Ergebnis 1:3 (1:1)
Anpfiff: Mi - 06.04. 19:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Daniel Meyer

91'
Abpfiff

89'
Und auch die Hausherren zeigen ihr Können und präsentieren einen schönen Spielzug. Über vier Stationen - schnell, direkt und teilweise mit der Hacke - gelangt der Ball zu Christian Wegener, der aus vierzehn Metern abzieht doch am FC-Schlussmann Höcker nicht vorbei kommt.
87'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Witalij Wilhelm Eingewechselt: Timo Aschenbrenner
87'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Ermir Zekjiri Eingewechselt: Thure Ilgner
85'
Und erneut ist es der quirlige Toksöz der kurz vor dem Torerfolg steht: Der FC-Akteur setzt sich stark gegen drei Gegenspieler durch, zieht aus fünfzehn Metern ab, doch scheitert am SV-Keeper.
84'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Björn Nadler Eingewechselt: Pablo Kunter
81'
Beide Teams geben sich in dieser Phase des Spiels gar nichts! Einen offenen Schlagabtausch sehen die 390 Zuschauer am Gramkowweg. Sollte der Oberligist nun den Anschlusstreffer erzielen, wird es nochmal richtig spannend!
79'
Doch noch öfter schaffen es die Gäste vor das gegnerische Tor. So zielt Nadler nur knapp am linken Pfosten vorbei und wenig später muss Böse einen Toksöz-Hammer aus achtzehn Metern parieren.
76'
Die Hausherren lassen sich aber nicht unterkriegen, kommen nun in den letzten Minuten immer wieder gefährlich in den gegnerischen Strafraum! Und auch aus der Ferne versuchen es die Blau-Weißen vermehrt, so zieht beispielsweise Papke aus 20 Metern ab und prüft Höcker, der den Ball gerade noch aus der linken Ecke fischen kann...
73'
Pfosten für die Eintracht! Toksöz spielt den Ball auf die rechte Außenbahn wo Nadler in den Sechszehner zieht und das Leder über den herauslaufenden Torwart lupft. Kurz vor der Linie kommt ein Abwehrmann der Gastgeber noch entscheidend mit dem Kopf an den Ball, sodass das Runde nur gegen den Pfosten knallt.
68'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jan Lüneburg Eingewechselt: Marco Schultz
66'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Jan-Hendrik Bannasch Eingewechselt: Christoph Hammel
65'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan-Philipp Rose
Tor für Eintracht Norderstedt durch Jan-Philipp Rose. Neuer Spielstand 1:3.
Diesmal ist es nicht Philip Koch der den Freistoß aus zentraler Position tritt, sondern sein Namensvetter Jan-Philipp Rose. Rose schießt den Ball zwar direkt in die Mauer doch wird das Leder so unglücklich abgefälscht, dass Böse im Tor auf dem falschen Fuß erwischt wird und nicht mehr entscheidend eingreifen kann.
64'
Erneut eine perfekte Freistoßsituation für die Gäste. Jan Lüneburg wird siebzehn Meter vor dem Tor mit dem Fuß am Kopf getroffen und bekommt so den Freistoß zugesprochen.
60'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Ermir Zekjiri
Tor für Eintracht Norderstedt durch Ermir Zekjiri. Neuer Spielstand 1:2.
Was für ein schöner Spielzug! Eintrachts Daran Toksöz, der bisher das Spiel enorm angetrieben hat, schickt Nadler in den Raum, dieser steckt wundervoll auf Zekijri durch und dieser vollendet aus dreizehn Meter in die lange Ecke!
54'
Da muss es laute Worte in der Gästekabine gegeben haben, denn die Norderstedter legen in der zweiten Hälfte los wie die Feuerwehr! Der Regionalligist zeigt ein komplett anderes Bild in der Anfangsphase und stand schon zweimal kurz vor dem Führungstreffer.
51'
Volles Risiko! Den anschließenden Koch-Eckstoß nimmt Jan-Philipp Rose, zwölf Meter vor dem Tor, volley und zielt direkt auf SV-Schlussmann Böse. Hier wäre Frederic Böse chancenlos gewesen, wäre der Ball einen Meter weiter links oder rechts angeflogen gekommen.
48'
Das wurde aber mal verdammt eng! Erneut ist es Philipp Koch der von der linken Seite einen Freistoß in den Sechszehner bringt, niemand seiner Teamkollegen entscheidend an den Ball kommt und am Ende ein SVCN-Akteur gerade noch zur Ecke klärt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Philipp Koch
Tor für Eintracht Norderstedt durch Philipp Koch. Neuer Spielstand 1:1.
Doch aus zentraler Position macht es der Eintracht Kapitän besser und trifft zum 1:1! Sein Freistoß aus 20 Meter fliegt knapp über die Mauer und schlägt direkt im linken Winkel ein. SV-Keeper Böse hat hier keine Chance und kann dem Ball nur noch hinterherschauen.
43'
Und auch der Freistoß von Philip Koch aus 18 Metern kommt zu ungefährlich in den gegnerischen Strafraum. Schafft die Seeliger-Elf vor dem Halbzeitpfiff noch den Ausgleich?
42'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Jan-Hendrik Bannasch
Gelbe Karte für Jan-Hendrik Bannasch (SV Curslack-Neuengamme).

40'
Nun machen sich die zehn mitgereisten Eintracht-Fans das erste Mal bemerkbar. Doch sehen sie von ihrer Mannschaft bisher zu wenig. Die Durchschlagskraft in der Offensive lässt definitiv zu wünschen offen.
35'
Nun beginnt es ordentlich zu regnen. Hat es auf dem nassen Rasen vielleicht ein Tor aus dem Nichts zur Folge?
34'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Marvin Schalitz
Gelbe Karte für Marvin Schalitz (SV Curslack-Neuengamme).

32'
Curslack-Neuengamme stellt die Räume bisher gut zu, versucht sich auf Konter zu konzentrieren und lässt die Eintracht nur mit hohen Bällen in den Strafraum.
24'
Und erneut kommen die Norderstedter gefährlich vor das gegnerische Tor: Durch einen Doppelpass mit Lüneburg, der den Ball mit der Hacke zurück spielt, läuft David Karg Lara alleine auf das Tor, doch kann der herauslaufende SV-Keeper Böse den Ball gerade noch parieren.
19'
Und eine weitere Chance für die Gäste! Philipp Koch schlägt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld, Jan Lüneburg kommt an der Strafraumgrenze zum Kopfball, bekommt den Ball aber nicht platziert auf das Tor, sodass das Leder links am Pfosten vorbei fliegt.
10'
Und die erste Großchance für die Eintracht! Kapitän Philipp Koch flankt den Ball aus dem linken Halbfeld in den Strafraum, wo die Defensive der SV dem Ball nur hinterher schaut und Björn Nadler am langen Pfosten an den Ball kommt. Nadlers Direktabnahme landet jedoch gut einen Meter neben dem Tor.
7'
Wer es nicht rechtzeitig auf die Tribüne geschafft hat, weil er auf sein kühles Pils am Bierwagen warten musste, wird sich ärgern. Die Hausherren spielen ohne jegliche Angst nach vorne und bieten dem Favoriten bisher ordentlich Paroli.
2'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Marvin Schalitz
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Marvin Schalitz. Neuer Spielstand 1:0.
Unglaublich! Die Hausherren gehen mit der ersten Torchance direkt in Führung. Nach einem Papke-Freistoß aus 22 Metern kommt Marvin Schalitz zum Kopfball und trifft mit Hilfe des Innenpfosten zur 1:0-Führung.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Champions-League-Hymne ertönt und die Teams laufen ein. In wenigen Sekunden geht es los...
Vorbericht So langsam aber sicher füllt sich die Sportanlage am Gramkowweg und viele Zuschauer fragen sich, ob es heute Abend zur großen Überraschung im ODDSET-Pokal kommt! Wenn ihr euch diese Frage auch stellt, bleibt an Ort und Stelle, denn wir beantworten sie Euch – mit unserem Liveticker! Und damit einen schönen guten Abend aus Curslack. Zwar wird es nicht gerade leicht für den Herausforderer aus der Oberliga, dem SV Curslack-Neuengamme, doch sind es gerade solche Spiele, in denen immer wieder Überraschungen gelingen und schöne Geschichten entstehen. So eine Überraschung will der Favorit aus Norderstedt mit seiner Erfahrung, guten Einzelspielern und einer bisher starken Regionalligasaison (5. Platz), verhindern. Außerdem meisterten die Garstedter bisher alle Pokalspiele bravourös und kassierten noch keinen einzigen Gegentreffer (35:0 Tore). Einzig der Fakt, dass die Eintracht auswärts nicht immer souverän auftraf (15 Punkte aus 13 Spielen) könnte den Underdog etwas beflügeln. Gleich geht es los: Das letzte Viertelfinale im ODDSET-Pokal zwischen dem SVCN und Eintracht Norderstedt. Unser Tipp lautet: 3:0 für den Regionalligisten.
mehr Anzeigen