Ergebnis 2:2 (1:1)
Anpfiff: Sa - 28.03. 13:30 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 25. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

Nachbericht So ungerecht kann der Fußball sein! Ein HSV-Sieg wäre mehr als nur verdient gewesen, stattdessen gelingt dem Primus mit einer Aktion der glückliche Ausgleich.
93'
Abpfiff.

84'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Stefan Winkel
Tor für SC Poppenbüttel durch Stefan Winkel. Neuer Spielstand 2:2.
Ganz bitter für die Rothosen! Der SCP einmal im Vorwärtsgang und schon klingelt es. Cosovic von links in die Spitze, wo Winkel, dem bis dato rein gar nichts gelang, den Ball gut verarbeitet, einen Schlenker schlägt und mit rechts überlegt ins rechte untere Eck einschießt!
83'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Mert Özel
Gelbe Karte für Mert Özel.

81'
Poppenbüttel komplett ohne Körpersprache, behäbig und ohne jeden Zug zum Tor. Die Gäste hätten mittlerweile schon höher führen müssen!
81'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Muhammed Burtakucin
Gelbe Karte für Mohammed Burtakucin.

79'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Falk Kellermann Eingewechselt: Muhammed Burtakucin
75'
Von Poppenbüttel kommt nahezu nichts mehr - der HSV mit der Doppelchance auf das dritte Tor! Zunächst segelt Yasars Schlenzer von halblinks nach herausragendem Kozina-Solo nur um Zentimeter am langen Eck vorbei. Keine 15 Sekunden darauf trifft Mäkelmann aus 15 Metern zum zweiten Mal das Aluminium. Sein Schuss klatscht an den linken Torpfosten!
73'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Onur Subay Eingewechselt: Pedram Rostami
69'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Felix Karch
Gelbe Karte für Felix Karch.

65'
Die große Möglichkeit, den Deckel drauf zu machen! Zebas Befreiungsschlag landet im Lauf von Mäkelmann, der etwas an Tempo verliert und sich für den Pass in den Rücken der Abwehr entscheidet, wo Subay zum Schuss ausholt - der Ball fliegt weit über den Kasten von Rohrbach.
61'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Norman Lund Eingewechselt: Jannik Stolina
60'
Duve bedient Cosovic, doch dessen Schuss aus halbrechter Position segelt ins Niemandsland.
56'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Josip Kozina
Tor für Hamburger SV III durch Josip Kozina. Neuer Spielstand 1:2.
Der Tabellenzweite führt! Subay wird von Wolfgramm zu Fall gebracht - Elfmeter! Den fälligen Strafstoß verwandelt Kozina staubtrocken ins linke untere Eck!
55'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Hendrik Wolfgramm
Gelbe Karte für Hendrik Wolfgramm.

50'
Nach einem Eckball von rechts steigt Zeba am ersten Pfosten hoch, sein Kopfball wird jedoch zur Ecke geblockt. Der HSV beginnt druckvoll...
47'
Ungeachtet des Unparteiischen trifft Fischer Hamburgs Subay mit dem Ellbogen im Gesicht. Das Spiel läuft weiter...
47'
Halbzeit
Halbzeit.

46'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Lukas Schaube Eingewechselt: Ahmad Hammad Nadi
46'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Malte Findeisen Eingewechselt: Hendrik Wolfgramm
45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

41'
Nach Mäkelmanns Pass in die Gasse ist Subay auf und davon, will aber nochmal per Hacke in den Rücken ablegen - abgefangen. Der bereits gelbverwarnte Schaube haut Özel um. Referee Schwarze belässt es bei einer allerletzten Ermahnung.
36'
Das Remis gehr absolut in Ordnung. Der HSV hält nach dem Blitz-Schock das Spiel komplett offen. Winkels Schuss nach Findeisens Kopfballverlängerung verfehlt das Ziel deutlich.
31'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Lukas Schaube
Gelbe Karte für Lukas Schaube.

30'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Sven Reymann Eingewechselt: Bill Hittig
30'
Ein Lebenszeichen des SCP. Winkel bringt den Ball von rechts flach herein, zwei Rothosen hauen über den Ball - Cosovic aus 14 Metern freistehend drüber.
15'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Onur Subay
Tor für Hamburger SV III durch Onur Subay. Neuer Spielstand 1:1.
Poppenbüttels Abwehrreihe zu hüftsteif, der HSV mit dem Ausgleich! Emre Yasar mit einer tollen Einzelleistung im Mittelfeld und dem optimal getimeten Pass in den Lauf von Subay, der schneller ist als Özel und diesmal mit Hilfe des linken Innenpfostens, der eben noch zum Glück fehlte, einschießt!
13'
Die Rothosen mit der dicken Ausgleichschance durch Mäkelmann, der nach starker Hereingabe von Tutu aus sechs Metern völlig frei zum Kopfball kommt - der Ball klatscht an den linken Innenpfosten!
4'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Meris Cosovic
Tor für SC Poppenbüttel durch Meris Cosovic. Neuer Spielstand 1:0.
Der Spitzenreiter wird seiner Favoritenstellung auf Anhieb gerecht! Eine herausragende Kombination über Duve und Kurzberg schließt Cosovic in der Mitte trocken ab! Das ging zu schnell für die Gäste.
1'
Anpfiff.

Vorbericht Erster gegen Zweiter - was will das Fußballerherz mehr?! Der SC Poppenbüttel marschiert der Landesliga mit seiner "Star-Truppe" unaufhaltsam entgegen. Während die "Rothosen" zumindest den zweiten Platz festigen wollen. Die Karch-Elf darf sich im Gastspiel beim Primus der Unterstützung der Anhänger gewiss sein: die "Chosen Few" haben ihr Kommen bereits angekündigt. Uns erwartet ein stimmungsvoll und hoffentlich auch fußballerisch hochklassiger Nachmittag. Das Hinspiel hatte es bereits in sich: mit einem Fünf-Minuten-Zwischenspurt nach der Pause, wo man drei Buden erzielte, zog die Ohrt-Eleven auf 5:2 davon und feierte im puren Spektakel schlussendlich einen 5:3-Erfolg. Ab 13:30 Uhr berichten wir LIVE von der Bültenkoppel!
mehr Anzeigen