Mikic rettet Verl einen Zähler

3. Liga: SC Verl – SV Waldhof Mannheim, 1:1 (0:1)

27. April 2024, 23:30 Uhr

Das Spiel vom Samstag zwischen dem SC Verl und SV Waldhof Mannheim endete mit einem 1:1-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Verl hatte mit 2:1 die Oberhand behalten.

Martin Kobylański traf per Rechtsschuss zur 1:0-Führung für Waldhof Mannheim (5.). Der Waldhof führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Numerisch ins Hintertreffen gerieten die Gäste in der 46. Minute, als Samuel Abifade mit der Ampelkarte vorzeitig vom Feld ging. Anstelle von Barne Pernot war nach Wiederbeginn Patrick Kammerbauer für den SCV im Spiel. Die Heimmannschaft drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Adrian Fein und Hendrik Mittelstädt sorgen, die per Doppelwechsel für Tom Baack und Yari Otto auf das Spielfeld kamen (69.). Daniel Mikic schoss für den SC Verl in der 77. Minute das erste Tor. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Verl und SVW spielten unentschieden.

Der SCV befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte.

Kurz vor Saisonultimo bekleidet SV Waldhof Mannheim den 16. Rang des Klassements. Mit dem Gewinnen tut sich Waldhof Mannheim weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Am kommenden Samstag trifft der SC Verl auf die SG Dynamo Dresden, SVW spielt tags darauf gegen den FC Ingolstadt.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe