Ergebnis 0:1 (0:1)
Anpfiff: So - 07.12. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 19. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Christoph Holzenkamp

Nachbericht Ein in der zweiten Halbzeit eher enttäuschendes Spiel findet in BU einen nicht unverdienten Sieger. Mit einer starken Defensivleistung brachten die Gäste das 1:0 über die Zeit und gewinnen damit auch das zweite Aufeinandertreffen mit Altona 93.
94'
Abpfiff.

91'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Ivan Sa Borges Dju Eingewechselt: Mike Griesch
88'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Janis Korczanowski Eingewechselt: Mirko Wiedemann
85'
Bis an den Strafraum kombinieren die Hausherren teils ganz gefällig, doch die Sechzehnmeterlinie stellt eine undurchdringbare Hürde dar.
83'
Altona macht nicht den Eindruck, als könnten sie hier noch ausgleichen.
81'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Lukas Hansen Eingewechselt: John Gyimah
76'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Tobias Leuthold Eingewechselt: Tolga Odabas
65'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Kim Helmer Eingewechselt: Sven Körner
64'
Sachs versucht es noch Mal aus der zweiten Ruhe, ansonsten ist es hier eher ruhig geworden.
57'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Gian-Pierre Carallo Eingewechselt: Nicholas Ledesma
47'
Halbzeit
Halbzeit.
Die 631 Zuschauer sehen bisher ein munteres Spiel mit leichten Vorteilen für Altona. Für das einzige Tor sorgten bisher aber die Gäste.
46'
Direkt bietet sich BU die Chance, zu erhöhen. Doch Korczanowski zielt nicht genau genug.
45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

45'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Dennis Bohnhorst
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Dennis Bohnhorst. Neuer Spielstand 0:1.
Da ist der Eisbrecher. Einen Freistoß von Leuthold klärt Albracht in die Mitte, wo Bohnhorst abstaubt.
36'
Ein Kopfball von Lipke wird noch leicht abgefälscht und verfehlt das Gehäuse nur hauchzart. Das Spiel gewinnt deutlich an Klasse.
30'
Lipke wird von Sachs in Szene gesetzt, verzieht aus erfolgsversprechender Position jedoch deutlich.
28'
Carallo hält aus der Distanz drauf. Tholen hat den Aufsetzer aber im Nachfassen.
26'
Erstes dickes Ding für BU. Borges Dju flankt, Korczanowski zieht Volley ab. Knapp daneben.
24'
Altona bisher mit einigen nicht ungefährlichen Vorstößen und leichtem Oberwasser. Insgesamt aber eine eher zerfahrene Angelegenheit.
16'
Sachs wird auf die Reise geschickt, aber dein Schussversuch aus spitzem Winkel wird von Tholen pariert.
13'
Dasselbe Spiel auf der Gegenseite. Nach einem Freistoß bekommt ein BU-Spieler den Ball an den Ellenbogen. Elfmeter gibt es zu Recht keinen.
10'
Hektik im Altona-Strafraum. BU reklamiert nach einem geblockten Schuss auf Handspiel, doch der Schiedsrichter lässt weiterspielen.
8'
Fast bietet sich Lipke die Chance, doch Tholen ist rechtzeitig aus dem Kasten und klärt.
1'
Anpfiff.
Los geht's im verregneten Altona.
mehr Anzeigen