Bünyamin Gündüz (Lauenburger SV)

Kicker des Monats März

07. März 2013, 10:06 Uhr

Foto: noveski.com

Der gegenwärtige Höhenflug der Lauenburger SV in der Kreisliga 3 ist eng mit dem Namen Bünyamin Gündüz verknüpft. Es gab kaum eine Partie, in der der Angreifer nicht zulangte. Nach 18 absolvierten Begegnungen stehen für den Goalgetter bereits geschmeidige 33 Treffer auf dem Zettel – eine Wahnsinnsquote, die auch LSV-Spielerobmann Dennis Haupt nachhaltig beeindruckt: „Bünyamin ist ein typisch extrovertierter Stürmer, der über viel Spielwitz und eine exzellente Schusstechnik verfügt. Außerdem profitiert er von seiner enormen Schnelligkeit. Mit seinen 24 Jahren ist er erstaunlich kaltschnäuzig vor dem Tor.“

Name: Bünyamin Gündüz

Geburtstag: 04.04.1989

Position: Sturm

Fuß: rechts

Größe: 1,78

Stärken: Ehrgeiz

Schwächen: Ungeduld

Vorbilder: Jay Jay Okocha, Alex De Souza

Lieblingsmitspieler: Timo Lenz

Meisterschaftstipp: Lauenburger SV

Meine Amateurelf: 4-3-3

Dennis Lohmeier (FC Lauenburg) – Eren Bektas (FSV Geesthacht), Ömer Yalcin (FC Lauenburg) Timo Lopau (LSV), Malte Zakrzewski (LSV) – Timo Lübbers (FSV Geesthacht), Sascha de la Cuesta (FC Elmshorn) Ricardo Nunes (TuS Dassendorf) – Bünyamin Gündüz (LSV), Pascal Pietsch (FSV Geesthacht), Timo Lenz (LSV)