Ergebnis 2:6 (0:2)
Anpfiff: So - 08.05. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 32. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

91'
Abpfiff
88'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Prince Hüttner
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Prince Hüttner. Neuer Spielstand 2:6.
Tooooooooooooooor! Die Hausherren nochmal mit einem Treffer! Ecke von rechts durch Müller-Leitloff vor das Tor. Keeper Ralfs fastet die Kugel raus vor den Strafraum. Dort kommt Hüttner angelaufen, zieht ab und setzt den Strahl unhaltbar in den rechten Winkel!
88'
Carolus gewinnt am eigenen Sechzehner ein Laufduell gegen El-Nemr
86'
Ebbers wird rechts außen von Rodrigues aus dem Mittelfeld bedient. Seine Flanke erreicht kurz vor dem Strafraum wieder Rodrigues, der nicht lange fackelt, aber knapp links am Tor vorbei schießt.
84'
492 zahlende Zuschauer bestaunen dieses torreiche Spiel.
83'
Keunemann setzt einen Schuss aus 17 Metern links neben den Kasten.
80'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Sergej Schulz Eingewechselt: Danial Jadidi
80'
El-Nemr packt einen Schuss aus der Distanz aus und zwingt Ralfs zu einer Glanzparade.
77'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Kevin Zschimmer Eingewechselt: Marius Ebbers
77'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marcel Rodrigues
Tor für SC Victoria Hamburg durch Marcel Rodrigues. Neuer Spielstand 1:6.
Tooooooooooooooor! Das halbe Dutzend ist voll und BU gerät unter die Räder. Strömer bedient den gestarteten Rodrigues, der von links in den Strafraum läuft und Tholen keine Chance lässt!
75'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Yannik Lux Eingewechselt: Niklas Müller-Leitloff
74'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marcel Rodrigues
Tor für SC Victoria Hamburg durch Marcel Rodrigues. Neuer Spielstand 1:5.
Tooooooooooooooor! Das ist ein richtiges Festival für Vicky! Zschimmer setzt sich zentral gegen zwei Abwehrspieler durch, passt nach rechts auf Rodrigues, der seine gute Schussqualität unter Beweis stellt und vom Strafraumeck vollstreckt.
73'
Lange mit einem Freistoß aus 18 Metern. Dieser getretene Standard ist jedoch keine Herausforderung für Keeper Ralfs.
68'
El-Nemr mit einem Freistoß von links vor das Tor. Ralfs kommt noch mit den Fingerkuppen dran und wehrt den Schuss ab.
66'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Marc Lange
Gelbe Karte für Marc Lange (HSV Barmbek-Uhlenhorst).
Auch Lange beschwert sich wegen einer Faoulentscheidung lautstark auf und wird ebenfalls verwarnt.
64'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Pascal El-Nemr
Gelbe Karte für Pascal El Nemr (HSV Barmbek-Uhlenhorst).
Der Spieler zeigt sich lautstark unzufrieden mit dieser Entscheidung und kassiert gelb!
63'
El-Nemr mit der Antwort! Denkste! Sein Treffer wird zurück gepfiffen, da das Schiri-Gespann auf Abseits entscheidet.
60'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Vincent Boock
Tor für SC Victoria Hamburg durch Vincent Boock. Neuer Spielstand 1:4.
Tooooooooooooooor! Was ein Hammer! Schmid setzt sich auf rechts durch und passt zurück vor den Sechzehner auf Boock. Der Victorianer zieht direkt aus 19 Metern ab, und wie! Die Pille fliegt wie ein Strahl über Tholen hinweg unter die Latte ins Tor!
57'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Hagen Bastian Eingewechselt: Jon Hoeft
56'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Lasse Keunemann
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Lasse Keunemann. Neuer Spielstand 1:3.
Tooooooooooooooor! Der Anschlusstreffer für BU. Labiadh schießt von links einen hohen Ball über Keeper Ralfs, trifft aber nur den rechten Pfosten. Der Abpraller landet bei Sa Borges Dju. Dieser legt ab auf Keunemann, der dann aus fünf Metern ins Glück trifft. Geht da noch was?
52'
Das hätte das nächste Tor sein müssen! Strömer spielt in den Lauf von Zschimmer. Der Victorianer taucht alleine vor Tholen auf und kann sich die Ecke aussuchen. Seinen Schuss setzt er allerdings an den rechten Pfosten!
52'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Ivan Sa Borges Dju
Gelbe Karte für Ivan Sa Borges Dju (HSV Barmbek-Uhlenhorst).
51'
Rodrigues schießt vom linken Strafraumeck einen Ball auf das Tor. Der hätte genau unter die Latte gepasst, wenn da nicht Tholen gewesen wäre.
47'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Julian Schmid
Tor für SC Victoria Hamburg durch Julian Schmid. Neuer Spielstand 0:3.
Tooooooooooooooor! Strömer beweist ein gutes Auge und schickt Schmid, der von links zum Strafraumeck läuft und den heraus eilenden Tholen tunnelt. Die Kugel kullert durch den Strafraum bis über die Linie!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
43'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Kevin Zschimmer
Tor für SC Victoria Hamburg durch Kevin Zschimmer. Neuer Spielstand 0:2.
Tooooooooooooooor! Vicky baut die Führung aus! Strömer erläutert sich die Pille, rennt in den Strafraum und legt nach rechts für Zschimmer auf, der aus vier Metern einschiebt!
41'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Lasse Keunemann
Gelbe Karte für Lasse Keunemann (HSV Barmbek-Uhlenhorst).
Keunemann tritt Strömer überhart in die Beine und kassiert zurecht die gelbe Karte.
40'
Wacker klärt in höchster Not gegen Sa Borges Dju.
38'
Ein Raunen geht durch die Menge, weil Keunemann einen Fehlpass schlägt und es dadurch nicht schafft den völlig freistehenden El-Nemr in Szene zu setzen.
33'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Sergej Schulz
Gelbe Karte für Sergej Schulz (SC Victoria Hamburg).
Schulz im Zweikampf mit Labiadh. Der Victorianer steigt so hart ein, dass es Labiadh sogar den Schuh auszieht.
32'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Sebastian Clausen
Gelbe Karte für Sebastian Clausen (HSV Barmbek-Uhlenhorst).
Vicky kontert schnell und Clausen bleibt nur übrig, den schnellen Zschimmer von hinten in die Beine zu steigen.
31'
Strömer mit einem Schuss ans Außennetz. Es geht hin und her.
29'
Aufregung im Stadion! Strömer wird klar im Strafraum von Bastian gefoult. Schiri Roedig lässt aber weiter spielen.
27'
Jetzt wieder die Hausherren mit einer Chance für El-Nemr. Sein linker Hammer geht ans Außennetz!
27'
Im Gegenzug Rodrigues mit einem Schuss aus 25 Metern an di Latte.
26'
BU momentan mit einem Druckaufbau. Merkle schlenzt den Ball aus 16 Metern knapp über den rechten Winkel.
24'
Merkle schießt einen hohen Ball nach rechts raus auf Hüttner, der dann mit der Pille in den Strafraum läuft. Dort klärt Strömer zur Ecke, die jedoch nichts einbringt.
22'
Rodrigues mit einem Schuss aus der Distanz. Der Ball fliegt nur knapp über die Querlatte.
20'
Schneller Konter von BU. Labiadh schickt El-Nemr, der Sa Borges Dju mit einem ZuckerPass auf Reisen schickt. SBD läuft allein auf Ralfs zu und schießt! Der Keeper ist schnell unten und hält!
18'
Lux verpasst knapp eine Flanke von El-Nemr mit dem Kopf.
17'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Janis Korczanowski Eingewechselt: Lasse Keunemann
16'
Die Gäste dominieren nicht nur wegen ihrer Führung das Spiel, sondern sie haben auch eindeutig die meisten Spielanteile.
8'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Sergej Schulz
Tor für SC Victoria Hamburg durch Sergej Schulz. Neuer Spielstand 0:1.
Tooooooooooooooor! Schmid läuft von links in den Strafraum bis zur Grundlinie und legt quer vor das Tor auf Zschimmer, der vier Meter vor dem Kasten die Kugel weiter, an Tholen vorbei, auf Schulz leitet. Der Victorianer schiebt den Ball an den rechten Innenpfosten, von wo der Ball über die Linie rollt!
6'
Boock mit einem no-look-Pass in den Lauf von Zschimmer. Dieser rutscht allerdings aus und Tholen nimmt die Kugel sicher auf.
4'
Der erste Vorstoß der Gäste. Zschimmer steckt durch auf Schulz. Doch El-Nemr ist schneller und klärt.
1'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Len Aike Strömer
Gelbe Karte für Len Aike Strömer (SC Victoria Hamburg).
Es geht sofort ruppig zur Sache. Strömer legt Clausen sehr unsanft und kassiert gleich mal den gelben Karton.
1'
Anpfiff
Die Partie wird geleitet von Schiedsrichter Philip Roedig (Altona 93). Anstoß hat Vicky.
Vorbericht Das Stadion ist sehr gut besucht und die BU-Hymne ertönt aus den Lautsprechern. Gleich geht's los und es strömen immer mehr Fans ins Stadion. Die Spannung steigt!
Vorbericht Wir heißen alle Fußballbegeisterten und natürlich im Speziellen alle Mamas am heutigen Muttertag herzlich Willkommen zu unserem LIVE-Ticker. Hier in Barmbek duellieren sich der Zweite und der Dritte aus der Oberliga Hamburg, weshalb es nur eine Bezeichnung für diese Begegnung gibt: Spitzenspiel! Bei herrlichstem Wetter dürfen wir gespannt sein, wer am Ende als Sieger vom Platz geht. Selbstverständlich führen wir euch durch die Spielszenen und wünschen viel Spaß dabei.
mehr Anzeigen