Ergebnis 2:4 (2:1)
Anpfiff: Sa - 13.08. 14:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

87'
Um ein Haar das Fünfte: Tintin passt in die Gasse zu Qayumi, der blank stehend am rechten Pfosten vorbei zielt.
85'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Samey Ludin Eingewechselt: Freydün Qayumi
83'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Oliver Kunkel
Tor für Hamm United FC durch Oliver Kunkel. Neuer Spielstand 2:4.
Die Entscheidung! Goldgeaebe mit einer Bogenlampe vom rechten Flügel, am zweiten Pfosten setzt sich Kunkel gegen zwei Gegenspieler durch und köpft mit einer Urgewalt ins kurze Eck ein! Stark vom Angeifer - aber erneut ist Joost zumindest eine Teilschuld zuzusprechen. Denn da hätte er auch aus seinem Tor kommen können, wenn nicht gar müssen...
75'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Christopher Mahrt Eingewechselt: Tufan Tintin
70'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Christopher Mahrt
Gelbe Karte für Christopher Mahrt (Hamm United FC).

69'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Karl-Oskar Bogucki Eingewechselt: Max Rosseburg
66'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Michael Sara Eingewechselt: Serkan Sakarya
63'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Tino Oschetzki
Tor für Hamm United FC durch Tino Oschetzki (Eigentor). Neuer Spielstand 2:3.
Und wieder hat Joost einen besonderen Einfall! Mahrt mit einer Bogenlampe von halbrechts in den Strafraum, wo Joost wieder rausgelaufen kommt. Sein Mitspieler Oschetzki geht zum Kopfball hoch, überloppt damit seinen Fänger - so dass die Pille von linken Innenpfosten über die Linie trudelt! Slapstick pur!!
62'
Monteiro stark, Ludin mit Übersicht - und Meier aus 17 Metern mit einem trockenen Schuss, den Joost diesmal toll pariert.
59'
Beyer bedient Saß rechts am Strafraum. Dieser setzt sich rustikal durch, muss sich aber Cyganeks Klassetat beugen.
53'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Tammim Yousofzai
Tor für Hamm United FC durch Tammim Yousofzai. Neuer Spielstand 2:2.
Joost patzt erneut! Nach einem Mahrt-Freistoß vom rechten Strafraumeck kann der MSV-Schlussmann einen harmlosen Kopfball nicht festhalten. Kunkel verarbeitet den Ball und legt uneigennützig nochmal quer, Yousofzai schiebt ein!
52'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Domenic Lacroce
Gelbe Karte für Domenic Lacroce (Meiendorfer SV).

46'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Osman Celik Eingewechselt: Edmund Saß
46'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Ronn Asante Eingewechselt: Artur Hoppe
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Andrej Blum
Tor für Meiendorfer SV durch Andrej Blum. Neuer Spielstand 2:1.
Nach einem weiten Oschetzki-Huf vom eigenen Sechzehner irrt Cyganek erneut weit heraus und köpft das Leder Sara vor die Füße. Der versucht, aus größerer Distanz den Ball im verwaisten Gehäuse unterzubringen, rutscht dabei aber weg. Egal! Denn über Kubista kommt das Spielgerät zu Blum, der frei vor Cyganek auftaucht und locker ins rechte untere Eck einschiebt!!
34'
Lacroce mit dem tollen Pass aus dem Halbfeld in den Lauf von Blum, der den weit aus seinem Kasten eilenden Cyganek bereits umkurvt, aber zu weit abgedrängt wird. Sein Querpass misslingt anschließend gründlich.
33'
Yousofzai mit dem Ballgewinn und dem Auge für Mahrt, der einen Haken schlägt und es per Schlenzer aus 13 Metetn halblinker Position probiert. Da fehlten Zentimeter!
29'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Oliver Kunkel
Tor für Hamm United FC durch Oliver Kunkel. Neuer Spielstand 1:1.
Nach einer Flanke von links verschätzt sich Joost massiv. Kunkel ist schneller als der zu zögerlich aus seinem Tor eilende Keeper und hebt den Ball über diesen hinweg zum Ausgleich!
27'
Harrsen mit einem haarsträubenden Ballverlust gegen Blum, der Tempo aufnimmt und Beyer bedient. Dieser schlägt im Sechzehner noch einen Haken - aber Harrsen macht seinen Fehler wieder wett und blockt.
22'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Dennis Kubista
Tor für Meiendorfer SV durch Dennis Kubista. Neuer Spielstand 1:0.
Aus dem absoluten Nichts! Blum vernascht Asante links am Sechzehnereck und bekommt den Ball im Fallen noch zu Kubista rüber. Dieser bleibt vor des Gegners Tor eiskalt und schiebt mit links ins lange Eck ein!!
19'
Nach einem famosen Solo von Varela Monteiro und dessen scharfer Hereingabe von rechts im Sechzehner hat Kunkel völlig freie Bahn. Der Angreifer bringt jedoch das Kunststück fertig, die Kugel aus drei Metern am Tor vorbei zu befördern!
12'
Jetzt muss sich Joost ein erstes Mal auszeichnen: Kunkel mit einem Geschoss aus 18 Meten - der Fänger macht sich lang und pariert. Der nachfolgende Eckball landet im Tor. Doch Schiri Ghafury hat ein Foulspiel von Kunkel an Joost geahndet. Dabei sah es eher nach einem Fehlgriff des Keepers aus...
9'
Wieder die "Geächteten" im Vorwärtsgang. Diesmal durch Ludin, der aus spitzem Winkel wuchtig abzieht, aber relativ deutlich über den Balken donnert.
8'
Hamms Asante mit einem schmucken Solo und dem scharfen Querpass von der rechten Grundlinie - in der Mitte verpassen zwei Mann knapp.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen