Ergebnis 2:1 (1:0)
Anpfiff: So - 06.03. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 23. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

93'
Abpfiff

90'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Jannik Dreyer
Tor für USC Paloma durch Jannik Dreyer. Neuer Spielstand 2:1.
In der letzten Minute!! Dreyer verwertet einen Zuckerpass von N. Osmani und befördert den Ball links ins Tor. Ist das der Sieg?
85'
Paloma gibt wieder Dampf und erspielt sich ein paar Chancen. Die Begegnung ist dadurch ausgeglichener geworden.
79'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Timo Aschenbrenner Eingewechselt: Irfan Özgenc
77'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Matteo Evers Eingewechselt: Rihards Depers
77'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Denny Schiemann Eingewechselt: Milos Ljubisavljevic
77'
Eine viertel Stunde bis zum Abpfiff. Man merkt deutlich, dass die Gäste das Spiel noch drehen wollen.
73'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Torsten Hartung Eingewechselt: Elhadji Ondo
67'
Wieder Degener! Das hätte die Führung für SVCN sein können! Degener nutzt einen Fehlpass der Gegner und läuft 20 Meter auf das Tor zu. Voß kommt raus und verkürzt den Winkel. Der Schuss geht haarscharf links am Tor vorbei.
67'

65'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Christian Degener
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Christian Degener. Neuer Spielstand 1:1.
Eine missglückte Kopfabwehr von Voß landet bei Landau. Dieser umkurvt den Keeper und passt zurück auf Degener. Der Offensivmann hat keine Mühe den Ball links ins Tor zu schießen.
59'
Fast der Ausgleich! Gnanzou gibt zu lasch, mit dem Kopf, zu seinem Torwart zurück. Aschenbrenner unterläuft den Ball und schießt den Ball nur knapp mit der Spitze rechts am Tor vorbei.
56'
Die Henke-Elf hat die Oberhand gewonnen. Man könnte meinen, dass der Platzverweis ihres Innenverteidigers das Team beflügelt hat.
53'
Kame Euke spielt in der rechten Strafraumgrenze auf N. Osmani. Seinen Pass auf Tunjic verpasst der Stürmer, drei Meter vor dem Tor nur knapp. Abstoß ist die Folge.
50'
Landau lässt an der Strafraumgrenze fünf Spieler stehen. Seine Hereingabe findet aber keinen Abnehmer.
48'
In Unterzahl kommen die Gäste schwungvoll aus der Kabine und rennen auf das Tor von Voß zu.
46'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Marvin Schalitz
Rote Karte für Marvin Schalitz (SV Curslack-Neuengamme).

45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Schalitz wird während der Halbzeit von Schiri Bauer, wegen Beleidigung, mit rot "vom Platz" gestellt!!
45'
Halbzeit
Halbzeit
43'
Kame Euke Passt in der Mitte auf Evers. Sein Schuss aus 18 Metern fliegt über das Tor.
39'
Chance für Tunjic. Doch Böse ist vor ihm am Ball.
35'
Viele Nickligkeiten bestimmen das Spiel. Torraumszenen sind momentan kaum noch zu sehen.
27'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Mladen Tunjic
Tor für USC Paloma durch Mladen Tunjic. Neuer Spielstand 1:0.
Tunjic versuchte im Strafraum an den Ball zu kommen uns wird von Keeper Böse mit den Armen von den Beinen geholt. Der Gefoulte tritt selbst an und verwandelt unhaltbar in den linken Winkel.
26'
Elfer für USC
20'
Das hätte die überaschende Führung für den SVCN sein müssen!! Nach einem groben Fehler von Keeper Voß, kommt Aschenbrenner vier Meter vor dem Tor an den Ball und versucht zu lässig den Ball im Tor unterzubringen. Aber Hartung kann den Treffer per Kopf, auf der Linie, verhindern.
18'
Das Spiel findet fast hauptsächlich in der Hälfte der Gäste statt.
14'
Wieder der USC! Aber der Kopfball von Hartung geht knapp über die Querlatte.
10'
Die Gastgeber bestimmen, In der Anfangsphase das Spielgeschehen und beschäftigen die gegnerische Defensive ein ums andere Mal.
7'
Figge missglückt eine Abwehraktion und spielt den Ball vor die Füße von N. Osmani. Der nimmt Maß, schießt das Runde aber über das Tor.
3'
Da ist der Ball das erste Mal im Tor. Doch nach einem schönen Zuspiel von Kame Euke auf Evers, steht der Offensivmann im Abseits und das Tor wird zurück gepfiffen.
1'
Anpfiff
Vorbericht In dieser Partie stehen sich heute der Vorletzte aus der Oberliga Hamburg - USC Paloma - und der SV Curslack-Neuengamme, Rang zwölf, gegenüber. Der USC muss alles geben, um sich noch eine minimale Chance für den Klassenerhalt zu wahren. Der SVCN könnte hingegen mit einem Auswärtssieg einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Die heutige Begegnung wird von Schiedsrichter Thomas Bauer geleitet.
mehr Anzeigen