Ergebnis 1:3 (0:1)
Anpfiff: So - 07.08. 13:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

95'
Abpfiff

94'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Gökhan Iscan
Tor für SC Condor durch Gökhan Iscan. Neuer Spielstand 1:3.
Tooooooooooooooor! Condor erhöht nochmal durch Iscan nach Vorarbeit Flores.
91'
Drei Minuten Nachspielzeit
89'
Hoffnung kommt nochmal bei Kosova auf.
88'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Jannick Martens Eingewechselt: Gökhan Iscan
88'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Martin Krefta
Tor für Klub Kosova durch Martin Krefta. Neuer Spielstand 1:2.
Toooooooor! Krefta verwandelt den Strafstoß souverän!
87'
Elfer für Kosova!
86'
Das Spiel ist mittlerweile ausgeglichener, aber auch rauer. Beide Teams kämpfen um jeden Ball im Mittelfeld.
84'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Raffael Kamalow
Gelbe Karte für Raffael Kamalow (SC Condor).

82'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Visar Galica
Gelbe Karte für Visar Galica (Klub Kosova).

77'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Vasco Zawada Eingewechselt: Mazlum Oruk
76'
Galica setzt Smereka mit einem schönen Pass in Szene. Smereka zieht aus 14 Metern ab und die Kugel fliegt nur knapp links am Gehäuse vorbei.
74'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Vulnet Sinani
Gelbe Karte für Vulnet Sinani (Klub Kosova).

73'
Flores setzt sich klasse gegen Streib im Strafraum durch und behält die Ballkontrolle. Aus zwölf Metern zieht Flores ab und sieht in Keeper Menzel seinen Meister, der mit einer super Fußabwehr den Einschlag verhindert!
72'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Kevin Mellmann Eingewechselt: Till Daudert
67'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Kevin Mellmann
Tor für SC Condor durch Kevin Mellmann. Neuer Spielstand 0:2.
Tooooooooooooooor! Da ist der etwas überraschende Ausbau der Führung! Blunck behauptet sehr gut den Ball und legt quer auf Mellmann, der unbedrängt, ganz trocken aus 18 Metern abzieht. Keeper Menzel bleibt wie angewurzelt stehen und schaut dem Ball nur hinterher, wie er links im Kasten einschlägt! Es sieht so aus, dass die Effektivität gewinnt.
66'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Besir Kasami Eingewechselt: Abdul-Nafe Farahi
66'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Amir Ukshini Eingewechselt: Vulnet Sinani
65'
Es geht weiter.
64'
Verletzungsunterbrechung
62'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Amir Ukshini
Gelbe Karte für Amir Ukshini (Klub Kosova).

60'
Das Spiel ist weiterhin, wie im ersten Durchgang, sehr unterhaltsam und schnell. Und genau wie in der ersten Halbzeit hat Kosova die Oberhand.
54'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Patrick Smereka
Gelbe Karte für Patrick Smereka (Klub Kosova).

53'
Einen Einwurf von rechts bringt Hoff in den Sechzehner. Dort steigt Zawada am Höchsten, doch sein Kopfball fliegt über das Quergebälk.
50'
Beide Teams kommen hoch motiviert aus der Halbzeit. Doch die erste Chance gehört wieder Kosova! Zawada schickt mit einem Pass Smereka auf links, der bis zur Grundlinie läuft und in den Strafraum flankt. Galica verpasst nur knapp vor dem Kasten.
46'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Özgür Bulut Eingewechselt: Michel Blunck
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit
Es ist Halbzeit! Condor mit sehr guter Anfangsphase, doch ab der ersten Viertelstunde spielten nur noch die Hausherren. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Doch die Leistung von Condor-Torwart Kleinschmidt ist jetzt schon hervor zu heben!
46'
Kurz vor der HZ spielt Kepceoglu einen herben Fehlpass. Martens erläuft den Ball, spielt auf Flores, der frei vor Keeper Menzel rechts am Tor vorbei schießt!
38'
Ukshini wird gefoult und Galica schaltet am schnellsten! Er führt sofort den Standard aus und bringt auf rechts Krefta in Szene, der in den Strafraum startet. Sein Schuss ins kurze Eck pariert Fänger Kleinschmidt sehr gut und in höchster Not!
35'
Krefta auf Zawada, der direkt weiter auf Galica spielt. Die Abwehr ist somit ausgehebelt, doch Galica schließt zu überhastet ab und die Kugel fliegt hoch und weit am Tor vorbei.
33'
Die Hausherren sind dran! Kasami legt aus dem Strafraum mit der Hacke zurück auf Krefta, der aus 17 Metern abzieht. Wieder ist es Keeper Kleinschmidt, der durch eine Parade den Ball hält.
32'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Vasco Zawada
Gelbe Karte für Vasco Zawada (Klub Kosova).
31'
Der Raubvogel Lüdemann vertändelt unweit vor dem eigenen Sechzehner den Ball, den sich Galica gekonnt schnappt und seinen Gegenspieler auch noch tunnelt. Der Stürmer rennt unbedrängt in den Strafraum und schießt aus 13 Metern kräftig auf den Kasten. Schlussmann Kleinschmidt fliegt durch dem Strafraum und hält mit einer Wahnsinns-Parade!
28'
Kosova hat die Oberhand auf dem Feld mittlerweile übernommen.
26'
Wieder ein Freistoß für Kosova, der für Gefahr sorgt. Zawada schießt zentral aus 20 Metern vor den linken Pfosten vor Streib nur haarscharf am Ball vorbei rauscht.
25'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Özgür Bulut
Gelbe Karte für Özgür Bulut (SC Condor).
20'
Kosova macht Druck! Zawada bedient mit einem klasse Pass den in die Nahtstelle gestarteten Smereka. Der Wilhelmsburger läuft seinen Verfolgern davon und schließt frei vor dem Torwart ab! Keeper Kleinschmidt ist geschlagen und die Kugel prallt vom linken Innenpfosten zurück ins Feld vor die Füße von Kasami, dessen Schuss aber von Verteidiger Lüdemann abgeblockt wird!
19'
Jetzt mal Kosova mit einer gefährlichen Freistoßsituation. Doch Galica schießt aus 16 Metern über die Latte.
16'
Riesen Chance für einen Ausbau der Führung! Wieder ist es Innenverteidiger Hodolli, der nicht ordentlich nachsetzen kann. Dadurch entsteht eine Doppelchance für Condor. Erst vergibt Flores und direkt im Anschluss schafft Martens es nicht, die Pille in den Kasten zu schießen.
11'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Jannick Martens
Tor für SC Condor durch Jannick Martens. Neuer Spielstand 0:1.
Tooooooooooooooor! Da gehen die Gäste in Führung! Der Verteidiger Hodolli unterläuft einen hohen Ball im Strafraum, weshalb die Pille zu Martens kommt, der frei vor Keeper Menzel zum Schuss kommt und flach aus sieben Metern rechts unten einnetzt!
10'
Momentan schlagen die Abseitsfallen auf beiden Seiten zu.
7'
Die Gäste spielen gut nach vorne. Aber die Abwehr von Kosova ist wachsam. Das Umschaltspiel der Hausherren funktioniert bisher einwandfrei, weshalb auch Kosova hin und wieder schnelle Konter und Vorstöße zeigt.
3'
Condor spielt in der Tat hinten nur mit einer Dreierkette. Die offensive Ausrichtung ist ganz klar zu sehen.
1'
Anpfiff
Das Spiel wird geleitet von Schiedsrichter Philip Roedig. Anstoß hat der SC Condor.
Vorbericht Auch heute wünschen wir Euch einen fröhlichen und guten Tag! Dieses Mal begrüßen wir Euch aus Wilhelmsburg von der Dratelnstraße. Der Oberliga-Neuling Klub Kosova empfängt den SC Condor. Die "Raubvögel" sind angereist, um drei Punkte einzusacken. Doch die Hausherren wollen das mit aller Kraft verhindern und bestenfalls den "Dreier" selbst behalten. Spannend ist auch die Frage, ob ein Spieler von Kosova Geschichte schreiben kann, indem er der Erste ist, der einen Treffer für KK in der Oberliga erzielt. Wir halten Euch wie gewohnt im LIVE-Ticker auf dem Laufenden und wünschen viel Spaß dabei!
mehr Anzeigen