Ergebnis 0:3 (0:1)
Anpfiff: Sa - 21.11. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff.

90'
Voigt versemmelt mittlerweile die vierte gute Gelegenheit.
88'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Marcel Hoffmann Eingewechselt: Konstantinos Chercheletzis
88'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mariusz Zmijak
Tor für TuS Dassendorf durch Mariusz Zmijak. Neuer Spielstand 0:3.
Der Deckel ist drauf! Voigt vergibt freistehend gegen Sävke - den Abpraller drückt Zmijak über die Linie!
86'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Sascha Steinfeldt Eingewechselt: Tristan Koops
84'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Dennis Facklam Eingewechselt: Marcel Reimers
84'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Pasquale Sutt Eingewechselt: Shahrukh Khan
80'
Endlich mal ein schmucker Moment in einem absolut tristen Fußballspiel. Nägele bedient Warmbier auf rechts, dessen scharfe Hereingabe verzieht Thomas per volley nur haarscharf
70'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Amando Aust Eingewechselt: Pascal Nägele
68'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Joe Warmbier
Gelbe Karte für Joe Warmbier.

60'
243 Zuschauer!
57'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Seyhmus Atug
Gelbe Karte für Seyhmus Atug.

57'
Und plötzlich gibt es Elfmeter für den MSV! Nach Blums Pass wird Hercog von Aust zu Boden befördert. G. Subasic, der bis dato eine schwache Leistung abliefert, läuft an und schiebt den Ball etwas lustlos wirkend in die Mitte. Gruhne pariert den äußerst schwach getretenen Versuch mit dem rechten Fuß!
54'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Seyhmus Atug
Tor für TuS Dassendorf durch Seyhmus Atug. Neuer Spielstand 0:2.
Das ging sehr einfach und nun darf auch der andere Atug ran! Einen Möller-Eckball von links nickt S. Atug komplett ungehindert am ersten Pfosten stehend ins kurze Eck ein!
52'
Über Zmijak und Voigt kommt das Leder zu Möller, der freistehend an Sävke scheitert.
50'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Gabriel Subasic
Gelbe Karte für Gabriel Subasic.

47'
Halbzeit
Halbzeit.

46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Henrik Dettmann Eingewechselt: Mariusz Zmijak
45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

43'
Meiendorf macht auf einmal Druck. Nach einer Hercog-Ecke von links zwingt Hoti Gruhne per Kopf zu einer Blitzreaktion. Kurz darauf drückt Blum aus der zweiten Reihe ab - Gruhne diesmal mit großen Problemen und erst im Nachfassen.
41'
Da war die Riesenchance zum Ausgleich! Ulusoys Freistoß von halbrechts wird noch von einem Scheitel auf den zweiten Pfosten verlängert, wo Hercog auf einmal völlig blank auftaucht und mit links per Direktabnahme aus fünf Metern knapp drüber zielt!
30'
Dassendorf zieht das Tempo an. Möller mit dem Traumpass in die Gasse auf B. Atug, der vom herausstürzenden Sävke noch bedrängt wird und knapp über den Balken loppt.
28'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Beytullah Atug
Tor für TuS Dassendorf durch Beytullah Atug. Neuer Spielstand 0:1.
Ganz locker schiebt B. Atug den Ball flach in die Mitte und schickt Sävke aus seiner Sicht ins linke Eck!
28'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Pasquale Sutt
Gelbe Karte für Pasquale Sutt.

28'
Aus dem Nichts Strafstoß für die Gäste! Warmbier mit einem langen Diaginalball von rechts, den Möller per Kopf verpasst. Die Kugel rutscht zu Voigt durch, der von Sutt ins Straucheln gebracht wird. Elfmeter!
18'
Dassendorf tut sich noch enorm schwer gegen einen kompakten Gegner, der soeben erstmalig einen Vorstoß unternimmt. Nach toller Stafette hat F. Facklam die Abschlusschance, will aber nochmal quer legen. Chance verpufft.
1'
Überraschung beim MSV! Ein alter Bekannter steht in der Startelf: Der ehemalige Oststeinbeker und Futsal-Crack Onur Ulusoy beginnt an der B75!
1'
Anpfiff.

mehr Anzeigen