Ergebnis 3:2 (2:1)
Anpfiff: Di - 17.03. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 23. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Christoph Holzenkamp

93'
Abpfiff
Nach einer spannenden Endphase ist nun Schluss. Knapper aber verdienter Sieg für Condor.
93'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Moritz Mandel Eingewechselt: Alexander Krohn
90'
Titze ist bei einem Standard mit aufgerückt. Den Befreiungsschlag der Raubvögel krallt sich Coskun an der Eckefahne, sein Torschuss auf den leeren Kasten hätte gepasst, doch Küttner ist da und klärt.
89'
Gillich mit einem Freistoß in den Winkel, Kleinschmidt ist da!
86'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Emre Coskun
Tor für SC Condor durch Emre Coskun. Neuer Spielstand 3:2.
Nach einem Solo über den halben Platz spielt Mellmann den eben erst eingewechselten Coskun frei. Der wartet clever ab, bis Titze zu Boden geht, spaziert außen vorbei und schiebt aus spitzem Winkel ein. In seiner Oberliga-Prämiere auch die Tor-Prämiere für Coskun.
84'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Lars Lüdemann
Gelbe Karte für Lars Lüdemann (SC Condor).
83'
Die Chance zur Führung. Titze ist nach einer Gillich-Ecke am ersten Pfosten frei, köpft aber vorbei.
80'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Mike Theis Eingewechselt: Emre Coskun
75'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Milaim Buzhala
Tor für TSV Buchholz 08 durch Milaim Buzhala. Neuer Spielstand 2:2.
Laban wird nach einer Kopfball-Verlängerung von Theis zurückgepfiffen - zu Unrecht. Auf der anderen Seite nutzt Buzhala die Aufregung, zieht nach innen und erzielt aus 20 Metern den Ausgleich.
74'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Ibrahim Özalp Eingewechselt: Lars Lüdemann
67'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Maximilian Fischer Eingewechselt: Nikolas Mallwitz
62'
Gillich doppelt aus der Distanz. Einmal geblockt, einmal ist Kleinschmidt da.
60'
Kamalow befreit sich in der Mitte und lässt einen ab. Titze ist unten.
59'
Bisher wird diese Hoffnung eher enttäuscht.
46'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Julian Kühn Eingewechselt: Finn Reese
45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Auf geht's in eine hoffentlich ebenso ansprechende zweite Halbzeit.
45'
Halbzeit
Halbzeit
44'
Wieder findet eine Flanke den Mitspieler. Dieses mal versucht sich Özalp per Hacke, knapp vorbei.
42'
Der nächste starke Angriff von 08. Jonas zu Buzhala raus, der findet in der Mitte Kühn. Dieser scheitert aus fünf Metern aber tatsächlich noch an Kleinschmidt.
38'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Arne Gillich
Tor für TSV Buchholz 08 durch Arne Gillich. Neuer Spielstand 2:1.
Da ist schon der Anschluss. Buzhala lässt auf links zwei Raubvögel wie Pilonen stehen und flankt an den Fünfer. Dort spritzt Gillich in den Ball und lässt ihn per Kopf in die lange Ecke abtropfen.
35'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Kristoffer Laban
Tor für SC Condor durch Kristoffer Laban. Neuer Spielstand 2:0.
Eine schöne Kombination aus der Verteidigung kommt zu Laban, der aus 20 Metern von halblinks mit dem Innenrist abzieht. Titze noch dran, doch die Kugel schlägt flach im langen Eck ein.
32'
Özalp nimmt den langen Ball bildschön mit der Hacke mit. Sein Rechtsschuss ist aber nicht mehr als ein leicht zu bestehender Test für Titze.
26'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Ibrahim Özalp
Tor für SC Condor durch Ibrahim Özalp. Neuer Spielstand 1:0.
Mellmann über rechts zu Mandel. Dessen scharfe Hereingabe drückt Özalp am ersten Pfosten rein. Warum ging das eigentlich so einfach?
25'
Gillich spielt lang auf links raus, von wo Buzhala in den Strafraum eindringt. Sein Abschluss ist aber zu harmlos.
23'
Condor kontert über Theis, der zum im Abseits stehenden Mandel durchsteckt.
15'
Nach einem Stanfard fällt der Ball zu Mandel, dessen Abschluss geblockt wird.
9'
Gillich nach flacher Hereingabe aus der zweiten Reihe - das kann er mit dem linken Fuß genauer.
2'
Laban scharf von rechts, Özalp verpasst.
1'
Anpfiff
Champions League In Europa. Oberliga-Alltag in Hamburg. 8. gegen 11. Wir sind trotzdem live für euch dabei. Los geht's.
mehr Anzeigen