Show

Im Re-LIVE: „Kalles Halbzeit im VERLIES“

05. April 2023, 08:49 Uhr

Kiez-Legende Kalle Schwensen (li.) und Co-Moderator Nico Patschinski (re.) begrüßen Jörg Franke (2. v. li.) und Kevin Prinz von Anhalt bei "Kalles Halbzeit im VERLIES". Foto: HH1

Er hat schon allerhand gesehen und erlebt: Nun ist Jörg Franke zurück auf der Fußballbühne. Er war beim VfB Lübeck, Eintracht Norderstedt und zuletzt beim ASV Bergedorf 85 tätig. Per sofort unterstützt der 64-Jährige den Meiendorfer SV beim Neu- und Wiederaufbau. Über seine neue Aufgabe hat Franke mit Kiez-Legende Kalle Schwensen und Co-Moderator Nico Patschinski im Amateurtalk "Kalles Halbzeit im VERLIES" gesprochen! Ebenfalls zu Gast: Kevin Prinz von Anhalt! Der Stürmer von Altona 93 berichtet von seiner Zeit in den USA, seine Ziele mit dem AFC - und noch vieles mehr! Hier gibt's die Show im Re-LIVE: