Hemdingen-Bilsen drängt auf Wiedergutmachung

Kreisliga 6: TuS Hemdingen-Bilsen – SC Egenbüttel II (Sonntag, 14:00 Uhr)

18. Februar 2022, 09:03 Uhr

Die Reserve des SC Egenbüttel will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim TuS Hemdingen-Bilsen punkten. Hemdingen-Bilsen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:5 als Verlierer im Duell mit dem Hamburger SV IV hervor. Egenbüttel II siegte im letzten Spiel gegen den HSV IV mit 1:0 und liegt mit 13 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Das Hinspiel hatte der SCE II vor eigenem Publikum mit 3:1 für sich entschieden.

Bisher verbuchte Hemdingen dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und drei Niederlagen.

Egenbüttel II holte aus den bisherigen Partien vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive von 2. Mannschaft des SC Egenbüttel geraten. Die Offensive des TuS Hemdingen-Bilsen trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der SCE II belegt mit 13 Punkten den sechsten Platz. Hemdingen-Bilsen liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz acht knapp dahinter und kann mit einem Sieg am SC Egenbüttel II vorbeiziehen.

Hemdingen oder Egenbüttel II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Hemdingen-Bilsen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Egenbüttel II

Noch keine Aufstellung angelegt.