Ergebnis 3:2 (1:1)
Anpfiff: Fr - 04.09. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff.

93'
Noch einmal Freistoß für Türkiye. Kocin nimmt aus 21 Metern halbrechter Position Maß. Grubba hält den Dreier fest!
92'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Torben Wacker
Gelbe Karte für Torben Wacker.

92'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Rinik Carolus
Gelbe Karte für Rinik Carolus.

91'
Kocin schlägt einen Freistoß von der Mittellinie an den gegnerischen Sechzehner. Vicky kann nicjt entscheidend klären. Pohlmann haut drauf, leicht abgefälscht links vorbei. Die nachfolgende Ecke bringt nichts ein...
88'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Sepehr Nikroo Eingewechselt: Rinik Carolus
86'
Toller Freistoß von Thiessen, der die Pille kurz antickt, woraufhin Ebbers abtropfen lässt. Den Schuss aus 22 Metern fischt Braun aus dem rechten Knick!
85'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Bilyal Mustafov
Gelbe Karte für Bilyal Mustafov.

84'
232 Zuschauer an der Hoheluft.
84'
232 Zuschauer an der Hoheluft.
80'
Aller guten Dinge sind drei, wird sich Boock gedacht haben. Doch der Wirbelwind ist heute nicht mit dem nötigen Abschlussglück gesegnet.
79'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Erdinc Güner Eingewechselt: Mekan Barlak
79'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Philip Pettersson Eingewechselt: Mike Appiah
77'
Jetzt wird`s munterer. Hacker aus der zweiten Reihe - Braun fliegt spektakulär und pariert zur Ecke.
76'
Umut Kocin versucht Grubba von der Mittellinie mit einem Heber zu übertöpeln. Der SCV-Fänger eilt im Rückwärtsgang zurück - die Kugel senkt sich nur rund einen Meter über den Querbalken.
75'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Marcel Rodrigues Eingewechselt: Kevin Zschimmer
73'
Hacker schickt Boock, der aus spitzem Winkel an Braun scheitert.
70'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marcel Rodrigues
Tor für SC Victoria Hamburg durch Marcel Rodrigues. Neuer Spielstand 3:2.
Starkes Solo von Rodrigues! Über links macht er einen nach dem anderen Gegenspieler nass, zieht nach innen und schließt gekonnt flach ins lange Eck ab! Eine Einzelaktion des Offensiv-Allrounders - anders schien ein Treffer zu diesem Zeitpunkt auch kaum möglich.
64'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Sascha de la Cuesta
Tor für FC Türkiye durch Sascha de la Cuesta. Neuer Spielstand 2:2.
Was für ein kapitaler Bock von Grubba, der es Braun gleichtut und Kocin das Leder auf dem Silbertablett serviert. Der Ex-Profi beweist seine Klasse, sieht den auf halblinks startenden de la Cuesta. Der setzt sich durch und schiebt mit links flach zum Ausgleich ein!
63'
Endlich mal ein spielerisches Element: Thiessen chipt das Spielgerät in die Schnittstelle, wo Nikroo in der Luft den Ball mit der Hacke mitnimmt und knapp über den Balken zielt.
63'
Endlich mal ein spielerisches Element: Thiessen chipt den Ball über die Abwehr zu Nikroo, der sich das Spielgerät in der Luft mit der Hacke vorlegt und knapp verzieht.
61'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Danial Jadidi Eingewechselt: Luis Hacker
59'
Kocins Freistoß aus dem rechten Halbfeld wird lang und länger... Grubba packt zu.
55'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Ivair Quintino Pereira Eingewechselt: Cem Cetinkaya
54'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marcel Rodrigues
Tor für SC Victoria Hamburg durch Marcel Rodrigues. Neuer Spielstand 2:1.
Was für eine Einladung von FCT-Keeper Braun, der den Ball unbedrängt in die Füße von Thiessen spielt. Dieser bedient auf halbrechts Rodrigues, der das Geschenk dankend annimmt und locker einschiebt!
52'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Vincent Boock
Gelbe Karte für Vincent Boock.

50'
Nach Nikroos Pass von links versucht`s Rodrigues direkt - ein Meter am langen Eck vorbei.
47'
Die zweite Hälfte beginnt mit einer Hundertprozentigen für Nikroo, der nach einem Freistoß und Ebbers` Zuspiel am zweiten Pfosten völlig blank zum Schuss kommt. Der ehemalige Niendorfer hat das leere Tor vor sich, doch sein Abschluss ist zu harmlos, so dass Braun abtauchen und das 1:2 aus Türkiye-Sicht verhindern kann.
45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

45'
Halbzeit
Halbzeit.

43'
Und plötzlich drückt Rodrigues nach Ebbers-Ablage aus 22 Metern direkt ab. Das Leder verfehlt den rechten Pfosten nur um wenige Zentimeter.
43'
Und plötzlich drückt Rodrigues nach Ebbers-Ablage aus 20 Metern ab. Das Leder zischt um wenige Zentimeter am rechten Pfosten vorbei.
41'
Spielerisch geht bei beiden Teams nicht viel zusammen. Vor allem Vicky weiß sich aus dem Spiel heraus noch nicht zu helfen, steht nicht gut gestaffelt und leistet sich viele einfache Ballverluste...
40'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Philip Pettersson
Gelbe Karte für Philip Pettersson.

31'
Vier Ecken direkt am Stück für Vicky... Diesmal kommt Ebbers zum Abschluss, wird aber noch von Mustafov geblockt. Der fünfte ruhende Ball, nun von Schmid herein gebracht, nachdem zuvor Nikroo und Thiessen ran durften, bringt nichts ein.
20'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Torben Wacker
Tor für SC Victoria Hamburg durch Torben Wacker. Neuer Spielstand 1:1.
Der postwendende Ausgleich durch Wacker! Völlig unbedrängt kommt der Innenverteidiger nach einem Theissen-Eckball von links zum Kopfball und trifft ins linke untere Eck!
15'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Umut Kocin
Tor für FC Türkiye durch Umut Kocin. Neuer Spielstand 0:1.
Der Neue sticht! De la Cuesta mit einem wunderschönen Pass in die Spitze, wo Pohlmann durchstartet. Grubba viel zu zögerlich, kann den Schuss von Pohlmann aber noch entschärfen. Die Kugel tropft Kocin vor die Füße, der mit rechts aus 13 Metern Maß nimmt - Grubba ist dran, sieht auch hier nicht sonderlich glücklich aus, kann den Einschlag im rechten Giebel aber nicht mehr verhindern!
13'
Wieder ist es Jadidi, der von der Strafraumgrenze abschließt. Braun pariert den tückisch aufsetzenden Ball zur Ecke.
10'
Rodrigues kann sich auf rechts zu einfach durchspielen, bedient Jadidi - der zieht aus 16 Metern mit links ab. Da fehlte nicht allzu viel...
5'
Etwas überraschend bei den Gästen: die drei unter der Woche verpflichteten Kocin, Metzler und Gelinski stehen in der Startelf. Vicky-Rückkehrer Cetinkaya sitzt hingegen nur auf der Bank...
1'
Anpfiff.

mehr Anzeigen