Oberliga

„Kein Platz für Nettigkeiten“ – Vicky lockt mit freiem Eintritt gegen Niendorf!

04. April 2024, 09:58 Uhr

Der SC Victoria lockt mit freiem Eintritt zum Spiel gegen den Niendorfer TSV. Foto: Verein

Der SC Victoria Hamburg erlebt in dieser Saison ein Wechselbad der Gefühle und ein stetiges Auf und Ab. Auch der Niendorfer TSV war zuletzt sehr wankelmütig in seinen Leistungen und Ergebnissen. Die letzten vier Spiele konnten die "Sachsenwegler" nicht gewinnen, gegen Altona 93 (0:5) und den TSV Sasel (1:2) gab es gar nichts zu ernten. Nun kommt es am Freitagabend an der Hoheluft zum direkten Aufeinandertreffen zwischen Vicky und dem NTSV - wobei die Hausherren mit einer besonderen Aktion möglichst viele Besucher anlocken wollen...

Der SC Victoria lädt Zuschauerinnen und Zuschauer zum Freitagabend-Topspiel ins Stadion Hoheluft. Um 19:30 Uhr trifft die Mannschaft von SCV-Coach David Eybächer auf die Oberligatruppe von Ali Farhadi. Im Hinspiel setzte es eine herbe Pleite für Vicky. Das 1:4 aus dem Oktober wollen die Blau-Gelben nun wiedergutmachen. „Für mich war das die schlechteste Saisonleistung“, so Ligamanager Michel Massing. „Die gilt es nun auszumerzen und mit einem 4:1-Sieg zumindest zu egalisieren. Ich bin mir sicher, mit unseren Fans im Rücken ist alles möglich!“

Das letzte Heimspiel gegen den NTSV gewannen die Blau-Gelben mit 5:2 im eigenen Stadion gegen den NTSV. Luca Ernst (2), Filip Müller, Vincent Boock und Dennis Bergmann waren die Torschützen im November 2022. Ein gutes Omen für das Spiel am Freitag?

SCV-Trikotsponsor Labor Dr. Heidrich & Kollegen sorgt dafür, dass man das Duell des Tabellenfünften gegen den Neunten sehen kann, ohne Eintritt zu zahlen. „Oberliga-Fußball unter Flutlicht am Freitagabend macht einfach Spaß – und das kostenlos – Fußballherz, was willst du mehr?“, freut sich Ligamanager Michel Massing auf das Spiel. „Ich freue mich auch auf Niendorf-Coach Ali Farhadi, einen der sympathischsten Kollegen, aber während der 90 Minuten ist dann kein Platz für Nettigkeiten.“

Kostenlose Tickets für das Spiel gibt es unter diesem Link:

https://www.universe.com/events/sc-victoria-hamburg-niendorfer-tsv-tickets-FJZ5NL