Ergebnis 2:1 (1:0)
Anpfiff: Fr - 08.04. 19:30 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 28. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Nach einem Adomat-Eckball kommt Niederstadt völlig blank stehend zum Kopfball. Kleinworth mit Problemen, der Ball scheint sich hinter die Linie zu senken, wird dann aber von einem Elmshorner Verteidiger von der Linie gekloppt!
90'
Mannschaft: FC Elmshorn Spieler: Philipp Pohlmann
Tor für FC Elmshorn durch Philipp Pohlmann. Neuer Spielstand 2:1.
Meyer mit dem Fehlpass im Zentrum, der Konter rollt... Letztlich ist es Weigand, der Weber sieht. Dieser marschiert die rechte Grundlinie entlang und passt scharf quer - Pohlmann steht frei und vollendet mit Hilfe der Unterkante der Latte!! Der Underdog führt wieder!
88'
Mannschaft: FC Elmshorn Ausgewechselt: Adrian Ghadimi Eingewechselt: Philipp Pohlmann
85'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Timo Adomat
Tor für TSV Sasel durch Timo Adomat. Neuer Spielstand 1:1.
Jetzt ist es passiert! Zankls Freistoß von rechts zischt an einigen Spielern vorbei, wird von Warlich am ersten Pfosten noch leicht verlängert. Der Ball landet links im Strafraum bei Büge, der für Adomat ablegt. Dessen strammer Rechtsschuss aus 15 Metern schlägt rechts unten ein!
82'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Edin Tanovic
Gelbe Karte für Edin Tanovic (TSV Sasel).

81'
Mannschaft: FC Elmshorn Spieler: Dennis Ghadimi
Gelb-Rote Karte für Dennis Ghadimi Nouran (FC Elmshorn).
Das ist dumm! Gerade will FCE-Coach Gersdorf wechseln und Pohlmann für Torschütze Ghadimi bringen. Doch der Flügelflitzer marsvhiert so lamhsam vom Platz, dass Schiri Stello ihm noch vor dem Wechsel die Ampelkarte zeigt!
77'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Tom Bein Eingewechselt: Kevin Göde
76'
Elmshorn kontert... Weber bedient Pracht, der von halbrechts die Entscheidung auf dem Fuß hat. Tuffour kann entschärfen - auch im Nachsetzen können weder Weber noch Pracht das 2:0 erzwingen.
71'
Das muss es eigentlich sein! Einen Zankl-Freistoß aus dem linken Halbfeld unterschätzt Kleinworth, der vorbei fliegt. Bein ist auf einmal blank, aber zu überrascht. Sein Kopfball aus fünf Metern zischt über den Kasten.
71'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Nico Behrends Eingewechselt: Michael Meyer
70'
Grönsel von rechts in den Rücken der Abwehr auf Zankl, dessen Versuch erneut links über den Giebel segelt...
57'
Grönsel setzt sich auf rechts durch - über Behrends und Adomat kommt Zankl aus 18 Metern zum Abschluss. Doch der Regisseur verfehlt den linken Knick deutlich. Sasel tut sich mit dem kompakten Auftreten der Krückaustädter und dem tiefen Boden enorm schwer.
55'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nico Zankl
Gelbe Karte für Nico Zankl (TSV Sasel).

46'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Sven Körner Eingewechselt: Richard Grönsel
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Mannschaft: FC Elmshorn Spieler: Dennis Ghadimi
Tor für FC Elmshorn durch Dennis Ghadimi Nouran. Neuer Spielstand 1:0.
Und plötzlich führt der Underdog! Steddin kann nicht klären, Meyer passt von halblinks ins Zentrum, wo D. Ghadimi aus zehn Metern halbrechter Position gegen Tanovic und Behrends, die nicht gut aussehen, flach ins linke untere Eck einschießen kann!
36'
Sasel macht das Spiel, kann sich auf dem schweren Geläuf aber nicht entscheidend vor des Gegners Tor kombinieren. Elmshorn ist nur darum bemüht, hinten sicher zu stehen - mit Angreifer Kahnert in der Innenverteidigung...
22'
Elmshorn bekommt den Ball nicht aus der Gefahrenzone, so dass "Geburtstagskind" Bein aus halbrechter Position zum Abschluss. Kleinworth pariert.
20'
Mannschaft: FC Elmshorn Spieler: Adrian Ghadimi
Gelbe Karte für Adrian Ghadimi Nouran (FC Elmshorn).

14'
Pracht schickt D. Ghadimi auf halblinks - doch Warlich rettet. Im Gegenzug hat Kleinworth keinerlei Probleme mit Körners Schuss. Bei Zankl geht`s weiter...
8'
Das sieht nicht gut aus! Zankl, der bereits angeschlagen ins Spiel gegangen ist, wird beim Pass von Weigand an der Mittellinie umgetreten. Der Zehner muss lange behandelt werden...
2'
Steddin passt links raus auf Tanovic, dessen Hereingabe bei Zankl landet. Dieser nimmt aus 23 Metern ohne Umschweife Maß und verzieht rechts am Pfosten vorbei. Erster Abschluss.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen