Ergebnis 0:1 (0:0)
Anpfiff: So - 15.05. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 33. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

93'
Abpfiff
92'
Nochmal Behrami mit einem Schuss aus der Distanz, aber über das Tor.
90'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Ivan Sa Borges Dju Eingewechselt: Yannik Lux
88'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Mohamed Labiadh Eingewechselt: Robin Polzin
83'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Ausgewechselt: Caner Arda
81'
BU macht etwas Druck. El-Nemr legt von rechts in die Zentrale für Labiadh auf, dessen Schuss nur knapp am zweiten Pfosten vorbei rollt.
77'
Der Barmbeker Hosseini chipt vom Mittelkreis den Ball über die Abwehr in den Lauf von Labiadh, der von links in den Strafraum sprintet, aber von einem Verfolger gestoppt wird.
73'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Samuel Hosseini
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Samuel Hosseini. Neuer Spielstand 0:1.
Tooooooooooooooor! Labiadh wird im Sechzehner zu Fall gebracht. Den Fälligen Elfer verwandelt Hosseini sicher in den linken Winkel, während sich Torwart Elfert für die falsche Ecke entschied!
69'
Ein Freistoß durch Hosseini aus halb-linker Position fliegt hoch in den Fünf-Meter-Raum, wo Keeper Elfert raus kommt und klärt. Allerdings wird auf ein Foul an den Schlussmann gepfiffen.
65'
Eckenserie für HR. Jedoch bringt auch die Fünfte hintereinander nichts ein.
63'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Ausgewechselt: Eliezer Correia Cà Eingewechselt: Robert Hermanowicz
58'
Ein Schüsschen von Labiadh aus 16 Metern, bringt auch mal wieder etwas Stoff für diesen Ticker. Aber der Ball kullert links am Kasten vorbei.
49'
Jetzt wieder HR mit einer Chance, jedoch fliegt der abgefälschte Schuss von Steinecke am Tor vorbei.
47'
Da hätte es fast im Kasten der Hausherren geklingelt ! Hosseini spielt links raus auf Lange, der dann die Kugel scharf und flach in den Fünf-Meter-Raum schießt. Keeper Elfert rutscht gerade noch mit den Beinen in die Hereingabe, bevor Sa Borges Dju einschieben kann.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
Der Schiedsrichter pfeift auf die Sekunde genau zur Pause. Das Spannendste an der ersten Halbzeit war eine Glanzparade von BU-Fänger Tholen und die vielen, hitzigen Zweikämpfe zwischen Bastian und Steinecke. Die Frage war nur, wann mindestens einer von Beiden den gelben Karton sieht. Auf Tore konnte man hingegen bei diesem ersten Durchlauf nicht hoffen.
41'
Flanke von rechts durch Behrami, doch El-Nemr ist mit hinten und klärt die Situation.
37'
BU mit einem Konter durch Hosseini, der mit dem Ball am Fuß an der rechten Auslinie das komplette gegnerische Halbfeld entlang rennt, bis er am Fünfer ankommt. Doch anstatt quer zu legen, versucht er es selbst und verzieht.
35'
Das Spiel wird hektisch von beiden Mannschaften gestaltet und findet hauptsächlich im Mittelfeld statt. Ballbverluste auf beiden Seiten sind die Regel.
31'
Für Lange kann es weitergehen. Er ist wieder auf dem Feld.
30'
Verletzungsunterbrechung. Lange muss behandelt werden, weshalb das Spiel drei Minuten ruhte.
26'
Was war das denn bitte?!?!? Schöttke läuft an und zieht zentral aus gut 35 Metern ab. Nur haarscharf rauscht die Pille über das Gehäuse! Schöner Schuss, den die Zuschauer mit Applaus belohnen.
22'
Wahnsinns-Reflex von Tholen! Steinecke bringt den Ball fast schon artistisch in den Strafraum, wo Arda anläuft und aus fünf Metern vollstrecken will. Tholen schmeißt sich im entgegen, der Schuss geht hoch und BU's Keeper reißt seinen rechten Arm nach oben, sodass er glänzend den Schuss pariert und den Einschlag verhindert!
19'
Sa Borges Dju schickt Labiadh mit einem Pass durch die Abwehr. Aber die Abseitsfalle schnappt zu.
16'
Behrami stiehlt sich auf links im Strafraum der Abwehr davon und schießt auf den Kasten. Tholen ist schnell unten und hält.
15'
Hosseini jetzt mal mit einer Gelegenheit für die Gäste. Er schießt einen Freistoß aus zentraler Position direkt auf das Tor. Doch Keeper Elfert lenkt die Pille über die Latte. Die anschließende Ecke bringt nichts ein.
10'
Das wäre fast die Führung für HR gewesen! Arda packt einen Schuss aus 17 Metern aus und setzt die Kugel an die Latte!! Tholen macht sich lang, wäre da aber nicht mehr drangekommen.
9'
Steinecke läuft von links in den Strafraum und hebt den Ball gefühlvoll über den Keeper an den zweiten Pfosten. Lange klärt per Kopf ins Toraus. Die folgende Ecke bringt nichts ein.
6'
Flanke von links durch Steinecke auf Karakaya. Doch Müller-Leitloff kommt eher an den Ball.
5'
Rückpass von Clausen zu seinem Keeper Tholen. Der Schlussmann hat erst arge Probleme die Kugel mit dem Fuß anzunehmen, drischt sie dann aber noch weg.
3'
Die Gastgeber pressen von Anfang an. Telli versucht den Ball vor der Strafraumgrenze unter Kontrolle zu bekommen, Aber der Schiedsrichter will ein Handspiel gesehen haben und pfeift Freistoß für BU.
1'
Erster Angriff für HR. Aber der Pass für Behrami ist zu lang, sodass Tholen die Pille locker aufnimmt.
1'
Anpfiff
Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Michael Ehrenfort (TuRa Harksheide). Anstoß hat BU.
Vorbericht Hi und herzlich Willkommen am Pfingstsonntag zu unserem LIVE-Ticker! Dieses mal melden wir uns vom Lütten Hall mit einer Partie, bei der es heute nicht nur um die beiden antretenden Teams geht, sondern auch die TuS Dassendorf wird aus der Ferne verfolgen, wer die drei Punkte einheimst. Denn sollte HR als Sieger vom Platz gehen, ist der Titelverteidiger aus Dassendorf erneut Meister der Oberliga Hamburg. Wenn BU diese Begegnung für sich entscheidet, wahrt sich der Klub weiterhin die Chance im Titelrennen noch ein Wörtchen mitzureden. Sowohl für HR, als auch für BU ist es die dritte Partie in einer Woche, auch wenn die Gastgeber zwischendrin einen Tag mehr Verschnaufpause hatten. Ob heute die Meisterschaft entschieden wird? Wir warten es gespannt ab und führen euch dabei wieder sehr gerne durch die Spielszenen. Viel Spaß dabei!
mehr Anzeigen