Kein Sieger zwischen Hannover 96 II und Weiche Flensburg

Regionalliga Nord: Hannover 96 (U23) – SC Weiche Flensburg 08, 1:1 (0:0)

24. Februar 2024, 23:32 Uhr

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte Hannover 96 (U23) gegen den SC Weiche Flensburg 08 kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 1:1-Unentschieden. Weiche Flensburg gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, Hannover 96 (U23). Für beide Mannschaften war beim 1:1 im Hinspiel punktmäßig der gleiche Ertrag herausgesprungen.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Beim Abpfiff durch den Unparteiischen Jost Steenken stand es zwischen Hannover 96 II und dem SC pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Bei H96 II präsentierte sich die Abwehr angesichts 33 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (61). Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt 96 den ersten Platz in der Tabelle ein. Nur viermal gab sich 96er Elf bisher geschlagen. Neun Spiele währt nun für die Heimmannschaft die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von fünf Siegen hintereinander auszubauen.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des SC Weiche Flensburg 08 derzeit nicht. Die Flensburger Elf verbuchte insgesamt vier Siege, sechs Remis und neun Niederlagen. Der Gast überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Am kommenden Samstag trifft Hannover 96 (U23) auf den Hamburger SV (U21) (13:00 Uhr), Weiche Flensburg reist zum SSV Jeddeloh II (16:00 Uhr).

Mehr zum Thema