Havelse jubelt bei Oldenburg

Regionalliga Nord: VfB Oldenburg – TSV Havelse, 1:2 (0:1)

30. März 2024, 23:31 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied – der TSV Havelse siegte mit 2:1 gegen den VfB Oldenburg. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel hatte Havelse mit 2:0 gewonnen.

Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Felix Bahr feierte der TSV Havelse einen dreifachen Punktgewinn gegen Oldenburg.

Elf Siege, sieben Remis und acht Niederlagen hat der VfB momentan auf dem Konto.

Der fünfte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte von Havelse. Der TSV verbuchte insgesamt zehn Siege, sechs Remis und acht Niederlagen.

Am kommenden Samstag trifft der VfB Oldenburg auf Bremer SV, der TSV Havelse spielt tags darauf gegen SC Spelle-Venhaus.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften