Ergebnis 2:3 (0:1)
Anpfiff: So - 14.08. 11:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

Nachbericht Am Ende rettet der SC Victoria den Dreier über die Zeit - und das letztlich auch völlig verdient! Vor allem in der zweiten Halbzeit waren die Bajramovic-Schützlinge klar überlegen...
92'
Abpfiff

89'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Jannick Martens
Tor für SC Condor durch Jannick Martens. Neuer Spielstand 2:3.
Unfassbares Ding!! Mellmann haut die Kugel nach vorne, Wiegand eilt aus seinem Kasten und schlägt ein übles Luftloch - Martens hat freie Bahn in trägt die Pille ins Tor!! Zittert Viky nochmal?
80'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Raffael Kamalow
Tor für SC Condor durch Raffael Kamalow. Neuer Spielstand 1:3.
Kamalow schickt Flores, der von der halblinken Position erneut an Wiegand hängen bleibt. Den Abpraller schießt Kamalow ein. Ergebniskosmetik!
79'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Till Daudert Eingewechselt: Nico Weiser
76'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Luis Hacker Eingewechselt: Luca Ernst
75'
Jetzt spielt Victoria den Gastgeber an die Wand! Boock traumhaft steil, Jadidi vergibt blank vor Kleinschmidt!
74'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Jannick Martens
Gelbe Karte für Jannick Martens (SC Condor).

71'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Pascal El-Nemr Eingewechselt: Danial Jadidi
71'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Gökhan Iscan Eingewechselt: Samir Kabashi
67'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marcel Rodrigues
Tor für SC Victoria Hamburg durch Marcel Rodrigues. Neuer Spielstand 0:3.
Auf der einen Seite scheitert Martens freistehend an Wiegand. Im Gegenzug spielt Boock im Angriff Rodrigues frei. Dieser verwandelt ganz trocken aus 15 Metern ins rechte untere Eck!!
65'
Jetzt mal Condor. Flores aus der Drehung - das Leder verfehlt den rechten Pfosten nur haarscharf.
59'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Marius Ebbers Eingewechselt: Marcel Rodrigues
58'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marius Ebbers
Tor für SC Victoria Hamburg durch Marius Ebbers. Neuer Spielstand 0:2.
Überfällig! Nach einem Pass aus dem Zentrum hat Schmid auf links alle Freiheiten und legt quer - am zweiten Pfosten steht Ebbers völlig blank und stellt seinen Riechet einmal mehr unter Beweis!!
57'
Strömer mit dem phänomenalen Diagonalball auf Boock, der einen Haken schlägt und freistehend in Kleinschmidt seinen Meister findet.
56'
Die Gäste haben das Heft nun in der Hand. Boock aus der zweiten Reihe - links am Pfosten vorbei.
47'
Vicky druckvoll... Strömer von halblinks am rechten Pfosten vorbei. Dann verpasst Ebbers den richtigen Moment des Abschlusses...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Nach einem Theis-Ballverlust im Mittefeld kontert Vicky. Über Boock und Schmid kommt El Nemr aus 16 Metetn mit links zum Abschluss - knapp drüber.
38'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marius Ebbers
Tor für SC Victoria Hamburg durch Marius Ebbers. Neuer Spielstand 0:1.
Das ging zu einfach! Rabenhorst bedient Strömer, der durchs Zentrum marschieren kann. Sein Pass in die Schnittstelle ist gefundenes Fressen für Ebbers, der von halblinks mit der rechten Innenseite einschiebt!
36'
Strömer mit einer seltsamen Freistoß-Variante. Rabenhorst von links mit einer gefährlichen Bogenlampe, die Ebbers nur hauchdünn verpasst!
36'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Özgür Bulut
Gelbe Karte für Özgür Bulut (SC Condor).

33'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Mirco Bergmann
Gelbe Karte für Mirco Bergmann (SC Victoria Hamburg).

30'
El Nemr, Strömer, Hacker, Schuhmann: nach einem Eckball der Hausherren, der an Freund und Feind vorbei streicht, rollt der Gegenzug. Letztlich ist es Außenverteidiger Schuhmann, der mit seinem Distanzschuss Kleinschmidt aber vor keine allzu großen Probleme stellt.
18'
Krohn mit dem tollen Auge für Bulut, der sich trotz massiver Gegenwehr stark behauptet und im Fallen Flores auf die Reise schickt. Dieser lässt sich etwas zu weit nach links abdrängen und scheitert mit seinem Lop-Versuch an Wiegand! Condor ist das aktivere Team...
9'
Rabenhorst mit einem langen Diagonalball aus dem Zentrum, den Ebbers halb mit der Brust und halb mit dem linken Oberarm runterpflückt. Sein Dropkick aus halblinker Position segelt rund einen Meter übers Gebälk.
6'
Martens erläuft einen langen Mellmann-Freistoß stark und dringt in den Sechzehner ein. Dort geht Wacker sehr rustikal zu Werke und Martens zu Boden. Der Pfiff bleibt jedoch aus! Kurz darauf wird Flores in Szene gesetzt und probiert es per Schlenzer - deutlich verzogen.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen