Ergebnis 4:2 (0:1)
Anpfiff: Sa - 06.08. 14:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

87'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Andrej Blum
Tor für Meiendorfer SV durch Andrej Blum. Neuer Spielstand 4:2.
Doppelschlag zur Entscheidung!! Keine 60 Sekunden später sieht Sara den durchstartenden Blum, der links im Strafraum Rijono umkurvt und mit rechts einschiebt!!
86'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Andrej Blum
Tor für Meiendorfer SV durch Andrej Blum. Neuer Spielstand 3:2.
Meiendorf dreht das Spiel! Der eingewechselte Saß kommt über rechta und flankt den Ball scharf vors Tor, wo Blum einläuft und die Kugel unter die Latte hämmert!
85'
"Ich glaube, ich brauch ne neue Batterie!" Völlig überraschend pfeift "Kult-Schiri" Vollmers nach 84 gespielten Minuten ab. Nach kurzem Intervenieren von beiden Trainern lässt er weiterlaufen...
84'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Rafat Waseq
Gelbe Karte für Rafat Waseq (Dersimspor Hamburg).

84'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Osman Celik
Gelbe Karte für Osman Celik (Meiendorfer SV).

82'
Dersimspor mit unzähligen Fehlern. Blum nimmt aus 25 Metern Maß. Da fehlte nicht viel!
79'
Saß flankt von rechts, in der Mitte haut Waseq am Ball vorbei und trifft beim Klärungsversuch Kubista. Eine durchaus umstrittene Szene. Meiendorf ist dem 3:2 deutlich näher als Dersim!
74'
Nach einem Cayir-Freistoß aus dem rechten Halbfeld kommt Waseg unbedrängt zum Kopfball. Seine "Hinterkopf-Bogenlampe" senkt sich jedoch über den Querbalken.
72'
Fast im Gegenzug bedient Z. Demir von rechts Löffke, dessen 13-Meter-Schuss von Joost aus dem linken Eck gefischt wird.
70'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Osman Celik
Tor für Meiendorfer SV durch Osman Celik. Neuer Spielstand 2:2.
Absolut verdient! Oschetzki bleibt hartnäckig und provoziert einen Ballverlust. Sein Zuspiel landet bei Celik, der mit Auge aus 20 Metern Thiel tunnelt und ins rechte untere Eck einschweißt!!
69'
Meiendorf wechselt doppelt: Edmund Saß und Seth Beyer kommen für Hercog und Karaman (68.).
65'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Ausgewechselt: Rustam Weizel Eingewechselt: Deniz Kacan
64'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Michael Sara
Tor für Meiendorfer SV durch Michael Sara. Neuer Spielstand 1:2.
Meiendorf ist zurück! U. Yildiz bringt den eingewechselten Blum im eigenen Sechzehner zu Fall, Sara nagelt den fälligen Elfer ins rechte Eck! Es wird nochmal spannend!
59'
Was für eine Szene! Celik passt aus dem Zentrum auf Karaman, der auf halbrechts einläuft und Joost bereits überwunden hat. Doch erneut findet der Schuss nicht das erwünschte Ziel, denn Waseq rettet auf der Linie glänzend! Pech, aber auch eine Menge Unvermögen auf Seiten des MSV!
57'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Ausgewechselt: Jose Adulai Balde Eingewechselt: Zana Demir
50'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Edison Sa Borges Dju
Tor für Dersimspor Hamburg durch Edison Sa Borges Dju. Neuer Spielstand 0:2.
Wieder "SBD"! Nach einer Cayir-Ecke von rechts kommt Weizel am zweiten Pfosten freistehend per Direktabnahme zum Abschluss, auf der Linie verhindert ein MSV-Bein den Einschlag. Den Abpraller drischt Sa Borges Dju unters Gebälk und bejubelt seinen zweiten Treffer mit einem schönen Flickflack!
46'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: David Peixoto Goncalves Eingewechselt: Andrej Blum
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
45'
Halbzeit
Halbzeit
40'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Lamin Jawla
Gelbe Karte für Lamin Jawla (Dersimspor Hamburg).
39'
Meiendorf mit den besseren Chancen. Kubista von rechts quer an den Sechzehner, Lacroce mit Übersicht - Rijono macht sich lang und hält.
37'
Fast im Gegenzug der MSV im Vorwärtsgang: Rijono lässt ejne Flanke von rechts unglücklich fallen, Hercog ist blank und kommt aus drei Metern zum Schuss. Doch der "Vierer" vollbringt das Kunststück, den auf der Linie stehenden Waseq anzuschießen!
36'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Ausgewechselt: Prince Boateng Styhn Eingewechselt: Marco Löffke
33'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Edison Sa Borges Dju
Tor für Dersimspor Hamburg durch Edison Sa Borges Dju. Neuer Spielstand 0:1.
Aus dem absoluten Nichts! Cayir marschiert im Mittelfeld und bedient Sa Borges Dju, der einen unnachahmlichen Tempo-Sololauf aufs Parkett legt. Aus 16 Metern drückt er mit links ab und hat Glück, dass Bogucki seinen Schuss abfälscht, der sich als Bogenlampe über Joost hinweg in den rechten Giebel senkt!
26'
Das Geschehen spielt sich derzeit ausschließlich im Mittelfeld ab. Dersim zwar mit viel Ballbesitz, aber ohne jeglichen Zug zum gegnerischen Tor. Wirklich in Gefahr geraten ist Meiendorf bis dato noch nicht.
16'
Kubista schickt auf links Sara, der sich im Strafraum behauptet und quer legt. Rijono ist bereits geschlagen, Celik hat freie Bahn - allerdings trifft er die Kugel auf der Linie stehend nicht, weil vermutlich noch ein Abwehrbein leicht dran war. Riesenchance für den MSV!
1'
Nach nicht einmal 15 Sekunden der erste Versuch von Meiendorfs Osman Celik aus 20 Metern. Rijono auf der Linie sicher.
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen