Ergebnis 3:0 (1:0)
Anpfiff: So - 04.09. 14:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Leon Schulz

91'
Abpfiff
Das Spiel ist vorbei. Ein verdienter Sieg für Eintracht Norderstedt, der deutlich höher ausgehen könnte. Von Hildesheim kam am Ende nicht mehr viel.
89'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Felix Drinkuth
Tor für Eintracht Norderstedt durch Felix Drinkuth. Neuer Spielstand 3:0.
Felix Drinkuth krönt seine Leistung mit einem Doppelpack! Deran Toksöz sieht die Lücke in der Verteidigung und bedient Drinkuth mit einem perfekt gespielten Pass in die Schnittstelle.
87'
Mannschaft: VfV Borussia 06 Hildesheim Spieler: Benedict Plaschke
Gelbe Karte für Benedict Plaschke (VfV Borussia 06 Hildesheim).

86'
Die Hildesheimer scheinen sich mit dem 2:0 zufrieden zu geben. Nach vorne passiert nicht mehr viel. Vor allem im Mittelfeld verliert Hildesheim viele Bälle, die zu gefährlichen Kontern führen.
82'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jan Lüneburg Eingewechselt: Laurynas Kulikas
81'
Felix Drinkuth trifft nach einem Konter nur die Latte. Glück für die Hildesheimer, dass es hier nur 2:0 steht.
79'
Norderstedt lässt nach und lässt die Hildesheimer kommen. Allerdings ist der Angriff der Hildesheimer nicht zwingend genug und schafft es nicht sich Chancen herauzuspielen...
77'
Das Spiel wird hitziger. Vor allem steht die Schiedsrichterleistung bei den Hildesheimern im Vordergrund!
72'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Yayar Kunath Eingewechselt: Kangmin Choi
70'
Das Mittelfeld der Hildesheimer lässt sich fast immer zu leicht überspielen, sodass Eintracht Norderstedt fast immer in Überzahl gegen die vierer Abwehrkette der Hildesheimer agieren kann.
68'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Linus Meyer
Gelbe Karte für Linus Meyer (Eintracht Norderstedt).

66'
Fast alle Aktionen der Norderstedter laufen über Felix Drinkuth, der heute eine überragende Leistung zeigt.
62'
Linus Meyer verschießt den Elfmeter! Das 3:0 ist jetzt schon längst überfällig, doch Norderstedt schafft es nicht den Deckel mit einem weiteren Tor draufzusetzen.
60'
Elfmeter für Norderstedt! Schon wieder war es Abdülbaki Hot, der den Elfer verursacht!
60'
Das Einzige was Hildesheim in dieser Partie auszeichnet sind die rund 50 Hildesheimer Fans, die hier ordentlich für Stimmung sorgen...
57'
Nun darf sich auch mal Johannes Höcker auszeichnen. Einen Distanzschuss der Hildesheimer wehrt dieser problemlos ab. Die anschließende Ecke ist auch kein Problem für ihn.
55'
Der Ball will kein drittes mal ins Tor! Mit vier Mann stürmen die Norderstedter auf das Tor der Hildesheimer zu. Doch die Defensive kann die zahlreichen Torversuche in diesem Angriff immer wieder abblocken. Der nächste Hochkaräter für die Norderstedter!
53'
Die Hildesheimer Offensive hat nun überhaupt keine Aktionen mehr. Norderstedt macht das Spiel, das 3:0 liegt in der Luft!
50'
Eintracht Norderstedt macht nun Ernst! Vor allem Felix Drinkuth dreht in Halbzeit Zwei so richtig auf. Seine Flanke findet den völlig blanken Jan Lüneburg, der die hundertprozentige Torchance nicht verwerten kann....
47'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Felix Drinkuth
Tor für Eintracht Norderstedt durch Felix Drinkuth. Neuer Spielstand 2:0.
Felix Drinkuth trifft zum 2:0! Zuvor tankte sich Yayar Kunath gut durch und fand den eingelaufenen Felix Drinkuth. Ein tolles Tor!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Die zweite Halbzeit beginnt!
48'
Halbzeit
Halbzeit
Verdiente Pausenführung für die Norderstedter, die nach dem 1:0 die Hildesheimer klar dominiert haben. Verantwortlich für den Foulelfmeter der Hausherren war übrigens Abdülbaki Hot, der Yayar Kunath von den Beinen holte. Ein klarer Elfmeter.
46'
Ein gefährlicher Freistoß in vielversprechender Position für die Norderstedter vor der Halbzeitpause! Doch Felix Drinkuth trifft nur das Aluminium.
39'
Der 1:0 Rückstand sxheint die Hildesheimer noch deutlich zu beschäftigen. Norderstedt übernimmt zunehmend die Oberhand hier im Edmund Plambeck Stadion!
34'
Die Hildesheimer rücken weit nach vorne auf. Balleroberungen der Norderstedter führen immer wieder zu kontern bei dem die Hildesheimer Defensive öfters in Unterzahl agieren muss.
31'
Jetzt ist wieder Feuer im Spiel! Hildesheim ist nun gezwungen mehr nach Vorne zu tun. Darfurch bilden sich Lücken für die Norderstedter... Allerdings hat Hildesheim auch noch nicht den richtigen Schlüssel gefunden um die gute Defensive der Norderstedter richtig in Bedrängnis zu bringen.
29'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan-Philipp Rose
Tor für Eintracht Norderstedt durch Jan-Philipp Rose. Neuer Spielstand 1:0.
Tooooooooooooor! Jan Philip Rose netzt den Elfmeter ein. Zuvor wurde Yayar Kunath im 16er gefoult!
27'
Hildesheim kommt jetzt wieder besser ins Spiel und investiert mehr, vor allem in der Offensive!
23'
Mannschaft: VfV Borussia 06 Hildesheim Spieler: Thomas Ströhl
Gelbe Karte für Thomas Ströhl (VfV Borussia 06 Hildesheim).
Taktisches Foul! Nach Ballgewinn von Eintracht Norderstedt wird Linus Meyer im Vorwärtsgang gefoult...
19'
Die erste Großchance für Eintracht Norderstedt. Nach gutem Ballgewinn in der offensive kann Felix Drinkuth den Ball nicht verwerten. Der Lupfer über den herauskommenden Torwart Nils Zumberl findet nicht den Weg ins Tor...
14'
Eine wirklich zwingende Toraltion blieb bisher aus. Die so aktionsreuche Anfangsphase hat an Tempo verloren...
10'
Das Offensivfeuerwerk beider Mannschaften findet meist bei der gegnerischen Defensive ein Ende. Beide Verteidigung sehr gut eingestellt und lassen fast keine Aktion zu!
6'
Ein Fehlpass von Linus Meyer leitet die erste richtig gute Chance für die Hildesheimer ein. Doch Gerrit Golombecks Schuss geht nur knapp am Tor vorbei!
4'
Das Spiel beginnt erst einmal ohne Antastphase beider Mannschaften! In den Aktionen ist viel Tempo drin... Das sieht nach gutem Fussball aus!
1'
Anpfiff
Das Spiel läuft!
Vorbericht Die Mannschaften stellen auf zum Einlaufen! Gleich geht es los, die Spannung steigt...
mehr Anzeigen