Ergebnis 0:2 (0:1)
Anpfiff: Fr - 29.03. 19:30 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 19. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

90'
Das Schmankerl bekommt zweiminütigen Zuschlag...
88'
Jetzt sind es von Bülow und Lahmann-Lammert, die den durchstartenden Winkler im Verbund bremsen.
86'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Nick Mohr
Gelbe Karte für Nick Mohr (Bramfelder SV).

85'
Köhler kommt aus 19 Metern unbedrängt zum Schuss. Volber entschärft zur Ecke.
82'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Zaradasht Abdelkarim
Gelbe Karte für Zaradasht Abdelkarim (Hamm United FC).

81'
Ganz im Sinne der Mannschaft: Lahmann-Lammert mit starken Tacklings in der Defensive. Diesmal bremst er den schnellen Andrew glänzend aus.
80'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Eduard Gidion Eingewechselt: Lewis Osei Agyemang
77'
Der Gast in der Phase etwas zu passiv. Der Deckel hätte nach dem zweiten Tor schon längst drauf sein können, wenn nicht gar müssen...
76'
Cekala verzieht aus halbrechter Position deutlich. So wird das nichts mit einem Hamm-Comeback...
74'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Aljoscha Bachert Eingewechselt: Matthias Cholevas
74'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Arima Kosei Eingewechselt: Kevin Karim Creppy
72'
Ein total unnötiger und ganz böser Ballverlust von Mohr, der um Zentrum ins Dribbling geht, führt zu einer gefährlichen Aktion. Kosei steckt für Kolou durch. Aber Lahmann-Lammert wirft sich in den Schuss und blockt herausragend. Kurz darauf wird Cekalas Abschluss abgeblockt.
70'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Justin Sadownik Eingewechselt: Baciro Jamil Queta
66'
Freudenthal und Polzin machen Hamm nach ihrer Einwechslung fast im Alleingang frisch! Ersterer sieht den abermals startenden Polzin, der freistehend um Zentimeter am linken Pfosten vorbei schießt!
64'
Mehr bedient Gidion, der von halblinks erneut nach innen zieht und in sehr guter Abschlussposition ist. Allerdings bringt er nur ein harmloses Schüsschen zustande.
63'
Polzin spielt den Steckpass, Perin produziert einen ganz bösen Querschläger, so dass Sadownik blank aufs Tor zusteuern kann, sich den Ball aber zu weit vorlegt. Beinahe die endgültige Vorentscheidung.
60'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Tyrone Aboagye Eingewechselt: Fahamoudini Kolou
57'
Lahmann-Lammert mit dem ganz weiten "Diago" aus der eigenen Hälfte. Aboagye kommt gegen Freudenthal nicht ansatzweise hinterher und wird spielend überspurtet. Von halbrechts hebt der Bramfelder den Ball nur ganz knapp über den Kasten!
54'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Robin Polzin
Tor für Bramfelder SV durch Robin Polzin auf Vorlage von Justin Sadownik. Neuer Spielstand 0:2.
Aus dem Urlaub zum Torschützen! Polzin beweist einmal mehr sein unnachahmliches Näschen! Er deutet Sadownik den tiefen Laufweg an. Der Pass kommt perfekt, Polzin zieht auf und davon, legt den Ball an der Strafraumgrenze links am herausstürzenden Volber vorbei und trägt das Runde ins verwaiste Eckige!
54'
Mit den zwei frischen Offensivkräften ist Bramfeld sehr druckvoll aus der Kabine gekommen. Der Elfer kam aus dem Nichts...
53'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Eduard Gidion
Gelbe Karte für Eduard Gidion (Bramfelder SV).

52'
Gidion luchst seinem Gegenspieler dem Ball ab, nimmt ordentlich Tempo auf, zieht nach innen und wird im Strafraum von Abdelkarim zu Fall gebracht. Diesmal gibt es keinen Strafstoß...
49'
Unfassbar! Winkler läuft an und übernimmt die Verantwortung, aber Usta kann den flach ins rechte Torwarteck getretenen Strafstoß sogar festhalten!!
49'
Elfmeter für Hamm! Andrew wird von von Bülow gelegt...

46'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Jahazz Michael Neuhaus Eingewechselt: Maurice Dennis Freudenthal
46'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Yannik Andersson Eingewechselt: Robin Polzin
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Benedict von Bülow
Tor für Bramfelder SV durch Benedict von Bülow auf Vorlage von Louis Mandel. Neuer Spielstand 0:1.
Ein ruhender Ball von Mandel kommt erneut viel zu kurz und ungenau, aber das Leder gerät zu ihm zurück. Mit dem ersten Kontakt schlägt er die Kugel aus dem linken Halbfeld scharf rein, Sadownik verpasst noch, aber am zweiten Pfosten hechtet von Bülow das Runde ins Eckige!
43'
Andersson bekommt nach einem langen Ball einen Tritt in die Hacken, bleibt aber auf den Beinen und bringt den Ball vom linken Strafraumeck rein. Sadownik kommt aber nicht mehr ran.
42'
Die nächste Ecke: Lahmann-Lammert von rechts, von Bülow am zweiten Pfosten artistisch. Aber das sah nur hübsch aus.
41'
... diese wird nur unzureichend geklärt. Erneut probiert es Gidion aus 17 Metern. Leicht abgefälscht - knapp rechts vorbei.
40'
Gidions Schussversuch aus 18 Metern wird geblockt. Ecke...
37'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Sinisa Veselinovic Eingewechselt: Joel Kwaku Andrew
36'
Ein ganz zäher Krampf auf einem kaum zu bespielbaren Acker...
27'
... der Gast in Unterzahl. Bachert unterdessen mit der scharfen Hereingabe von links, aber Abdelkarim nickt deutlich vorbei. Und von Bülow kommt kurz darauf tatsächlich zurück.
25'
Bei einer starken Klärungstat fällt von Bülow ganz unglücklich auf die Schulter und muss behandelt werden. Das sieht nicht gut aus für den Bramfelder...
22'
Über Winkler und Kosei kommt die Kugel zu Steinbeck, der es aus größerer Distanz einfach mal versucht. Ungefährlich.
17'
Köhler sieht tief aus der eigenen Hälfte Sadownik starten. Aboagye verschätzt sich komplett. Für den Bramfelder wird der Winkel aber zu spitz, so dass er im Rückraum Andersson bedient. Dieser verfehlt das Gehäuse aus 16 Metern um gut zwei Meter. Erster Abschluss der Gäste.
15'
Hamm United ist die bessere Mannschaft in der ersten Viertelstunde. Bramfeld zu zaghaft und fehlerbehaftet...
14'
Zerfahrener Beginn - doch dann bricht Steinbeck auf rechts durch und bringt den Ball flach rein. Mohrs Klärungsaktion wird zur Vorlage für Cekala, der aus 17 Metern nur haarscharf am linken Pfosten vorbei zielt.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen