Ergebnis 0:6 (0:2)
Anpfiff: Di - 02.08. 18:30 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

78'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Mike Theis Eingewechselt: Nico Weiser
69'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Linus Meyer
Tor für Eintracht Norderstedt durch Linus Meyer. Neuer Spielstand 0:6.
Kabashi mit dem Fehlpass - Toksöz im Sechzehner gegen Krohn, der sich ihm in den Weg stellt. Elfmeter! Die nächste sehr harte Entscheidung! Meyer verwandelt halbhoch ins linke Eck - das halbe Dutzend ist voll!
68'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Jannick Martens Eingewechselt: Samir Kabashi
68'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Felix Drinkuth
Tor für Eintracht Norderstedt durch Felix Drinkuth. Neuer Spielstand 0:5.
Condor ist hinten viel zu offen - auch wenn man mittlerweile in Unterzahl agiert! Marxen läuft auf rechts durch, flankt nach innen, wo Drinkuth per Linksschuss ins kurze Eck vollendet!
66'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jan Lüneburg Eingewechselt: Fynn Rathjen
63'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg. Neuer Spielstand 0:4.
Nun wird es deutlich! Koch passt in die Tiefe, Lüneburg ist frei durch und hat die Möglichkeit, für Meyer quer zu legen. Aber er macht es selbst und schiebt locker ein!
60'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jeremy Karikari Eingewechselt: Marcus Coffie
58'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Philipp Koch
Gelbe Karte für Philipp Koch (Eintracht Norderstedt).

57'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Linus Meyer
Tor für Eintracht Norderstedt durch Linus Meyer. Neuer Spielstand 0:3.
Das war's wohl! Kevac mit dem langen Diagonalball von links auf Drinkuth, der von der rechten Grundlinie quer legt. L. Meyer schießt locker ein!
49'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Carlos Flores
Gelbe Karte für Carlos Flores (SC Condor).

46'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Max Anders
Gelb-Rote Karte für Max Anders (SC Condor).
Wieder sind wenige Sekunden gespielt, als Anders ein Foul von Lüneburg moniert. Der Pfiff bleibt aus, Anders bleibt zunächst liegen und springt dann wie von der Tarantel gestochen auf, beschwert sich vehement über den Nicht-Pfiff, woraufhin Porsch dem SCC-Verteidiger die Ampelkarte aufdrückt!
46'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Isaak Hoeling Eingewechselt: Özgür Bulut
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Was für eine Szene! Koch mit der Ecke von rechts, die Meyer aus 15 Metetn volley nimmt. Theis rettet per Kopf auf der Linie!
39'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Max Anders
Gelbe Karte für Max Anders (SC Condor).

35'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Ermir Zekjiri Eingewechselt: Haris Kevac
30'
Lindener ist auf links durch, passt in den Rücken der Abwehr, wo Zekjiri lauert. Dessen Schuss aufs verwaiste Gehäuse befördert Krohn von der Linie! Condor hinten zu offen...
28'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Philipp Koch
Tor für Eintracht Norderstedt durch Philipp Koch. Neuer Spielstand 0:2.
Ist das schon die mögliche Vorentscheidung? L. Meyer wird am gegnerischen Sechzehner von Anders gefoult. Den folgenden Freistoß aus 20 Metern zirkelt Koch herrlich in den linken Knick!
22'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Michel Blunck
Gelbe Karte für Michel Blunck (SC Condor).

21'
Karikari mit einem katastrophalen Aussetzer! Seinen Querpass am eigenen Sechzehner bekommt Blunck mitten in den Fuß gespielt. Dieser läuft frei aufs Norderstedter Tor zu und wird von Lindener am Trikot gezogen sowie an der Hacke touchiert, weshalb der "Raubvogel" den Ball nicht richtig trifft. Eigentlich ein klarer Strafstoß und womöglich sogar Rot gegen Lindener, der eine glasklare Torchance verhindert. Doch Schiri Porsch lässt weiterspielen! Großer Unmut auf der SCC-Bank...
18'
Die Hausherren haben sich nach dem frühen Schock gefangen. Martens legt für Blunck ab, der noch einen Haken schlägt und aus 22 Metern abzieht. Genügend Power steckt zwar hinter dem Schuss, aber er segelt zentral in die Arme von Höcker.
6'
Nach einem Ball in die Spitze eilt Höcker aus seinem Tor - Flores geht derweil zum Kopfball hoch. Der Ball ist frei für Martens, der das Leder allerdings nicht voll trifft.
1'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Felix Drinkuth
Tor für Eintracht Norderstedt durch Felix Drinkuth. Neuer Spielstand 0:1.
Unglaublich!! 17 Sekunden aind gespielt, als weder Krohn noch Hoeling den Ball hinten raus bekommen. Drinkuth nimmt das Geschenk dankend an und trifft aus zwölf Metern halbrechter Position trocken und halbhoch ins kurze Eck!!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen