüttel konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.

Mit diesem Unentschieden verpasste der Duvenstedter SV die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der DSV damit auch unverändert auf Rang acht.

Für Duvenstedt geht es schon am Samstag bei der Reserve des FC Alsterbrüder weiter. Schon am Freitag ist der Hoisbütteler SV wieder gefordert, wenn der TSC Wellingsbüttel zu Gast ist.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Duvenstedter SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Hoisbütteler SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)