Ergebnis 1:4 (0:1)
Anpfiff: Fr - 19.08. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

92'
Noch ein Riese: Steinecke aus dem Zentrum, Gomoll flankt von der linken Grundlinie - Möhring mit herausragender Tat gegen Eggers' Kopfball.
88'
Mannschaft: Wedeler TSV Ausgewechselt: Mark Hinze Eingewechselt: Gerrit Gomoll
87'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Antonio Ude
Gelbe Karte für Antonio Ude (TuS Osdorf).

83'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Mark Hinze
Tor für Wedeler TSV durch Mark Hinze. Neuer Spielstand 1:4.
Wedel eiskalt - Osdorf zahlt Lehrgeld! Die Wiehle-Elf geht nun volles Risiko, ist hinten offen - was Hinze nutzt und per Dropkick aus 14 Metern ins linke Toreck mit dem vierten Treffer abstraft!
82'
Wedel erneut im Gegenzug: Kenou kloppt den Ball vom eigenen Sechzehner nach vorne, Hinze leitet unter Bedrängnis weiter. Ebbecke quer vor's Tor, wo Eggers abschließt. Möhring mit unorthodoxer Fußabwehr.
82'
Mannschaft: Wedeler TSV Ausgewechselt: Christian Najjar Eingewechselt: Furkan Gökmen
79'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Dennis Schmidt Eingewechselt: Tim Jobmann
78'
Wachter probiert es nochmal aus der zweiten Reihe - Albracht ist auf dem Posten und faustet das Spielgerät zur Seite weg.
77'
"Und so spielt ein Aufsteiger", hallt es nun durch die Wedeler Fankurve...
74'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Hendrik Ebbecke
Tor für Wedeler TSV durch Hendrik Ebbecke. Neuer Spielstand 1:3.
Die Entscheidung?! Nach einem ruhenden Ball der Osdorfer kontert Wedel blitzschnell: Ebbecke schickt Kenou, der im Eins-gegen-Eins an Möhring scheitert. Der Ball bleibt aber heiß. Steinecke von der linken Eckfahne flach und scharf vor's Tor, wo Ebbecke lauert und die Pille mit der rechten Innenseite unter die Latte befördert!
72'
Nach einem verbalen Scharmützel mit der Osdorfer Bank wird Wedel-Sportchef Frank Ockens hinter die Bande verwiesen...
71'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Hendrik Ebbecke
Gelbe Karte für Hendrik Ebbecke (Wedeler TSV).

70'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Christian Najjar
Gelbe Karte für Christian Najjar (Wedeler TSV).

69'
Mannschaft: Wedeler TSV Ausgewechselt: Davor Celic Eingewechselt: Othniel Kenou
68'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Kevin Trapp
Tor für TuS Osdorf durch Kevin Trapp. Neuer Spielstand 1:2.
Der TuS ist zurück! T. Krause mit einem Kunst-Freistoß aus 25 Metern zentraler Position, der an den rechten Innenpfosten klatscht. Da wäre Albracht machtlos gewesen - den Abpraller schießt Trapp locker ein!
68'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Niklas Sabas
Gelbe Karte für Niklas Sabas (Wedeler TSV).

65'
Keine 20 Sekunden auf dem Platz, da hat Torben Krause gleich die Chance auf den Anschluss - und das in seiner allerersten Oberliga-Minute: einen Freistoß aus 22 Metern halblinker Position zirkelt er über die Mauer hinweg - doch Albracht kratzt das Leder aus dem linken Eck und begräbt es unter sich.
64'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Patrick Herbrand Eingewechselt: Gianluca D´Agata
64'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Eddy-Morton Enderle Eingewechselt: Torben Krause
60'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Hendrik Ebbecke
Tor für Wedeler TSV durch Hendrik Ebbecke. Neuer Spielstand 0:2.
Wedel stellt das Geschehen komplett auf den Kopf! Nach einem Einwurf, eigentlich die Stärke des TuS, läuft Ebbecke urplötzlich von halblinks frei auf Möhring zu und überwindet diesen per Flachschuss ins lange Eck!!
53'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Mark Hinze
Gelbe Karte für Mark Hinze (Wedeler TSV).
Für eine ganz billige Schwalbe im gegnerischen Sechzehner sieht Hinze völlig zurecht die Gelbe Karte.
50'
Herbrand mit der Hereingabe von rechts. Ude und Bonewald - der rustikal angegangen wird - im Doppelpass. Erstgenannter drückt wichtig ab - Albracht bekommt den Ball an die Brust und entschärft.
48'
413 zahlende Zuschauer am Blomkamp!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Nachdem sich die Begegnung zuletzt etwas beruhigt hatte, leistet sich Najjar einen unglaublichen Aussetzer im Aufbau, nachdem er von Keeper Albracht angespielt wird. Bonewald spritzt dazwischen, luchst ihm den Ball ab und läuft blank auf den Fänger zu. Sein Abschluss geht jedoch hauchzart am langen Eck vorbei!
22'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Bennet Krause
Gelbe Karte für Bennet Krause (TuS Osdorf).

20'
Der nächste Hochkaräter für die drückenden Gastgeber: Ude flankt von links, Wachter nickt die Kugel an die Latte!
18'
Aller guten Dinge sind drei - oder auch nicht: denn erneut sorgt ein Herbrand-Einwurf - diesmal von rechts - für ein Durcheinander bei den Gästen. Bonewald lässt den Ball über den Kopf gleiten, Schmidt kommt freistehend aus vier Metern zum Kopfball - Albracht rettet zur Ecke.
9'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Jorma Eggers
Tor für Wedeler TSV durch Jorma Eggers. Neuer Spielstand 0:1.
Wedel schwimmt enorm - und führt! Nachdem sich Ude und Müller in Folge eines Enderle-Freistoßes von links völlig freistehend in die Quere kommen und den Abschluss verpassen, rollt der Gegenzug. Steinecke mit dem staken Spaß auf Jorma Eggers, der auf halblinks frei auf Möhring zusteuert. Den ersten Versuch kann der Keeper noch parieren, aber den Abpraller schiebt der Linksverteidiger mit links ein!!
7'
Nun zappelt der Ball im Netz - doch der Treffer zählt nicht! Wieder ist es ein Herbrand-Einwurf, der verlängert wird und von Wachter am zweiten Pfosten unters Gebälk gedonnert wird! Der Schütze soll im Abseits gestanden haben, doch die Hausherren reklamieren vehement, dass der Einwurf von einem Wedeler Kopf verlängert worden sein soll!
5'
Herbrand mit einem weiten Einwurf von rechts, den Wedel nicht entscheidend klären kann. Bennet Krause bedient Wachter, der von halblinks knapp drüber feuert.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen