Ergebnis 1:6 (0:2)
Anpfiff: Di - 05.04. 19:30 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 21. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

90'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II
Tor für SC Victoria Hamburg II. Neuer Spielstand 1:6.
Das halbe Dutzend ist voll! Der eingewechselte Waldemar Eva wartet lange, bis Edeling aus dem Abseits kommt und setzt diesen dann auf rechts in Szene. Frei steuert der auf Piehl zu, legt sich den Ball vermeintlich etwas zu weit vor, aber kann den Schlussmann fast von der Grundlinie noch überloppen!
85'
Gripp behäbig und langsam, lässt sich von Siebert überholen. Piehl zum gefühlt zehnten Mal im Eins-gegen-Eins Sieger. Auch Edeling und nochmals Siebert können den Abpraller nicht im Gehäuse unterbringen...
83'
Mannschaft: SC Sperber Spieler: Matthias Genzler
Gelbe Karte für Matthias Genzler (SC Sperber).

81'
Edeling, Renfordt, Tramm und wieder Renfordt, der das linke Eck aus 18 Metern hauchzart verfehlt. Vicky mit Chancen im Minutentakt!
79'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II
Tor für SC Victoria Hamburg II. Neuer Spielstand 1:5.
Jetzt wird`s ganz bitter für die "Raubvögel"! Tramm schickt Edeling steil, der Piehl umkurvt und mit links aus halblinker Position einschiebt!
78'
Edeling lang und diagonal auf Siebert, der sich gegen zwei Mann behauptet und Weckwert freispielt. Dessen Schuss rauscht links am Pfosten vorbei.
75'
Mannschaft: SC Sperber Ausgewechselt: Simon Burhorst Eingewechselt: Matthias Genzler
73'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Spieler: Daniel Tramm
Tor für SC Victoria Hamburg II durch Daniel Tramm. Neuer Spielstand 1:4.
Renfordt aus dem Zentrum flach in die Schnittstelle, wo Edeling blank auftaucht und dieses Mal die Übersicht behält. Seinen Querpass drückt Tramm locker über die Linie!!
71'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Spieler: Gerrit Siebert
Tor für SC Victoria Hamburg II durch Gerrit Siebert. Neuer Spielstand 1:3.
Renfordt robust gegen Burhorst an der rechten Außenlinie. Peckmann und Edeling spielen Tramm frei, der erneut im Eins-gegen-Eins an Piehl scheitert. Den Abpraller schießt Siebert von halblinks ein!
70'
Mannschaft: SC Sperber Spieler: Benjamin Baarz
Gelbe Karte für Benjamin Baarz (SC Sperber).

67'
Gripp verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung, der Konter rollt... Peckmann bedient Edeling, der auf halbrechts auf und davon marschiert. Wieser hat er die Vorentscheidung auf dem Fuß, erneut ist er sehr fahrig im Abschluss. Sein Querpass misslingt gründlich!
64'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Ausgewechselt: Phillip Wolpers Eingewechselt: Gerrit Siebert
63'
Mannschaft: SC Sperber Spieler: Stefan Ruhm
Gelbe Karte für Stefan Ruhm (SC Sperber).

62'
Flandrin mit der Chance auf das 2:2! Von halbrechts nagelt er die Kugel nur knapp über die Latte.
61'
Nach einem Baarz-Freistoß von rechts verpasst Sebald den Ball am zweiten Pfosten nur hauchdünn. Das wär`s gewesen...
58'
Es ist schon fast ein wenig abenteuerlich, was die Gäste hier liegen lassen. Piehl lässt eine Freistoß-Flanke fallen. Über Eybächer kommt der Ball zu Peckmann, der aus der Drehung knapp über den linken Querbalken zielt.
57'
Mannschaft: SC Sperber Ausgewechselt: Marcel Willert Eingewechselt: David Gripp
56'
Mannschaft: SC Sperber Spieler: Stefan Ruhm
Tor für SC Sperber durch Stefan Ruhm. Neuer Spielstand 1:2.
Der Anschluss! Ruhm hämmert die Pille unter die Latte! Aus dem Nichts ist Sperber zurück!!
55'
Energieleistung von Haase, der sich auf links durchtankt, in den Sechzehner eindringt und von Nies gelegt wird. Elfmeter!!
54'
Mannschaft: SC Sperber Ausgewechselt: Jan-Philip Hartmann Eingewechselt: Jannik Sebald
53'
Das ist unglaublich! Auflösungserscheinungen bei Sperber... Edeling läuft erneut blank auf Piehl zu und versagt wieder!
51'
Die nächste dicke Gelegenheit durch Edeling, der die Kugel freistehend in die Arme von Piehl befördert.
48'
Das muss das 3:0 sein!! Peckmann flankt von links, Tramm kommt aus drei Metern frei zum Abschluss und donnert das Leder einen Meter über den Balken!
46'
Die zweite Halbzeit ist wenige Sekunden alt, als Bussat den Ball verliert und Tramm zum Schuss kommt. Piehl sicher.
46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

44'
Wieder ist es Flandrin, der nach Burhorst-Zuspiel nicht genügend Power hinter den Ball bekommt. Im direkten Gegenzug rettet Piehl nach Edeling-Hereingabe gegen Tramm!
42'
Doppelchance: Erst wird Flandrin nach Flanke von links im letzten Moment von Nies geblockt. Dann köpft er den nachfolgenden Eckball nicht allzu weit über den Kasten.
34'
Weckwert legt von links quer, Tramm rutscht am ersten Pfosten rein - wird noch leicht bedrängt und verfehlt das kurze Eck knapp. Vicky II klar am Drücker, mit der besseren Spielanlage und dem unbedingten Siegeswillen.
22'
Owusu führt einen Eckball von links kurz aus, Renfordt will flanken - die Hereingabe wird immer länger und senkt sich an den rechten Innenpfosten! Glück für Sperber und Fänger Piehl, der zu zögerlich agiert.
21'
Willert vertändelt leichtfertig. Renfordt bedient Weckwert, dessen Schuss aus 18 Metern halblinker Position segelt jedoch weit rechts am Kasten vorbei.
16'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II
Tor für SC Victoria Hamburg II. Neuer Spielstand 0:2.
Das geht zu einfach! Keeper Pagenkop mit einem langen Abschlag, den Tramm per Kopf in den Lauf von Edeling verlängert. Die Liga-Leihgabe läuft über halbrechts auf Piehl zu und schiebt gekonnt flach ins lange Eck ein!
15'
Burhorst passt in die Tiefe, wo Flandrin durchstartet und gegen zwei Mann zum Abschluss kommt - knapp links unten vorbei.
9'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Spieler: Moritz Peckmann
Tor für SC Victoria Hamburg II durch Moritz Peckmann. Neuer Spielstand 0:1.
Nach anfänglichem Sicherheitsgedanken nun der erste Abschluss und der führt zum Erfolg! Renfordt schlägt einen Freistoß aus dem linken Halbfeld scharf vors Tor, wo Peckmann zehn Meter vor dem Tor in einem ganzen Pulk am höchsten steigt und links ins Netz einschädelt!
1'
Anpfiff

Vorbericht Überraschung bei den Gästen: Jan-Ove Edeling, einer der Leistungsträger der Liga-Mannschaft, die heute beim FC Türkiye gastiert, steht in der Startelf! Genauso wie David Eybächer...
Vorbericht Ob man`s glaubt oder nicht, aber am Heuberg kann gespielt werden!
mehr Anzeigen