Ergebnis 0:1 (0:1)
Anpfiff: Mo - 28.03. 15:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

93'
Abpfiff

92'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Felix Brügmann Eingewechselt: Cody Shields
90'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Jan Luka Segedi
Gelbe Karte für Jan Luka Segedi (Altona 93).

87'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Marc-Kemo Kranich Eingewechselt: Jan Luka Segedi
86'
Brügmann legt links auf Kranich, der sofort in den Fünf-Meter-Raum auf den heran sprinteten Brisevac flankt. Der AFC'ler schießt knapp rechts an Tor vorbei!
84'
Mannschaft: TSV Neuland Spieler: Tobias Labus
Gelbe Karte für Tobias Labus (TSV Neuland).

82'
Gorris läuft über links die Auslinie entlang und spielt Balzis aus. Er hat Zeit zum Flanken aber im Strafraum wird der Ball geklärt.
81'
Brisevac spielt in den Lauf von Kranich, der im Strafraum eindringt. Blanck ist zur Stelle.
80'
Mannschaft: TSV Neuland Ausgewechselt: Jefferson Manuel Tobar Eingewechselt: Marc Greve
79'
Brisevac-Ecke von rechts, die Abwehr klärt und spielt wieder zurück in seine Richtung. Eine erneute Flanke kann geklärt werden.
77'
Brisevac-Ecke von links, Buchholz mit dem Kopf, aber über die Latte.
76'
Brügmann zieht von links aus spitzem Winkel ab, aber Blanck klatscht den Ball raus. Brisevac kommt angelaufen und zieht auch aus 18 Metern ab. Blanck hält erneut und dieses Mal sicher.
74'
Mannschaft: TSV Neuland Ausgewechselt: Cenk Durmaz Eingewechselt: Hendrik Hellmig
72'
Gorris setzt sich am Sechzehner gegen Lipke und Körner durch. Buchholz klärt in letzter Sekunde! ... Ein Klassenunterschied ist mittlerweile nicht mehr zu erkennen.
71'
Mannschaft: TSV Neuland Ausgewechselt: Muhammed Ceylan Eingewechselt: Tobias Labus
67'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Ali Moslehe Eingewechselt: Laurel Aug
65'
Direkter Freistoß durch Brisevac, Blanck hat ihn im Nachfassen.
61'
Lipke führt einen Freistoß von halbrechts aus 18 Metern aus und schlägt den Ball nur knapp über die Querlatte.
60'
Mannschaft: TSV Neuland Spieler: Malte Johanssen
Gelbe Karte für Malte Johanssen (TSV Neuland).

58'
Brügmann auf Kranich. Der AFC'ler liefert sich ein Laufduell mit Baptista, was der Neuländer für sich entscheidet und an der linken Torauslinie klärt.
56'
Mannschaft: TSV Neuland Spieler: Mamadu Veloso Cande
Gelbe Karte für Mamadu Veloso Cande (TSV Neuland).

55'
Pfeifer flankt quer über das Feld auf Moslehe. Die Abseitsfalle schlägt zu.
53'
Mannschaft: TSV Neuland Spieler: Muhammed Ceylan
Gelbe Karte für Muhammed Ceylan (TSV Neuland).

50'
Durmaz spielt Brisevac und Balzis auf der linken Strafraumseite "brasilianisch" aus, setzt den Ball dann aber gegen das Außennetz. Den Jubel der Zuschauer erntet der Neuländer trotzdem.
46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

44'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Benjamin Lipke
Gelbe Karte für Benjamin Lipke (Altona 93).

43'
Gonzalez Tobar mit einem Freistoß aus 20 Metern. Der Ball fliegt, Veloso Cande duckt sich unter den Ball und die Kugel fliegt an den rechten Innenpfosten und wieder raus!!
38'
Ceylan rettet in höchster Not gegen Kranich.
34'
Dieses Mal versucht es Schumillas mit einem Freistoß aus 20 Metern, aber der Ball fliegt knapp am rechten Pfosten vorbei. Die Gastgeber kommen besser ins Spiel und gestalten es ausgeglichener.
33'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Nick Brisevac
Gelbe Karte für Nick Brisevac (Altona 93).

32'
Einen Freistoß aus gut 25 Metern bringt Gorris in den Strafraum aber Körner klärt mit dem Kopf.
31'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Marc-Kemo Kranich
Gelbe Karte für Marc-Kemo Kranich (Altona 93).

30'
Kranich bekommt zentral einen Ball von Brisevac zugespielt, legt rechts raus auf Pfeifer, doch dessen Flanke verzieht hinter das Tor.
24'
Fast der Ausgleich!! Gorris bringt von halbrechts eine Freistoß in den Sechzehner, wo die Abwehr klärt und den Ball raus köpft. Johannssen kommt angelaufen und zieht von halblinks aus 19 Metern ab. Die Kugel fliegt nur knapp am rechten Pfosten vorbei ins Toraus!
22'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Marc-Kemo Kranich
Tor für Altona 93 durch Marc-Kemo Kranich. Neuer Spielstand 0:1.
Moslehe flankt von links an den rechten Pfosten, punktgenau auf Kranich, der den Ball mit dem Kopf über die Linie drückt.
19'
Altona macht das Spiel aber Neuland hält gut dagegen.
12'
Niemeyer flankt vom rechts in den Strafraum, wo Kranich aus sieben Metern mit gestrecktem Bein Richtung Tor schießt. Blanck steht richtig und hält.
10'
Gonzalez Tobar hebt den Ball zentral über die Abwehr des AFC in den Lauf von Durmaz. Doch Du Preez kommt dem Ball entgegen und ist eher am Ball.
8'
Beide Teams tasten sich derweil noch ab, wobei der AFC mehr Ballbesitz hat.
7'
Der Wind wird stärker, sodass weit geschlagene Bälle immer länger werden und kaum erreichbar für die Spieler sind..
1'
Brügmann bekommt von rechts einen Pass von Kranich und schießt freistehend zwei Meter vor dem leeren Tor über den Kasten!!
1'
Anpfiff

Vorbericht Anstoß hat der Altonaer FC.
Vorbericht Bei Wind und auf Grand versucht der Bezirksligist TSV Neuland heute das Wunder zu schaffen und gegen den Oberligisten Altona 93 zu gewinnen, um ins Halbfinale des ODDSET-Pokals einzuziehen. Die "93er" nehmen die Aufgabe beim krassen Außenseiter allerdings alles Andere als auf die leichte Schulter. Denn wie man an der Aufstellung erkennt, wird die gleiche Elf auf das Feld geschickt, wie beim 5:1-Erfolg gegen den FC Türkiye.
mehr Anzeigen