Ergebnis 2:2 (1:1)
Anpfiff: So - 16.11. 13:00 Liga: Kreisliga 5 Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Christoph Holzenkamp

Nachbericht Trotz des Hamburger Sauwetters haben die Zuschauer hier ein dem Spitzenspiel würdiges Aufeinandertreffen gesehen. Alles war geboten: viel Tempo, Torchancen, Platzverweise, ein Feldspieler im Tor und vier Treffer. Nur einen Sieger gab es nicht.
92'
Abpfiff.
Jetzt ist Schluss im Schanzenpark. Ein hektisches Spiel mit einer heißen Schlussphase endet mit einem gerechten 2:2-Unentschieden.
90'
Mannschaft: SC Sternschanze II
Rote Karte für SC Sternschanze II.
Wegen ironischem Applaudieren bekommt der Kapitän Rot.
87'
Mannschaft: SC Sternschanze II
Gelb-Rote Karte für SC Sternschanze II.
Jetzt Kommt hier noch mal Feuer rein. Paloma Kontert über links, Torwart Lehmann eilt heraus und grätscht dazwischen. Der Schiedsrichter entscheidet auf Gelb/Rot und schickt ihn duschen. Da der SC schon dreimal gewechselt hat muss Jetzt Rosin ins Tor.
86'
Wahnsinns Chance aus 5 Metern für den SC, doch Lehmann ist wieder zur Stelle. Das hätte es sein müssen.
84'
Der eingewechselte Rüß kommt für Paloma zweimal zum Abschluss, doch Lehmann pariert zweimal mit dem Fuß.
83'
Es geht nun für beide Teams nicht mehr viel nach vorne.
73'
Super Flanke von Kutun auf Mahns, doch so gerade eben kommt noch ein Kopf der Tauben dazwischen.
70'
Sternschanze macht jetzt das Spiel, doch auch Paloma hat immer wieder Raum zum kontern. Mit einem Punkt gibt sich hier keiner zufrieden.
66'
Wieder Tohuwabohu im SCS-Strafraum. Lehmann verschätzt sich bei einem springenden Ball ob des nassen Kunstrasens, kann aber gerade noch gegen Savelsberg klären.
63'
Riesenchance SCS! Stark kontrollieren die Gastgeber im gegnerischen Strafraum den Ball und legen auf Moriße ab, dessen Schuss aus 5 Metern kann aber noch pariert werden.
60'
Mannschaft: USC Paloma II
Tor für USC Paloma II durch Dirk Savelsberg. Neuer Spielstand 2:2.
Savelsberg schießt halbhoch in die rechte Ecke und lässt Lehmann keine Chance.
59'
Elfmeter für Paloma.
57'
Mannschaft: SC Sternschanze II
Tor für SC Sternschanze II durch Ebubeki Kutun. Neuer Spielstand 2:1.
Der SC schickt Kutun über rechts steil in den Strafraum. Hagemann eilt heraus, doch Kutun legt clever ins lange Eck!
55'
Kutun versucht's mit einem Freistoß aus 23 Metern direkt. Kein Problem für Hagemann.
48'
Hektik im Strafraum. Rogge ist frei durch und wird von Keeper Lehmann bedrängt. Rogge fällt und die Fans reklamieren, doch der Pfiff bleibt aus. Rogge selbst berappelt sich wieder, setzt den Nachschuss aber am Tor vorbei.
47'
Gute Möglichkeit für den SCS. Mahns flankt an den zweiten Pfosten, doch Moriße legt den Ball knapp über das Tor
46'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.
Weiter geht's.
46'
Halbzeit
Halbzeit.
Halbzeit im Schanzenpark. Nach furiosem Beginn - bereits nach 10 Sekunden hätte Paloma führen müssen - verflachte die insgesamt temporeiche Partie mit der Zeit etwas.
38'
Rogge wird über rechts in den Strafraum geschickt und will querlegen. Doch Rebke klärt wieder vor dem Einschussbereiten Savelsberg.
32'
Paloma mit einem ihrer selten gewordenen Ausflüge nach vorne. Jesus Henrique flankt von libks, doch am zweiten Pfosten klärt Rebke.
28'
Fordert der Start schon Tribut? Inzwischen weniger Fußball und mehr Gerede.
23'
Flanke vom starken Petyrek, doch der Kopfball von Mahns stellt keine Gefahr dar.
22'
SCS II jetzt klar überlegen. Paloma mit vielen kleinen Fouls im Mittelfeld.
19'
Es geht Schlag auf Schlag. Petyrek hält drauf, Hagemann kann nur abklatschen, doch niemand ist im 5er zur Stelle.
17'
Mannschaft: SC Sternschanze II
Gelbe Karte für Christian Petyrek.
15'
Mannschaft: SC Sternschanze II
Tor für SC Sternschanze II durch Christian Petyrek. Neuer Spielstand 1:1.
Im Gegenzug direkt der Ausgleich. Einen Kutun-Freistoß kann Petyrek völlig freistehend einschieben.
12'
Mannschaft: USC Paloma II
Tor für USC Paloma II durch Edvin Isic. Neuer Spielstand 0:1.
Die Gäste belohnen sich. Meyer dringt in den Strafraum ein, legt auf Isic quer, der schiebt ins leere Tor ein.
10'
Chance Savelsberg aus 18 Metern. Deutlich drüber...
6'
Von wegen Abtasten im Spitzenspiel. Paloma macht das Spiel in einer temporeichen Anfangsphase.
3'
Es geht direkt munter los. Ein Schuss der Gastgeber wird gerade noch zu Ecke geklärt.
1'
Blitzstart Paloma. Nach einem Abwehrfehler kommt Rogge zum Abschluss. Knapp vorbei.
1'
Anpfiff.
Nun geht es endlich los.
Vorbericht Die Spannung steigt.
Vorbericht Herzlich Willkommen zu unserem Topspiel der Woche. Nur noch wenige Minuten bevor es mit etwas Verspätung losgehen kann...
mehr Anzeigen