Ergebnis 4:2 (2:1)
Anpfiff: Mi - 04.05. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 31. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

91'
Abpfiff

90'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Kangmin Choi
Tor für SC Victoria Hamburg durch Kangmin Choi. Neuer Spielstand 4:2.
Tooooooooor im Stadion Hohe Luft! Ein weiter und hoher Pass von Wacker aus zentraler Position findet Choi, der den Ball runter holt und frei zum 4:2 vollstreckt!
90'
Das Spiel findet momentan hauptsächlich im Mittelfeld statt.
89'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Rinik Carolus
Gelbe Karte für Rinik Carolus (SC Victoria Hamburg).

85'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Kutay Keklikci Eingewechselt: Henrik Behnken
84'
Schmid legt nach links außen auf Carolus, der eine Flanke schlägt. Allerdings steht im Strafraum kein Abnehmer bereit.
82'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Stjepan Radic Eingewechselt: Niklas Hoffmann
79'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Len Aike Strömer Eingewechselt: Kangmin Choi
77'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Mike Beldzik Eingewechselt: Christoph Hammel
76'
Doppelpass von Wilhelm auf Landau und wieder zurück auf Landau. Doch im Strafraum ist Ende, da die Abwehr klärt.
73'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Len Aike Strömer
Tor für SC Victoria Hamburg durch Len Aike Strömer. Neuer Spielstand 3:2.
Tooooooooor im Stadion Hohe Luft! Strömer nutzt eine Unachtsamkeit von Papke aus und stibitzt ihm den Ball vom Fuß. Strömer läuft daraufhin alleine auf Böse zu, sucht sich die Ecke aus und schießt links am Schlussmann vorbei ins Glück. Die Hausherren führen wieder!
72'
Dieses Mal ist es Jadidi, dem die nächste Chance gehört. Doch sein Kopfball fliegt genau in die Arme von Schlussmann Böse.
70'
Schmid flankt von links in den Sechzehner wo Edeling an im Fünf-Meter-Raum zum Schuss kommt. Allerdings bringt der Victorianer das Kunsstück fertig und schießt steil über das Tor.
68'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Jerry Sampaney Eingewechselt: Mats Neumann
65'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Kevin Zschimmer Eingewechselt: Danial Jadidi
64'
Beldzik flankt von rechts auf Degener, der versucht über Keeper Ralfs zu lupfen. Der Schlussmann streckt sich in die Höhe und verhindert damit stark, einen weiteren Einschlag.
61'
Sampaney klärt in höchster Not gegen Beldzik.
59'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Len Aike Strömer
Gelbe Karte für Len Aike Strömer (SC Victoria Hamburg).
56'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Sebastian Spiewak
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Sebastian Spiewak. Neuer Spielstand 2:2.
Toooooooor im Stadion Hoheluft! Die Gäste gleichen nach einem Standard aus. Kleine schlägt von halb rechter Position einen Freistoß hoch in den Sechzehner, wo Spiewak bereit steht, in die Luft steigt und mit einer "Kopfball-Bogenlampe" über Keeper Ralfs in den Kasten trifft!
54'
Schulz steckt auf rechts durch, in den Lauf von Boock. Der Angreifer läuft sich frei und schießt von zwölf Metern aus halb rechter Position ab. Allerdings verzieht der Victorianer und bolzt die Kugel hoch und weit am Gehäuse vorbei.
52'
Schalitz setzt sich im Duell gegen Zschimmer gut durch und köpft den Ball zurück zum Torwart. Böse kann die Kugel halten und entschärft dadurch gänzlich den Angriff.
51'
Edeling mit der nächsten Gelgenheit. Schmid bedient seinen Teamkameraden, der aus elf Metern abzieht, aber nur das Hinterteil von Schalitz trifft. Die Situation wird anschließend von der Abwehr geklärt.
49'
Edeling schlägt zentral einen hohen Ball über die Abwehr auf Zschimmer, der dann alleine vor Keeper Böse auftaucht. Der Schlussmann spreizt Arme und Beine, sodass er den Schuss von Zschimmer aus zehn Metern abwehrt.
49'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Stjepan Radic
Gelbe Karte für Stjepan Radic (SV Curslack-Neuengamme).
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
48'
Halbzeit
Halbzeit
47'
Landau bekommt einen langen Pass von Kleine, läuft von rechts in den Strafraum und will Keeper Ralfs umkurven, der sich am Boden lang macht und gerade noch mit seinen Fingerkuppen die Kugel vom Fuß des Angreifers spitzelt. Sonst wäre Landau alleine vor dem leeren Tor gewesen. Rettung in letzter Sekunde.
45'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Eyke Kleine
Gelbe Karte für Eyke Kleine (SV Curslack-Neuengamme).
Kleine legt an der linken Außenbahn Schmid und kassiert den gelben Karton.
41'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Witalij Wilhelm. Neuer Spielstand 2:1.
Tooooooooor im Stadion Hoheluft! Den Strafstoß verwandelt Wilhelm gekonnt mit einem Schuss in den rechten Winkel. Keeper Ralfs macht sich lang und springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran.
41'
Elfmeter für die Gäste! Schmid legt Kleine!
39'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Rinik Carolus
Tor für SC Victoria Hamburg durch Rinik Carolus. Neuer Spielstand 2:0.
Toooooooor im Stadion Hoheluft!! Vom Spielverlauf her, war nichts anderes zu erwarten, als der Führungsausbau der Hausherren. Carolus wird vor dem Kasten von Zschimmer mit einem Pass bedient und netzt ein.
38'
Chancen im Minutentakt. Edeling läuft auf Böse zu, legt sich den Ball allerdings zu weit vor. Der Curslacker SChlussmann spielt mit, kommt ihm entgegen und begräbt die Pille unter sich
37'
Vicky mit einem Konter. Hacker passt aus der eigenen Hälfte in den lauf von Boock, der auf Böse zu läuft und aus 16 Metern schießt. Der Keeper ist allerdings schnell unten und hält.
36'
Boock setzt sich an der Strafraumgrenze, zentraler Position gegen drei Abwehrspieler durch und zieht ab. Jedoch verzieht der Victorianer auch, sodass die Kugel links am Gehäuse vorbei fliegt.
33'
Carolus mit der nächsten Gelegenheit! Aber er verzieht und schießt rechts neben das Tor.
32'
Boock hebt den Ball fein über die Abwehr. Carolus ist gestartet, kommt aber nicht mehr an die Kugel. Böse hat die Pille sicher.
30'
Carolus dringt von links in den Strafraum ein und will aus spitzem Winkel flanken. Spiewak fälscht den Ball ab und zwingt seinen Torwart Böse zu einer Glanzparade, da die Kugel sonst ein weiteres Mal im Gehäuse eingeschlagen wäre.
28'
Edeling leitet einen Doppelpass mit Hacker ein, kommt jedoch ins Straucheln und die Rückgabe von Hacker rollt langsam in den Strafraum, wo Edeling nicht mehr ran kommt.
27'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Patrik Papke
Gelbe Karte für Patrik Papke (SV Curslack-Neuengamme).
26'
Wahnsinn wie man DEN nicht machen kann! Degener kommt 20 Meter vor dem Tor an den Ball und läuft völlig frei auf das Tor zu, da die Hausherren sehr hoch stehen. Degener kann sich die Ecke aussuchen und versiebt die Gelegenheit, indem er links am Gehäuse vorbei schießt.
25'
Zschimmer mit einem weiteren Vorstoß für Vicky. Doch Torwart Böse kommt aus seinem Kasten und schießt ins Seitenaus.
23'
SChmid bekommt von Edeling einen schönen Pass durchgesteckt, läuft mit dem Ball zur linken Torauslinie und spielt flach vor das Tor, wo Boock knapp an der Kugel vorbei rauscht.
22'
Die Ecke von links bringt nichts ein.
21'
Beldzik schickt Wilhelm, dessen Schuss Wacker zur Ecke klärt.
18'
Das hätte das nächste Tor sein müssen!! Schmid passt super durch zwei Abwehrspieler hindurch, in den Lauf von Edeling, der alleine vor Torwart Böse auftaucht. Aus zwölf Metern will er den Ball galant in den rechten Winkel zwirblen, schießt allerdings knapp drüber! Viel hat da nicht gefehlt.
16'
Wacker spielt einen Fehlpass, den Wilhelm abläuft und alleine auf Keeper Ralfs zu sprintet. Der Schlussmann kommt raus gelaufen, macht somit den Kasten kleiner und wehrt den Schuss von Wilhelm gerade noch ab. Die folgende Ecke brachte nichts ein.
14'
Schmid bringt von links eine flache Hereingabe, die Schalitz eigentlich unbedrängt klären könnte. Doch er schlägt einen Bock, sodass Boock aus 15 Metern zum Schuss kommt. Jedoch verzieht der Victoianer.
12'
Im Gegenzug jetzt mal die Gäste mit einer Chance. Doch der aufgerückte Keklikci schießt von linker Position aus sieben Metern am langen Pfosten vorbei.
11'
Schmid spielt links auf Carolus raus, der eine flache Hereingabe in den Strafraum bringt. Aber Edeling kommt nicht richtig an den Ball, sodass Keeper Böse die Pille unter Kontrolle bringt.
5'
Nächste Chance für die Hausherren. Boock bekommt den Ball durch Carolus von links vorgelegt und schießt aus 16 Metern Richtung Tor. Allerdings fliegt die Pille über das Quergebälk.
3'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Vincent Boock
Tor für SC Victoria Hamburg durch Vincent Boock. Neuer Spielstand 1:0.
Tooooooor im Stadion Hoheluft!! Das Spiel ist noch gar nicht alt und da köpft Boock einfach mal ein. Strömer setzt sich auf links gegen drei Abwehrspieler durch, läuft bis zur Grundlinie und bringt eine punktgenaue Flanke auf den Kopf von Boock, der am höchsten steigt und zur frühen Führung einnickt!
1'
Anpfiff
Die Partie wird von Schiedsrichter Ralph Vollmers (Geesthacht) geleitet. Anstoß hat der SV Curslack-Neuengamme, der, aus Sicht der Tribüne, von links nach rechts spielt.
Vorbericht Die Einlaufmusik ertönt und die Spieler betreten das Feld. Die Spannung steigt. Gleich geht es los!
Vorbericht Hallo und ein sonniges Wilkommen zu unserem LIVE-Ticker! Am Abend vor dem Vatertag findet hier im Stadion Hoheluft die Partie zwischen dem Tabellendritten SC Victoria Hamburg und dem Neunten SV Curslack-Neuengamme aus der Oberliga Hamburg statt. Zumindest rein rechnerisch kann es Vicky noch schaffen, die Spitze des Klassements zu erreichen, auch wenn sie zuletzt eine knappe Niederlage bei Altona 93 einstecken mussten. Der SVCN kann hingegen nicht mehr wirklich viel in der Tabelle reißen, doch wir gehen ganz stark davon aus, dass die Truppe von Trainer Torsten Henke alles gibt, um drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Wir wünschen viel Spaß bei der Verfolgung dieses Spiels und selbstverständlich führen wir Euch mit unserem Ticker ab 19:30 Uhr durch die Spielszenen.
mehr Anzeigen