Ergebnis 1:0 (0:0)
Anpfiff: Mi - 06.05. 17:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 23. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

Nachbericht Was für ein Flnish! Nach der Hamburger Führung ging es hier drunter und drüber. Gegen neun Bremer verpassten es die Rothosen, den Sack endgültig zuzumachen. Arslan vergab vom Punkt die Vorentscheidung. Plötzlich zeigte der umstrittene Referee Skorczyk zum insgesamt dritten Mal auf den Elfmeterpunkt. Doch Otremba hält in der Nachspielzeit den Sieg fest. Das Titelrennen bleibt spannend!
94'
Abpfiff.

94'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Ahmet Arslan Eingewechselt: Kerim Carolus
92'
Unglaublich! Götz soll Fröde im Sechzehner zu Fall gebracht haben. Eher ein Offensivfoul - doch Skorczyk entscheidet erneut auf Strafstoß! Hilßner läuft an und findet in Otremba, der die Kugel aus dem linken Eck fischt, seinen Meister!!!
90'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Merphi Kwatu Lumbu-Bilive Eingewechselt: Dominik Jordan
86'
Götz mit dem Querpass von rechts. Arslan wird von Mainka gelegt. Zwar kommt Masek zum Schuss, doch der bringt nichts ein, da gleich zwei Akteure im Schussfeld stehen. Schiri Skorczyk zeigt auf den Punkt! Erneut läuft Arslan an, sein Schuss ins rechte untere Eck ist jedoch zu harmlos. Zetterer ist diesmal auf dem Posten und pariert!
82'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Christian Derflinger Eingewechselt: Dominik Masek
73'
Derflinger mit einer präzisen Flanke aus dem Halbfeld. Adomat schädelt am zweiten Pfosten ein. Der Außenverteidiger stand jedoch im Abseits. Kein Tor!
67'
Mannschaft: SV Werder Bremen (U23) Spieler: Florian Grillitsch
Rote Karte für Florian Grillitsch.
Übles Foul von Grillitsch an Kwatu - glatt Rot ist die folgerichtige Entscheidung! Weiter geht's mit Elf gegen Neun...
66'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Ahmet Arslan
Gelbe Karte für Ahmet Arslan.

66'
Mende mit einem Fehlpass in der eigenen Hälfte. Wegner ist durch, umkurvt den herauseilenden Otremba. Der Winkel wird etwas spitz, Wegner will quer legen - doch Jung klärt in allerhöchster Not!
64'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Ahmet Arslan
Tor für Hamburger SV II durch Ahmet Arslan. Neuer Spielstand 1:0.
Das muss man sich beim Spielstand von 0:0 erst einmal zutrauen. In bester Panenka-Manier chipt Arslan den Ball unter die Latte!
63'
Der HSV droht eine Drei-gegen-Zwei-Situation leichterfetig zu verspielen. Mende flankt im zweiten Versuch auf den zweiten Versuch, wo Arslan fast von der Grundlinie Richtung Tor köpft. Der Ball wäre wohl vorbei gegangen, deshalb ist das Handspiel von Busch am linken Pfosten selten dämlich. Gelb-Rot und Elfmeter!
62'
Mannschaft: SV Werder Bremen (U23) Spieler: Marnon Busch
Gelb-Rote Karte für Marnon Busch.

57'
750 Zuschauer!
56'
Mannschaft: SV Werder Bremen (U23) Ausgewechselt: Maik Lukowicz Eingewechselt: Maximilian Eggestein
53'
An der Hagenbeckstraße setzt ein massiver Regenschauer ein...
47'
Mannschaft: SV Werder Bremen (U23) Spieler: Angelos Argyris
Gelbe Karte für Angelos Argyris.

46'
Halbzeit
Halbzeit.

45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

44'
Die erste Gästechance - und die hat es in sich: Steinmann vertändelt den Ball, Hilßner bedient Wegner auf halbrechts, der läuft auf Otremba zu. Dieser pariert mit den Füßen!
41'
Der HSV mit einem bis dato tollen Auftritt! Götz flankt im zweiten Versuch Richtung Elfmeterpunkt, wo Charrier zum Fallrückzieher ansetzt. Der Ball segelt zwar zwei Meter über den Kasten, Szenenapplaus gibt es aber trotzdem!
39'
Steinmann, Derflinger - Arslan, der viel Platz hat. Sein Schuss wird im letzten Moment von Mainka geblockt.
37'
Mannschaft: SV Werder Bremen (U23) Spieler: Julian Dudda
Gelbe Karte für Julian Dudda.
Bremen sehr ruppig. Dudda mit einem äußerst rustikalen Einsteigen gegen Derflinger an der Mittellinie. Mit Gelb ist er hier sehr gut bedient!
34'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Gideon Jung
Gelbe Karte für Gideon Jung.

33'
Götz auf Mende, dessen stärker Diagonalball landet auf links bei Arslan. Dieser schlägt einen Haken und zieht aus 24 Metern ab. Zetterer fängt das Leder ab.
30'
Bremen tritt hier sehr passiv aus. Es scheint fast so, als sei man mit einem Punkt zufrieden...
30'
Mannschaft: SV Werder Bremen (U23) Spieler: Lukas Fröde
Gelbe Karte für Lukas Fröde.

28'
Ahmet Arslan mit einem Freistoß aus 17 Metern. Der Versuch eines Schlenzers bleibt jedoch in der Mauer hängen.
27'
Mannschaft: SV Werder Bremen (U23) Spieler: Marnon Busch
Gelbe Karte für Marnon Busch.

16'
Wieder der HSV im Vormarsch... Arslan mit einem Solo über links und der Ablage für Mende, dessen Flachschuss aus 17 Metern am linken Außennetz landet.
12'
Die erste etwas größere Möglichkeit des Spiels hat der Tabellendritte, der das aktivere Team ist. Arslan mit einem Pfund aus der zweiten Reihe - Charrier köpft den Abpraller ein, steht aber deutlich im Abseits.
8'
Kwatu mit dem ersten Torabschluss für die U23 des HSV. Sein Schuss aus halbrechter Position stellt Zetterer jedoch vor keinerlei Probleme.
1'
Anpfiff.

mehr Anzeigen