Norderstedt beendet die Negativserie

Regionalliga Nord: SSV Jeddeloh II – FC Eintracht Norderstedt, 0:2 (0:0)

16. März 2024, 23:31 Uhr

FC Eintracht Norderstedt gewann das Samstagsspiel gegen den SSV Jeddeloh II mit 2:0. Im Hinspiel hatten beide Teams einen Teilerfolg verbucht. Mit dem Abpfiff hatte es 2:2 geheißen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Am Ende punktete Norderstedt dreifach bei Jeddeloh II.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des SSV Jeddeloh II derzeit nicht. Fünf Siege, zehn Remis und acht Niederlagen hat Jeddeloh II derzeit auf dem Konto. Die Situation beim SSV Jeddeloh II bleibt angespannt. Gegen EN kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo FC Eintracht Norderstedt nun auf dem zwölften Platz steht. Acht Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen hat die Eintracht momentan auf dem Konto. Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte Norderstedts Elf endlich wieder einmal drei Punkte.

Am nächsten Sonntag reist Jeddeloh II zum FC Teutonia 05, zeitgleich empfängt Norderstedt den Eimsbütteler TV.

Mehr zum Thema