Ergebnis 0:2 (0:1)
Anpfiff: Fr - 12.08. 20:15 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

89'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Hammed Nawaz Eingewechselt: Jannik Zorzi
86'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Hammed Nawaz
Gelbe Karte für Hammed Nawaz (Eimsbütteler TV).

85'
Der ETV dominiert klar. Bensch auf den überragenden Bas, dessen Querpass befördert Hübner per Kullerschuss an den rechten Pfosten.
81'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Daniel Schallhorn
Gelbe Karte für Daniel Schallhorn (Eimsbütteler TV).

78'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Jon Pauli Eingewechselt: Patrick Hübner
71'
Langer Ball aus dem Zentrum, Bas von rechts in den Rücken der Abwehr. Pauli völlig blank - aber Mraz bärenstark!
66'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Jan Steinbüchel
Gelbe Karte für Jan Steinbüchel (Eintracht Lokstedt).

57'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Malte Piechottka
Tor für Eimsbütteler TV durch Malte Piechottka. Neuer Spielstand 0:2.
Das dürfte die Vorentscheidung gewesen sein - und wieder ist DAS Duo am Treffer beteiligt! Pauli passt in die Spitze auf Bas, der es mit einem sehr hohen Lop versucht, der wie ein Stein vom Himmel fällt und an den linken Pfosten klatscht. Den Abpraller schießt Piechottka im Fallen mit dem Rücken zum Tor ein!!
55'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Ausgewechselt: Alexander Gäde Eingewechselt: Sören Gehlhaar
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Kücük mit einem langen Ball von Höhe der Mittellinie. Das Leder titscht gefährlich auf, sodass Mraz sich ganz lang machen muss. Stark pariert!
40'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Ihsan Azizmahmutogullari
Gelbe Karte für Ihsan Azizmahmutgullari (Eintracht Lokstedt).

33'
Auf der anderen Seite geht Pauli im Duell mit Levern zu Boden. Referee Grimm lässt weiterlaufen... Im direkten Gegenzug landet Kücüks Klärungsversuch bei Cavus, der ohne Umschweife draufhält. Motzke sicher.
32'
Ein Duo des ETV nimmt Lokstedt auseinander. Diesmal spielt Pauli aus dem Mittelfeld-Zentrum den Ball über die Kette, Bas zwingt Mraz aus halbrechter Position zu einer Glanztat!
26'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Jon Pauli
Tor für Eimsbütteler TV durch Jon Pauli. Neuer Spielstand 0:1.
Die Führung für den Gast! Ein Ballverlust der Eintracht sorgt für Konfusion in der Hintermannschaft, Nawaz schlägt die Kugel von rechts scharf vor's Tor, Mraz kann noch entschärfen - allerdings genau vor die Füße des starken Pauli, der aus der Drehung mit links einschießt!!
21'
Riesenchance für den ETV nach einem Konter: wieder Bas - von rechts - auf Pauli. Dieser scheitert freistehend an Mraz!
19'
Ein Freistoß aus halbrechter Position rutscht zu Lokstedts Gäde durch. Doch dessen Abschluss wird geblockt.
7'
Erster Angriff der Gäste über Alper Bas, der im Sturm Pauli bedient. Dessen Abschluss geht knapp links am Pfosten vorbei.
5'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Ausgewechselt: Simon Gehlhaar Eingewechselt: Levent Gürcan
1'
"Wir sind klarer Underdog, haben nichts zu verlieren. Alles andere als ein 0:4 wäre eine Überraschung", scherzt Lokstedt-Coach Klemme vor Anpfiff...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen