Ergebnis 2:2 (1:1)
Anpfiff: So - 08.03. 10:45 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

Nachbericht Der SC Poppenbüttel ist mit einem blauen Auge davon gekommen. Der späte Ausgleich hat sich nicht wirklich angedeutet. UH mit einer bärenstarken Vorstellung!
94'
Abpfiff.

92'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Maik Fischer
Tor für SC Poppenbüttel durch Maik Fischer. Neuer Spielstand 2:2.
Poppenbüttel wirdt nun alles nach vorne und das Glück ist mit dem Primus im Bunde! Ein langer Ball landet auf dem Schlappen von Fischer, der eiskalt mit links unter die Latte donnert - der Ausgleich!
88'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Marvin Gyasi Eingewechselt: Stefan Breitung
83'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler
Tor für UH-Adler durch Steven Richter. Neuer Spielstand 2:1.
Alles andere als unverdient die Führung für UH-Adler! Yamrali steckt toll durch, auf einmal ist Winter-Zugang Richter blank vor Rohrbach und schiebt ganz trocken aus halblinker Position ins rechte untere Eck ein! Doppelpack für den ehrmaligen SCALA-Akteur!
75'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Meris Cosovic Eingewechselt: Fabian Bleek
74'
Was für eine kuriose Szene! UH-Keeper Schuster lässt den Ball unbedrängt an der Sechzehnergrenze fallen, plötzlich hat Cosovic freie Schussbahn - drüber. Der Angreifer schien selbst komplett überrascht von der Situation und wie viel Platz er auf einmal hatte.
74'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Ata Yamrali Eingewechselt: Luka Vincent Sommer
72'
Mazeikis flankt von rechts, Hittig wehrt ab. Großer Aufschrei bei UH, die ein Handspiel reklamieren. Das Spiel läuft aber weiter.
70'
Auf einmal taucht Findeisen frei vor Schuster auf - doch der Abschluss ist genauso kläglich, wie der bisherige Auftritt der Gäste.
70'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Mantas Mazeikis
Gelbe Karte für Mantas Mazeikis.

68'
Poppenbüttel bislang enttäuschend. Aktuell scheint der eine Zähler für die zuletzt kriselnden Uhlenhorster nicht gefährdet zu sein.
65'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Meris Cosovic
Gelbe Karte für Meris Cosovic.

59'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Thomas Braun Eingewechselt: Malte Findeisen
50'
Die Sonne strahlt über der Beethovenstraße.
47'
Die Hausherren knüpfen gleich an die starke erste Hälfte an. Richter versucht es von halblinks per Schlenzer aufs lange Eck - Rohrbach mit den Fingerspitzen zur Ecke.
46'
Halbzeit
Halbzeit.

45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

44'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler
Tor für UH-Adler durch Steven Richter. Neuer Spielstand 1:1.
UH komplett unbeeindruckt im Gegenzug mit dem Ausgleich! Nach einem langen Freistoß legt Sedeghi per Hinterkopf für Mazeikis ab, der ein ganz starkes Spiel macht und von halbrechts Richter in der Mitte findet, der erneut allein gelassen aus kurzer Distanz einschieben kann!
42'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Stefan Winkel
Tor für SC Poppenbüttel durch Stefan Winkel. Neuer Spielstand 0:1.
Den fälligen Freistoß zirkelt Winkel vom linken Strafraumeck ins linke Eck - 1:0 Poppenbüttel!
41'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Taner Sahin
Gelbe Karte für Taner Sahin.
Kurzberg ist auf links durch und wird von Sahin mit aller Intensität zu Boden gezerrt. Gelb!
36'
Jetzt mal: trotz seines Alters entwischt Tornieporth auf dem rechten Flügel Gyasi und bringt den Ball ins Zentrum, wo Cosovic völlig freistehend aus sechs Metern am Kasten vorbei schiebt!
32'
Die Uhlen sind das bessere Team! Sedeghi mit einem langen Diagonalball auf rechts zum starken Mazeikis, dessen Flanke landet am zweiten Pfosten bei Yamrali - doch dem verspringt die Kugel. Der haushohe Favorit viel zu behäbig!
22'
Keine 60 Sekunden auf dem Platz, da bietet sich Richter die "Tausendprozentige" zur Führung. Nach Mazeikis-Hereingabe von rechts steht er plötzlich blitzeblank vor Rohrbach, doch der taucht ab und fischt das Leder aus seinem rechten Eck - stark pariert!
21'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Martin Marcinkiewicz Eingewechselt: Florian Richter
10'
Sobek geht im gegnerischen Sechzehner zu Boden. Der Referee zeigt sofort an: kein Strafstoß!
9'
Cosovic nimmt Maß - Keeper Schuster ist mit den Fäusten zur Stelle. Kurz zuvor UH im Vorwärtsgang, doch Özel klärt Mazeikis` Hereingabe zur Ecke.
7'
Poppenbüttel erstmals zwingend: Duve mit zu viel Platz im Zentrum - aus 20 Metern knapp rechts unten vorbei.
1'
Anpfiff.

mehr Anzeigen