Ergebnis 0:1 (0:1)
Anpfiff: Sa - 22.11. 14:00 Liga: Kreisliga 6 Spieltag: 17. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff.

93'
Mannschaft: TSV DuWo 08 Spieler: Daniel Rocca Ismodes
Rote Karte für Daniel Rocca Ismodes.
Eine unflätige Bemerkung dem Schiri gegenüber und schon hagelt es glatt Rot für den Eingewechselten!
86'
Mannschaft: TSV DuWo 08 Spieler: Maik Wolgast
Gelb-Rote Karte für Maik Wolgast.
Die Partie wird hitziger - wegen Meckerns sieht Wolgast Gelb-Rot!
84'
Mannschaft: SV Bergstedt Ausgewechselt: Hannes Gonschior Eingewechselt: Torsten Schlicht
83'
Erneut hat Klatt das 2:0 auf dem Fuß: nach Oldendorf-Pass taucht er frei vorm Keeper auf, scheitert im ersten Versuch am toll reagierenden Schlussmann und schiebt auch den Abpraller links unten vorbei!
81'
Mannschaft: TSV DuWo 08 Ausgewechselt: Jason Krützelmann Eingewechselt: Lunis Junior Maximillian Gnininvi
80'
Mannschaft: TSV DuWo 08 Spieler: Patrick Lehnhoff
Gelbe Karte für Patrick Lehnhoff.

78'
Der TSV kommt einfach nicht durch - die Defensive der Gäste steht felsenfest, lässt kein Durchdringen zu. Im Gegenzug hat der gerade eingewechselte Klatt nach starkem Oldendorf-Zuspiel die Chance zur Entscheidung - Jaschinski ist zur Stelle.
77'
Mannschaft: SV Bergstedt Ausgewechselt: Lukas Heinze Eingewechselt: Mario Klatt
70'
Mannschaft: TSV DuWo 08 Spieler: Maik Wolgast
Gelbe Karte für Maik Wolgast.

67'
Mannschaft: TSV DuWo 08 Spieler: Marc Wolgast
Gelbe Karte für Marc Wolgast.

66'
Mannschaft: SV Bergstedt Ausgewechselt: Lennart Mönk Eingewechselt: Lars Junge
66'
Mannschaft: TSV DuWo 08 Ausgewechselt: Arnel Muhadzic Eingewechselt: Daniel Rocca Ismodes
62'
Mannschaft: SV Bergstedt Spieler: Yannick Schmiel
Gelb-Rote Karte für Yannick Schmiel.
Nach einem harten Einsteigen an der Außenlinie sieht der bereits gelbverwarnte Schmiel die Ampelkarte!
59'
Der TSV ist nun engagierter bei der Sache. Nach Cyglickis Flanke von links verlängert Nazari per Kopf und Maik Wolgast nimmt die Kugel aus halbrechter Position direkt - sein Geschoss donnert an den rechten Außenpfosten!
52'
Oldendorfs Freistoß zwingt Jaschinski zu einer Glanztat.
51'
Mannschaft: TSV DuWo 08 Spieler: Daniel Schröder
Gelbe Karte für Daniel Schröder.
Foulspiel
45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

45'
Halbzeit
Halbzeit.

44'
Mannschaft: SV Bergstedt Spieler: Yannick Schmiel
Gelbe Karte für Yannick Schmiel.
Foulspiel
40'
Der Tabellenzweite ist im Top-Duell beim Primus die klar überlegene Mannschaft, ist deutlich griffiger und holt sich jeden zweiten Ball. DuWo hat noch mit Respekt zu kämpfen. Die Führung für den SVB hätte bereits höher ausfallen müssen! Wenn sich das am Ende nicht mal rächt...
36'
Mannschaft: SV Bergstedt Spieler: Sven Oldendorf
Gelbe Karte für Sven Oldendorf.
Handspiel
31'
Es geht aber auch aus dem Spiel heraus: Oldendorf mit tollem Steilpass, Gonschior will für Heinze quer legen - doch Arnel Muhadzic mit einer Grätsche im allerletzten Moment dazwischen. Stark verteidigt vom "Dreier"!
28'
Und wieder dasselbe Schema: Ecke Oldendorf, Kopfball Tim Gerdom - knapp am linken unteren Eck vorbei...
18'
Bergstedt klar überlegen und mit der nächsten Möglichkeit durch Oldendorf, dessen Schuss von Jaschinski zur Ecke gelenkt wird.
15'
Die Standards des SVB sorgen stets für Gefahr. Diesmal kann Heinze nach einem Oldendorf-Eckball Maß nehmen - Jaschinski wischt dessen Direktabnahme übers Quergebälk.
6'
Der erste Abschluss des Spitzenreiters durch Terry Smith, dessen Schuss aus halbrechter Position Bergstedts Schlussmann bei nasskaltem Wetter vor Probleme stellt - erst im Nachfassen packt er zu.
4'
Wenig später das gleich Spiel: Ecke Oldendorf, diesmal kommt Abwehrrecke Jonathan Limberg frei zum Kopfball - drüber!
3'
Mannschaft: SV Bergstedt Spieler: Hannes Gonschior
Tor für SV Bergstedt durch Hannes Gonschior. Neuer Spielstand 0:1.
Die Blitz-Führung für den Gast! Nach einer Ecke von links, die Sven Oldendorf punktgenau ins Zentrum schlägt, hat Gonschior eine Menge Platz und kann ungehindert in den linken Giebel einnicken!
1'
Anpfiff.

mehr Anzeigen